Beiträge von Laune

habe jetzt mich mit pommes unterhalten und wir sind uns einig geworden das ich es noch mal versuchen sollte. ok ich werde weiter machen. danke an alle freunde der vdfb die an mich glauben!!

oje jetzt geht das los weichei, blender, alles nur show, tütenweintrinker usw. usw. na ja macht nur hab euch trotzdem lieb in diesem sinne auf eine erfolgreiche rückrunde.

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Naja ich mag Dich, Laune, das weißt du. Aber ich weiß auch, daß Du Probleme damit hast verlieren zu können, sprich nach einem in Deinen Augen nichtmehr einholbaren Rückstand nicht mehr mitspielen wollen.

Ein Spiel besteht nicht immer nur aus Siegen... [/quote]

lol wenn ich jedes spiel gewinnen würde, würd ich auch so reden aber bei mir geht ja null hab jetzt drei oder vier tuniere mitgespielt und hab glaub ich von 15 spielen ein mal gewonnen und zwei mal unentschieden gespielt gell tivoli^^ jetzt kommst du mit so einem spruch wie "ein spiel besteht nicht nur aus siegen" muhahahahaha ich lach mich weg. wenn ich wüsste was ich falsch mache würde ich es ändern aber ich weis es nicht.
    leute kommt mal wieder runter also 1. weis ich es nicht wär es veranlasst hat 2. kann ich karushi verstehen das er sauer ist 3. wusste ich nicht das es karushi auch passiert ist und er den spieler nicht bekommen hat 4. finde ich es immer noch eine scheiss regel aber wenn ich denn spieler wieder bekommen habe dann bitte gleiches recht für alle ansonsten löscht diesen drecks spieler einfach aus meinem kader raus den ich möchte hier ja kein massenmord entfachten das wäre mein vorschlag.
    kann ich schnabel nur zustimmen aber glaub nicht das yoda sich bewustlos gesoffen hat haben gestern noch ein sehr nettes spielchen gemacht und uns gut unterhalten na ja wenn ich auch die sätze erst nach dem dritten mal lesen verstanden habe muhahahahahaha
    eben ich denke auch das es nicht reicht von der zeit her da eben der transfermarkt am 11.06 geschlossen wird ich versuche jetzt halt noch den spieler Kaul, Sebastian zu bekommen den er ist von der spielstärke her gleich also macht mir einen gefallen und bietet bitte nicht so hoch bin nämlich fast pleite aber dafür könnt ihr ja auf Sterjovski, Toni bieten so viel ihr wollt wenn ihr mir helfen wollt danke!!
    das ist echt krass ihr macht grad so ob ich mit diesen fehler die ganze vdfb zerstört hätte was geht denn bei euch ab 1. hab ich es nicht mit absicht gemacht 2. kann das jedenmal passieren aber solltet ihr wirk das als korrekte entscheidung ansehen finde ich es arm erlich hoffe nur das dieses misgeschick keinem von euch mal passiert na sind halt mal 600000 euro hin ganz geil !!!
    hallo hab heute mist gebaut und zwar hab ich ausversehen in meinem teamindex von SV Dessau 05 SV Dessau 05 auf vertragsauflösung geklickt das wollte ichgar nicht kann man das irgentwie rückgängig machen wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen würde was ich machen muss bitte bitte!!!
    hallo
    weis zwar nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde aber ist es möglich wenn man für einen spieler bietet und man wird überboten das man dann auch eine email bekommt.? denn wenn ich für einen spieler biete bekomm ich ja auch eine mail. und so könnte man gleich reagieren um vielleicht noch mal zu bieten. denn so muss ich immer auf der seite schauen ob ich noch höchstbietender bin.