Beiträge von Laune
-
-
komm bleib mein jung mit wehm soll ich den sonst meine patch probleme in stundenlangen sitzungen lösen geht ja gar nicht und ausseredem wie schon erwähnt du hast ein vertrag du kannst net gehen also komm mach weiter!!
-
da schau hier [URL]http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_mobile_84.63_de.html[/URL] der müsste gehen
-
muhahahahaha
ist das denn -
das problem hatte ich auch schon und ich hab es so gelöst
1. orginal fifa ordner aus eigene dateien rausnehmen und irgentwo an eine andere stelle hinkopieren hat den vorteil das du nicht wieder alle einstellungen machen must.
2. dann das vdfb patch starten alle einstellungen vom spiel machen und dann raus aus dem spiel.
3. den orginal fifa ordner wieder in eigene dateien einfügen.
müsste funktionieren bei mir ging es so. -
unglaublich da fehlen mir die worte
[URL]http://laune.la.funpic.de/italia3ue.jpg[/URL] -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Tränen? Gab es bei mir nicht. Nur stille Trauer, Wut, Hass...
Wie sie jubelten, diese Blauen. Das haben sie nicht verdient. Ich hätte sie am liebsten totgetreten.
[/quote]
sag mal hast du scheisse gefressen??????
und war diese schon ein wenig angeschimmelt?
dieser kommentar zeugt von geistigem schwachsinn ...auch wenn das hart klingt.kopfschüttel.
trauer und enttäuschung sind ok...wenn sie nicht zu weit gehen wie bei dir.
das ist bodenlose dummheit!
[/quote]
Indeed
[/quote]
schon mal was von meinungsfreiheit gehört also dein kommentar ist auch net besser! nach dem 1:0 erging es mir genau so wenn ich seh wie die italiener sich ins finale geschlichen haben könnte ich kotzen. jedes spiel hoffen das sie einen elfer bekommen totti die heulsuse sollte kein pokal bekommen sondern eine tonne tempos der blärt ja schon wenn er über die weisse linie stolpert um nur einen zu nennen. na ja viva italia so kommt man auch weiter. -
[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
Ich sehe und höre gerade die Live DVD von Iron Maiden ROCK IN RIO
zu zeit läuft The Number of the Beast ;)
geile DVD sehr empfehlendswert ;)[/quote]
brenn sie mir und schick mal hätte ich auch gern bittöööö
-
SV Dessau 05 dabei -
na was soll man dazu sagen wenn man nur durch bugs spiele gewinnen kann ist echt arm
-
na was soll man dazu sagen wenn man nur durch bugs spiele gewinnen kann ist echt arm
-
-
-
-
-
-
-
-
-