• [quote][i]Original von Morph[/i]

    Hab ich irgendwas verpasst? Hab zu hause den patch installiert und das wars. funzt alles so^^

    [/quote]

    Ich muste die Einstellungen auch machen! Weiß nicht warum du nicht, vielleicht weil du keine gespeicherte Saison, die man selber spielt, hattest? Naja wenn alles so funzt und alle neuen Transferbewegungen bei dir eingetragen sind, ist es ja jut.
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Hallo, ich habe das Problem, daß am Anfang stets die rote Laufschrift mit fehlenden Kontoinformationen kommte. Ich habe mein Konto bei EA aber zusammengeführt und trotzdem geht es nicht. Mit den Original Daten also ohne Patch.
    HILFE[/quote]

    Du hast dein Konto bei EA zusammengeführt? Verstehe ich net ganz? Deine Onlineanmeldung hast du ordnungsgemäß über den Sponsor, der dir ermöglicht online zu spielen, ausgeführt? Sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte? Den EA Patch hast du auch drauf?[/quote]

    Nix war mit Sponsor, scheinbar ist es so, dass jemand meinen Account benutzt !
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]

    Hab ich irgendwas verpasst? Hab zu hause den patch installiert und das wars. funzt alles so^^

    [/quote]

    Ich muste die Einstellungen auch machen! Weiß nicht warum du nicht, vielleicht weil du keine gespeicherte Saison, die man selber spielt, hattest? Naja wenn alles so funzt und alle neuen Transferbewegungen bei dir eingetragen sind, ist es ja jut.[/quote]

    Doch hatte ne laufende Saison. Aber hab trotzdem nix weiter gemacht als den Patch installiert. Online klappt auch alles ohne abbrüche. Also scheint alles richtig zu sein datenmäßig :)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Wie soll jemand deinen Account nurtzen wenn er das PW nicht weiß???
    Aber du kannst dir doch in jeder FiFaversion nen neuen Account anlegen, nur Yoda wird net mehr frei sein demnach.

    [/quote]

    Account wird nicht genutzt, aber ich kann ihn auch nicht nutzen :-)