Beiträge von Laune

ups au man ich habs voll verpeilt muss wohl an der hitze liegen bitte nicht auf die schwarze liste setzen bitte bitte habs echt nicht geblickt verzei mir ansonsten bin ich immer da wenn ich zu sage also bitte nicht schwarze liste
    hallo war das tunier gestern? dachte das tunier ist heute hab mich doch gestern für heute eingetragen oder war der beitrag von vorgestern und gestern war das tunier irgentwie blick ich es nicht kann mir mal einer helfen
    komm bleib mein jung mit wehm soll ich den sonst meine patch probleme in stundenlangen sitzungen lösen geht ja gar nicht und ausseredem wie schon erwähnt du hast ein vertrag du kannst net gehen also komm mach weiter!!
    das problem hatte ich auch schon und ich hab es so gelöst

1. orginal fifa ordner aus eigene dateien rausnehmen und irgentwo an eine andere stelle hinkopieren hat den vorteil das du nicht wieder alle einstellungen machen must.
    2. dann das vdfb patch starten alle einstellungen vom spiel machen und dann raus aus dem spiel.
    3. den orginal fifa ordner wieder in eigene dateien einfügen.

müsste funktionieren bei mir ging es so.
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Tränen? Gab es bei mir nicht. Nur stille Trauer, Wut, Hass...

Wie sie jubelten, diese Blauen. Das haben sie nicht verdient. Ich hätte sie am liebsten totgetreten.
    [/quote]

sag mal hast du scheisse gefressen??????
    und war diese schon ein wenig angeschimmelt?
    dieser kommentar zeugt von geistigem schwachsinn ...auch wenn das hart klingt.kopfschüttel.
    trauer und enttäuschung sind ok...wenn sie nicht zu weit gehen wie bei dir.
    das ist bodenlose dummheit!
    [/quote]

Indeed
    [/quote]

schon mal was von meinungsfreiheit gehört also dein kommentar ist auch net besser! nach dem 1:0 erging es mir genau so wenn ich seh wie die italiener sich ins finale geschlichen haben könnte ich kotzen. jedes spiel hoffen das sie einen elfer bekommen totti die heulsuse sollte kein pokal bekommen sondern eine tonne tempos der blärt ja schon wenn er über die weisse linie stolpert um nur einen zu nennen. na ja viva italia so kommt man auch weiter.
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ich sehe und höre gerade die Live DVD von Iron Maiden ROCK IN RIO
    zu zeit läuft The Number of the Beast ;)
    geile DVD sehr empfehlendswert ;)[/quote]

brenn sie mir und schick mal hätte ich auch gern bittöööö
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Laune/Pommes: Euer Problem ist nun mal einfach bisher überhaupt nicht nachvollziehbar. Habt ihr vieleicht irgendwas installiert oder bei Fifa verändert in letzter Zeit? Zumindest am Grundsystem des Patches gab es "bewusst" keine Änderungen mehr, was die nun neuartigen Probleme hervorrufen könnte.
    [/quote]

dieses problem tritt bei mir nicht zum ersten mal auf hab schon mal zu dem gleichen problem um hielfe gebeten finde nur leider den eintrag nimmer wo ich damals gemacht habe sonst hätte ich ihn verlinkt.
    danke für den tipp pommes aber langsam ist es echt mühsam jedesmal wenn was nicht geht den patch zu deinstallieren und wieder zu installieren weil ich auch nicht weis ob es wirklich daran liegt ich mach ja null an dem patch und einmal geht alles und beim nächsten mal nicht mehr also denke ich mir das es sicherlich nicht an der installation des patches liegt weil solche sachen immer meistens nach einem patchupdate passieren.

habe heute das gleiche problem wie pommes wollte heute morgen spielen und siehe da keine spieler anwesend. sehr seltsam die antworten sind ja sehr lustig aber nicht sehr hielfreich also wenn einer einen rat weis an was es liegen könnte kann es ja mal hier reinschreiben

komm immer noch nicht rein mit icq kommisch bei einem geht es beim anderen nicht
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Meinem PC schadet der Patch auch.
    Seit ich den Patch installiert habe, läßt sich kein anderes Programm oder Spiel mehr starten. Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint plötzlich ein Text mit der Meldung "Spiel??" oder manchmal auch "Lust auf ein friendly?". Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Meine Hand ergreift daraufhin wie ferngesteuert die Maus und macht einen doppelklick auf den Patch und schon wieder fährt der FIFA 06 hoch. Meine Frau ist auch schon ganz genervt, das sich dieser Patch, auch nachdem ich schon 3 Stunden mit ihm gekämpft habe, immer noch nicht beenden läßt. Zusätzlich wirft mein PC dann auch noch immer ein Kabel aus, das sich mit meinem Router verbindet, so das er sich mit seinen Kumpels in ganz Deutschland verbinden kann.
    Doch was ist jetzt los???? Er will nicht mehr mit mir spielen!!!!! Er labert was von Winterpause!!! Mitten im Sommer!!!
    HILFE HILFE helft mir meine Freunde aus der VDFB!!!!
    WAS????? Wie meinst du das???? 2 Dateien wurden aktualisiert??
    AAARGH
    WÜRG STOLPER KRACH SCHEPPER
    DENG
    DENG DENG
    IP IP IP
    PING PING
    83.123.234.177
    WÜRG SCHEPPER
    SPIEL??? FRIENDLY
    AAARGH
    PIEP---___________________[/quote]

die drogen die du nimmst musst mir mal sagen will ich auch haben du bist ja krass^^
    guckst du hier [URL]http://www.ircfibel.de[/URL] oder hier [URL]http://www.mirc-anleitung.de/mirc_chat_tips.html[/URL] download link hast du ja von don