viele viele info´s [URL]http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1772[/URL]
Beiträge von Laune
-
-
auch dabei mit SV Dessau 05
-
ergebniss stimmt dann wol nicht ganz im finale oder wenn Besiktas75 das tunier gewonnen haben sollte
-
SV Dessau 05 dabei -
Leute was ihr gestern abgezogen habt beim tunier fand ich unterste schublade wenn ihr kein bock zu spielen habt dann meldet euch 1. nicht an und 2. jeder der mal selber ein tunier veranstaltet hat weis was das für eine hecktik ist. da muss man aber nicht gleich durchdrehen und das tunier sabotieren und dann noch ein gegen tunier aufmachen. ich konnte in meiner gruppe zb. überhaubt nicht mehr spielen weil alle keinen bock mehr hatten so was finde ich natürlich ganz toll.
ich hab was besseres zu tun als den ganzen abend vor dem pc zu sitzen um dann zu erfahren das meine gruppengegner auf einmal keinen bock mehr haben zu spielen.
wenn ihr alle so toll seit dann macht doch selber mal ein tunier auf und dann hoffen das nichts passiert. -
SV Dessau 05 dabei -
SV Dessau 05 ist auch dabei
um es klar zu stellen der ist morgen richtig?? also nicht gestern ? oder übermorgen? möchte ganz sicher gehen
-
kannst auch mal in der aktuellen ausgabe von der computer bild schauen da ist ein test drinn über tft bildschirme. ab an kiosk kaufst dich computerbild und alles wird gut^^
-
werde mal mein cheffe fragen der macht bestimmt so was kann aber nichts versbrechen
-
super seite danke hat mich leider nicht weiter gebracht denn mein pad ist nicht dabei hab aber eine mail geschrieben vieleicht können sie es mit reinnehmen.
-
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
Dieser Mannes immer mit seinendummenKommentaren die im Brainstormingforum doch eigentlich gar NICHT angebracht sind...
[/quote]
solltest es nicht bemerkt haben sind wir hier in der laber-ecke und ich denke einfach ein bischen spass muss sein wenn dich der scheiss nicht intressiert brauchst ihn ja nicht zu lesen ich find es lustig -
hallo hab mir ein neues gamepad geholt und zwar das impact x6-38v dual analog rumble pad jetzt hab ich nur ein problem und zwar wird es irgentwie nicht richtig erkannt.
ich wollte es in der systemsteuerung unter gamecontroller kalibrieren und einstellen aber es geht nicht. habe auch den neuesten treiber installiert geht aber trotzdem nicht. kennt zufällig jmand dieses pad und kann mir sagen wie ich das kalibrieren kann. danke -
du musst in deiner fritz box unter portfreigabe folgende ports frei geben
Fifa 06 TCP 13500-13599
Fifa 06 TCP 28300-28399
Fifa 06 UDP 3658-3658
das gleiche auch in deiner windows fierwall unter ausnahmen dann geht es ansonsten melden -
da ich leider kein hellseher bin und mich es auch nicht unbedingt intressiert was die vdfb mitglieder privat machen konnte ich also auch nicht wissen das du nicht da bist aber fragen darf man ja wol noch oder??? aber ich bedanke mich trotzdem das du jetzt das patchupdate gemacht hast!!!
-
hallo
wollte mal fragen wenn das nächste patchupdate gemacht wird dachte es wird immer ein mal die woche am wochenende gemacht wäre sehr wichtig da ich meine aufstellung etc. geändert habe.
osiris hab dir eine mail geschrieben hast sie bekommen?
-
ich sage nur
essau immer wieder gerne gesehn ^^ -
SV Dessau 05 dabei -
SV Dessau 05 auch dabei -
ups au man ich habs voll verpeilt muss wohl an der hitze liegen bitte nicht auf die schwarze liste setzen bitte bitte habs echt nicht geblickt verzei mir ansonsten bin ich immer da wenn ich zu sage also bitte nicht schwarze liste
-
hallo war das tunier gestern? dachte das tunier ist heute hab mich doch gestern für heute eingetragen oder war der beitrag von vorgestern und gestern war das tunier irgentwie blick ich es nicht kann mir mal einer helfen