• Lasst uns hier alle Info´s zur neuen FiFa-Version sammeln.


    Fange mal mit einigen interessanten Info´s an:


    Das IDEF (Interactive Digital Entertainment Festival) im französischen Cannes profitierte von der Anwesenheit von Electronic Arts welche dort genauere Informationen über das neue FIFA 07 herausgab.

    • Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
    • Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
    • Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
    • Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
    • Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
    • Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
    • Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.

    Ich denke, das sind einige Informationen, die man so stehen lassen kann. Wichtige Punkte: Die bereits angesprochene Interactive League wird wohl ein interessanter Online Modus sein. Interessant finde ich aber, dass man von 'Next-Gen Versionen' (also im Plural) redet - vielleicht ein Anzeichen, dass die Next-Gen-Grafik neber der Xbox 360 auch Einzug auf dem PC feiert? Hoffen wir das beste!

    Quelle: FiFa4Fans


    Hört sich gut an, oder besser gesagt liest sich gut diese Infos!
    Also, ich freue mich schon wie sau auf die neue Version, hoffen wir das es, wie auch oben im Text steht, ne bessere Grafik geben wird so wie auf der X-Box??!!


    Thomas alias TWeggi79

    -------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Ich muss Moskito recht geben, es ist mir wesentlich wichtiger das ich online flüssig spielen kann, wie das die Grafik besser ist. Will mir eigentlich auch nicht wegen Fifa jetzt schon nen neuen Rechner kaufen müssen ;).

    Was mich interessiert ist die Sache mit den dem platformübergreifendem Spielen. Ich hörte mal, dass Microsoft vor hat zukünftig Online-Spiele zwischen PC und XBox 360 zu realisieren

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg


  • [URL]http://www.gfo2006.de/downloads/out.php?id=96[/URL]


    fifa 07 viedeo


    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

  • Mich erinnert das sehr an das WM-Spiel. Und wenn ich da schon wieder sehe, wie ein Stürmer einfach so durch die Abwehrreihe marschieren kann, wird mir fast schlecht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Naja, also das mim Rasen hat ja net unbedingt damit etwas zu tun, ob ein Verein arm oder reich ist, sondern eher mit dem Stadion.

    Die erfinden jedes Jahr nen neuen Mist, aber das Thema realistischer Fußball bleibt stets außen vor.
  • Hier ein paar neue Features zu FiFa07:



    Zum kommenden FIFA 07 Titel sind die offiziellen Features bekannt gegeben worden. Die Features, über die wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben

    - FUSSBALLEMOTIONEN: Die Fans reagieren auf deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für dein Team wachsen und bringen deine Fans zum Singen und Jubeln. Solltest du das Heft aus der Hand geben, wird das Stadion aber schnell wieder verstummen. Die Kamera bleibt stets dort, wo die Action ist.

    - EA SPORTS Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus.

    - VERBESSERTES GAMEPLAY: Pass- und Stellungsspiel wurden weiter verbessert. Die Spieler rempeln und prallen im Zweikampf um den Ball realistisch aufeinander. Die neue Ballphysik stellt das Abprallen, Wegrutschen und Anschneiden des Balls wirklichkeitsgetreu dar. Individuelle Tricks und Spielstile der Topstars wurden exakt umgesetzt.

    - STANDARDSITUATIONEN: Mit dem linken analogen Stick kannst du dem Ball Topspin oder Backspin geben und bei Freistößen und angeschnittenen Schüssen noch kreativer werden.

    - NEUE SCHUSSTECHNIK: Erlebe eine noch ausgeklügeltere Schusstechnik, mit der du mehr Kontrolle hast und deine Schüsse absolut exakt platzieren kannst.

    - VERBESSERTE TORWART-KI: Die Torhüter sind absolut authentisch und zeigen realistische Reaktionen und eine größere Vielfalt an Paraden.

    - VERBESSERTER MANAGERMODUS: Alles ist real. Finanzen, Nachwuchsförderung, Presse, Fanreaktionen. Tauch ein in die Welt eines Fußballtrainers. Brandneu in dieser Version: Erstelle deinen eigenen Verein. SPIELGEMEINSCHAFT: Spiel mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07-LOUNGE den Champion aus. Ein neues Handicap-System sorgt für Chancengleichheit im Kampf um den ultimativen Ruhm.

    - ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten.

    - ÜBERALL ONLINE: Verpasse nie mehr die aktuellen News mit dem ultimativen Sport-Ticker. Sobald du online bist, erhältst du Top-News, aktuelle Spielstände und Ergebnisse direkt auf deinen Bildschirm – jeden Tag, rund um die Uhr.



    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!

  • Das hört sich ja nicht mal schlecht an. Besonders die Funktion, dass man seinen eigenen Verein erstellen kann, gefällt mir. Wenn da aber steht, dass das Stellungsspiel verbessert wurde und ich sehe, wie ein Angreifer durch die Abwehrreihen tanzt, kann da irgendwas nicht stimmen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

    - FUSSBALLEMOTIONEN: Die Fans reagieren auf deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für dein Team wachsen und bringen deine Fans zum Singen und Jubeln. Solltest du das Heft aus der Hand geben, wird das Stadion aber schnell wieder verstummen.[/quote]


    Ich hasse Bayern Fans !!!

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

    - FUSSBALLEMOTIONEN: Die Fans reagieren auf deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für dein Team wachsen und bringen deine Fans zum Singen und Jubeln. Solltest du das Heft aus der Hand geben, wird das Stadion aber schnell wieder verstummen.[/quote]


    Ich hasse Bayern Fans !!!

    [/quote]


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Stimmt die bisherigen Videos haben schon nen satten einblick gegeben... :P

    Bin ma auf die neuen onlinefunktionen gespannt und auf die Keeper. Vielleicht schaffen sies ja auch mal nen ball festzuhalten[/quote]

    Mir sind die Onlinefunktionen schnurzpiepegal. Stattdessen hätten die sich mal lieber um die Fusion zwischen 07 und dem Manager kümmern sollen. Aber nein, dieses beliebte Feature lässt man erneut draußen.
    Und dann immer wieder das gleiche Spiel. Jahr für Jahr. Die sollten sich mal da hinsetzen und was komplett neues machen. Was ich mir für 07 wünschen würde, wären Informationen zu den vereinen während der Ladephase, ähnlich dem WM-Spiel.

    Und das mit den jubelnden Fans ... wird wohl nicht anders sein als bei 06.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]

    Mir sind die Onlinefunktionen schnurzpiepegal. Stattdessen hätten die sich mal lieber um die Fusion zwischen 07 und dem Manager kümmern sollen. Aber nein, dieses beliebte Feature lässt man erneut draußen.

    [/quote]

    Sowas ähnliches soll im neuen Manager eingebaut sein. ich hab darüber schon was gelesen.