Beiträge von Laune

hi
    mit programieren sieht es schlecht aus alles was ich auf der homepage mit php habe waren vertige scripts zum runterladen wo man noch seine daten eintragen musste das hab ich auch alles soweit hinbekommen. und datenanbindung hab ich mySQL.
    ein anmeldescript hab ich schon auf der homepage es funktioniert auch nur das problem ist halt das ich nur in der datenbank sehen kann wer sich angemeldet hat und es nicht sichtbar ist für andere die sich angemeldet haben.

guckst du [URL]http://www.fussballboerse.net/login/index.php[/URL]
    ja das tust du !!!

und zwar geht es darum ich will eine schnitzeljagt veranstalten dazu gibt es eine homepage wo man sich anmelden kann da ich ich es aber jetzt so gemacht habe das man sich zwar über ein formular anmelden kann wo man ausfüllt und ich dann es per mail bekomme möchte ich den leuten die möglickeit geben sich für dieses event direkt auf der page anzumelden und das man so auch gleichzeitig sieht wer sich schon angemeldet hat. die leute wo sich anmelden brauchen keine details die sollen einfach nur sehen können wer sich schon angemeldet hat und dabei ist.
    ist eigentlich im prinzip genau so als wenn du dich bei einem grossen fifa tunier anmeldest und dann sehen kannst wer sich schon alles für dieses tunier angemeldet hat.
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&site=ufo_trainer[/URL]

da kannst auswählen zwischen basic spieler, alle spieler etc. und seher wer da so spielt

anmeldeformular..kA ^^ schon so lange her :D
    [/quote]

na ja ich kenn ja diese seite von der vdfb aber deshalb hab ich immer noch kein script oder was wolltest du mir jetzt sagen? aber so was in der art wäre ok es braüchte nicht mal diese ganzen zusatzfunktionen einfach nur das man sieht wär sich bis jetzt schon angemeldet hat.
    Hallo ich suche ein Script wo man sich anmelden kann und gleichzeitig sehen kann wer und wieviele personen sich schon angemeldet haben.
    kennt jemand so ein script oder hat zu fällig einer so was? wenn ja wäre es nett wenn er mir dieses zu verfügung stellen würde oder mir sagen würde wo ich so was herbekomme.DANKE
    muhahahahah wie geil ist das denn ich werd bekloppt man ist das geil *tränenausdenaugenwisch* der hammer!!!!

jetzt aber noch die geschichte mit dem dödel!!!!

zugabe zugabe zugabe
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Änder deine Aufstellung und schau dann NICHT nochmal nach. Soll helfen*?*[/quote]

ist das die lösung ?? oder gibt es noch eine andere denn bei mir ist es genau das gleiche wie bei TWeggi79
    Hi
    also ich löste das problem so ist zwar ein wennig kompliziert aber ich veruche mal die schritte hier mal aufzuschreiben.
    Also als erste entpackte ich den gezippten ordner von der vdfb seite wie du richtig erkannt hast sind da diese dateien drinn nOOb.exe, friendlies.exe und vdfb-patch-updater.txt. danach kopierte ich die datei vdfbpatch die ich von Elli bekommen hatte noch in den so eben erstellten ordner hinein danach solltest du jetzt die vdfb.exe ausführen können dann mach alle uptates aber nicht die grafik installieren. wenn du jetzt das spiel startest und nach dem profil einstellen du eine manschaft aussuchst und dann aus dem spiel fliegst must du bei grafiken installieren das häckchen rausmachen dann sollte es gehen zumindestens war es bei mir so.
    sollte es wiedererwarten nicht gehen meld dich einfach noch mal bei mir dann gehen wir es noch mal durch.
    ps spiele halt jetzt mit standartgrafik aber damit kann ich leben
    Ladet euch die rar datei hier [URL]http://people.freenet.de/gkf/vdfbpatch.rar[/URL] runter da sind beide dateien schon drin und dann so machen wie ich es oben beschrieben habe dann funktionier es !!
    habe beides gemacht als erstes hab ich ganz normales update gemacht bin ins spiel und die manschaften waren weg dann dachte ich es liegt an dem logo ordner ok hab ihn mir dann runtergeladen genau das gemacht was da stand wieder fifa gestartet und siehe da meine manschaften sind immer noch weg boha ich nehm mir bald ein strick echt
    1. wenn ich krank bin ,bin ich sowiso zuhause also könnte ich mich melden.
    2. wenn ich im urlaub bin weis ich das nicht erst ein tag vorher und mach deshalb auch den termin nicht fest. ausserdem steht so was in der urlaubsliste.
    3. wenn ich wegen länger arbeiten, i-net ausfall oder sonst aus einem wichtigen grund nicht kann dagegen sag ich ja nichts, da kann ja keiner was dafür.
    aber hier gibt es genug kanidaten die es ja nicht mal schaffen auf ein tv zu antworten und da bekomm ich ein anfall.
    Hallo Liebe VDFB Gemeinde
    mus mal was los werden also ich habe mit meinem gegner einen termin ausgemacht zwecks liga spiel. dieser wurde auch von beiden seiten bestätigt wer natürlich nicht kam war mein gegner. so was find ich unterste schublade ich muss mir auch die zeit nehmen um den termin einzuhalten und mein gegner kommt einfach nicht. da frag ich mich ernsthaft für was mach ich eigentlich diese termine aus und warum sind solche spieler überhaubt in einer liga wenn sie nie da sind um ihre spiele zu machen.
    also ich wäre dafür das solche spiele dann für den gewertet werden der da ist das ist in jeder liga so. wie gesagt ich muss mir auch die zeit nehmen um da zu sein. darüber sollten sich die verantwortichen vielleicht mal gedanken machen.
    es nervt mich nämlich tirisch an 5 oder 6 mal mein gegner anzuschreiben um dann zu sehen das er erst nicht kommt und wenn man es nicht macht sogar noch strafpunkte kassiert.
    was ich halt nicht kappier ist ich hab die ganze zeit mit dem gleichen patch gespielt von meiner festplatte und es ging immer bis auf einmal es nicht mehr ging und ich den gleichen patch versucht habe wieder zu installieren nur das auf einmal diese vdfbpatch.exe nicht mehr da war. nur noch diese vier dateien die oben schon genannt wurden.
    Hi
    also ich löste das problem so ist zwar ein wennig kompliziert aber ich veruche mal die schritte hier mal aufzuschreiben.
    Also als erste entpackte ich den gezippten ordner von der vdfb seite wie du richtig erkannt hast sind da diese dateien drinn nOOb.exe, friendlies.exe und vdfb-patch-updater.txt. danach kopierte ich die datei vdfbpatch die ich von elli bekommen hatte noch in den so eben erstellten ordner hinein danach solltest du jetzt die vdfb.exe ausführen können dann mach alle uptates aber nicht die grafik installieren. wenn du jetzt das spiel startest und nach dem profil einstellen du eine manschaft aussuchst und dann aus dem spiel fliegst must du bei grafiken installieren das häckchen rausmachen dann sollte es gehen zumindestens war es bei mir so.
    sollte es wiedererwarten nicht gehen meld dich einfach noch mal bei mir dann gehen wir es noch mal durch.
    ps spiele halt jetzt mit standartgrafik aber damit kann ich leben
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Laune[/i]
    und wie isses jetzt hat einer eine lösung für das problem denn bei mir passiert das gleiche starte fifa erstelle ein profil und sobald ich meine manschaft aussuchen will flieg ich raus und lande auf dem desktop.[/quote]

Du musst den Patch ohne Grafiken installieren (siehe Osiris Post). Ist zwar sehr schade, aber nur so habe ich es wieder ans Laufen gebracht.[/quote]

ja danke schnabel das hab ich jetzt gemacht einfach den hacken bei grafik installieren raus gemacht jetzt geht es auf einmal aber seh ich halt auch nur als notlösung.
    Hallo
    es geht um folgendes hab mal wieder patch probleme und zwar hatte ich noch ein liga game gemacht war bis dahin noch alles in ordnung danach wollte ich noch ein friendly spielen und siehe da es ging nichts mehr.konnte nicht mal mehr mein fifa starten.
    gut hab das patch dann deinstalliert und neu installiert ( nach anleitung) alle updates gemacht usw.. jetzt kann ich nicht mal mehr die vdfb.exe ausführen sondern muss über die n00b.exe gehen die in diesem ordner drinn ist ,damit ich das patch starten kann. spielen kann ich dann aber kann keine spieltaktik mehr einstellen im spiel deffensive , offensive abwehrkette usw. also langsam blick ich nimmer durch kann doch net alle 2 wochen dieses patch deinstallieren und wieder installieren. obwohl ich null daran mache.
    wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegen kann.