• Was er da sagt, kann ich von der PS2 nur bestätigen, ABER wird das alles auch für den PC zutreffen?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    hast auch getestet ob die scheiss bugs verschwunden sind??[/quote]

Typische Bugs, also die Fehler im Programmcode und damit verbundene Abstürze, nicht funktionierende Dinge usw. wird es wohl immer und überall geben bei so komplexen Dingen. Spielerische Bugs, dass man aus einer bestimmten Situation Tore machen kann und das tausendmal immer wieder soll ja behoben worden sein. Wenn ich auch denke, dass mein Gegner möglicherweise einen herausgefunden hat. Der ist aber, wenn er einer ist, realistischer und verständlicher als Ecken oder Freistöße, die immer ins Tor gehen.
    Ansonsten sind mir eben noch die verschiedenen Rasentypen aufgefallen. Ich sah drei Bildsschirme, auf denen FIFA gespielt wurde und alle Rasenbeläge hatten eine andere Farbe. Das waren einmal das Stadion in Jena, einmal in München und einmal in Madrid.
    Ob das nur an den Fernsehgeröten oder wirklich am Spiel lag, kann ich nicht beurteilen.
    Aber das Menü ist grafisch auch besser dargestellt als in FIFA 06. Allerdings hat es, soweit ich das gesehen habe, das gläserne Design des WM-Spiels nicht durchsetzen können.

Hat noch jemand Fragen? ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original aus dem Interview[/i]
    In FIFA 07 gibt es doppelt so viele Attribute wie in FIFA 06.
    [/quote]

@ Lacky
    [/quote]

WTF...

Das wird ja dann mal wieder richtig spassig :-(

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Die hatten da keine Kopfhörer oder Lautsprecher. Außerdem war ja direkt dahinter diese orehnbetäubende EA Arena. Da gab es bei der Vorstellung von Superman oder so einen lauten Knall, bei dem sich alle jedesmal erschraken, egal wie oft sie das nun gehört hatten.

• Die Demo zu FIFA 07 wird nun definitiv am kommenden Mittwoch erscheinen.EA Canada und EA Brasil haben dies bestättigt.
    Nach Angaben von FIFA Web Portal erscheint die FIFA 07 PC Demo am 6.September 2006.

Quelle: [URL]www.gfo2006.de[/URL]

Die besten Seiten für Fifa 2007 Infos findet ihr unter

[URL]http://fifa4fans.de[/URL],
    [URL]http://www.fifa07.de/[/URL] und natürlich
    [URL]http://www.gfo2006.de[/URL]

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Und hier die ligen die dabei sind und TÜRKEI ist endlich auch dabei huraaaaaaaaaa

Folgende Ligen habe ich mal dem Intro entnommen werden im Spiel sein:

- T-Mobile Bundesliga (Österreich)
    - Ligue Jupiler (Belgien)
    - SAS Ligaen (Dänemark)
    - Eredivisie (Niederlande)
    - The Football League (untere englische Spielklassen)
    - FA Premier League
    - Liga Nacional de Fútbol Profesional (Spanien 1. und 2.)
    - Bundesliga (wohl 1. und 2.)
    - Serie A (und B?)(Italien)
    - K-League (Süd Korea)
    - FMF (Mexiko)
    - Türkcell Süperlig (Türkei)
    - Swiss Football League (Schweiz)
    - Allsvenskan (Schweden)
    - LFP (FFF) (Frankreich)
    - SPL (Schottland)
    - Tippe Ligaen (Norwegen)
    - MLS (USA)
    - Orange Ekstraklasie (Polen)
    - Liga Bet and Win (Portugal)

• FIFA 07 System-Voraussetzungen
    verfasst von Stefan / 05.September 2006, 17:37 Uhr
    Wie Fifa4Fans berichtet, hat EA Sports die minimalen Systemvorrausetzungen für FIFA07 bekanngegeben.

- CPU: 1.3 Ghz Prozessor oder besser
    - RAM: 256 MB oder mehr
    - NVIDIA GeForce3 / NVIDIA GeForce4 Ti oder höher
    - ATI Radeon 7500 oder höher
    - NVIDIA GeForce MX wird nicht unterstützt
    - Laptop Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt
    - mindestens 4GB freien HD Speicherplatz
    - Breitband Internet für Onlinespiel

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Schlechte Nachrichten... Von Romer Yeray von der EA Marketing Abteilung haben wir die Information erhalten, dass die Demo für heute zwar versprochen war, aber aufgrund einiger Fehler in der Demodie Entwickler nach hinten geworfen worden sind. Der Release der Demo wird nun am kommenden Wochenende erwartet.

Tja, aber sehen wir es positiv: Lieber noch ein wenig warten, als eine verbuggte Demo-Version! Wie immer halten wir euch auf dem laufendem!

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schlechte Nachrichten... Von Romer Yeray von der EA Marketing Abteilung haben wir die Information erhalten, dass die Demo für heute zwar versprochen war, aber aufgrund einiger Fehler in der Demodie Entwickler nach hinten geworfen worden sind. Der Release der Demo wird nun am kommenden Wochenende erwartet.

Tja, aber sehen wir es positiv: Lieber noch ein wenig warten, als eine verbuggte Demo-Version! Wie immer halten wir euch auf dem laufendem!
    [/quote]

Das hast wohl von [URL]www.fifa4fans.de[/URL]? Da steht der gleiche Wortlaut....
    Schade, aber dann bleibt uns wohl nichts weiter übrig, als bis zum WE zu warten!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!