Beiträge von Rias

    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

    btw: ich hab gerade mein 2.onlinegame zu stande gebracht, mein respekt gilt ea, die mir jetzt schon die lust am game genommen haben :)[/quote]

    Na wenigstens schon 2 Spiele gemacht!!

    Bei mir schmiert FIFA immer auf dem Weg zur Onlinelobby ab mit dem Hinweis "FIFA09 hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden"

    Das Problem gab es auch schon bei 08. Vielleicht hat da ja jemand einen Lösungsansatz.
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

    Scheinbar funktioniert die automatische Zuordnung für neu erstellte Spieler, die auch eine Fifa 08 ID haben, nicht richtig.
    Hab es manuell korrigiert und die beiden Herren dürften jetzt den gewünschten Teint haben.[/quote]

    Wunderbar!! Jetzt geht der Mann erst richtig ab!!

    Musst du eigentlich diese hässliche Signatur haben, da kriegt man ja Augenkrebs.
    [quote][i]Original von Elli[/i]

    zu porcello bräuchten wir mehr details (verein + fehler)

    [/quote]

    Verein ist Greuther Fürth und der Fehler ist, dass im Auswahlbildschirm nur .Procello steht, und nicht wie bei den anderen Spielern noch der Anfangsbuchstabe des Vornamens.
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin , aber mein Idrissou ist im spiel weiß sollte der nicht dunkelhäutig sein ??[/quote]

    Da häng ich mich einfach mal mit dran. Francis Kioyo ist bei mir weiß anstelle von schwarz. Außerdem wird dort wo ich ich die Mannschaftsaufstellung ändern kann mein Spieler Porcello falsch geschrieben. Vielleicht kann man das ja gleichzeitig mit ändern. Danke!!!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    kA ... was hatten die denn für ein format? lad doch mal eine hoch

    EDIT: ja ... sie können (habs mal nachgesehen)[/quote]

    Hier sind sie!!! Hoffe du kannst was damit anfangen!!

    Dateien

    • crocodiles.bmp

      (98,36 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • frankenpower.bmp

      (98,36 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gfürth.bmp

      (98,36 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • onTour.bmp

      (98,36 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ultras.bmp

      (98,36 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    [Ein Sonntags-Kaffee-Kränzchen-Fußball-Fan-der-in-den-letzten-12-Jahren-knapp-200-Auswärtsfahrten-gemacht-hat-aber -nirgendwo-so-viele-asoziale-"Fußball-Fans"-gesehen-hat-wie-bei-euch-,-selbst-in Cottbus-und-Aue-nicht]

    Cottbus war doch absolut harmlos!! Ok, die Stadt ist Scheiße und am Arsch der Welt, aber von den Fans doch absolut in Ordnung.

    Nach Dresden würd ich nur fahren wenn wir dort Deutscher Meister werden könnten. Und Gott weiß, dieser Tag wird nicht kommen.
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Der Kommentator auf Premiere hat auch ein paar geile dinger rausgehauen...

    den geilsten spruch fand ich den über die intelligenz von Cassano. ich bekomm die richtige formulierung leider nich mehr hin...[/quote]


    ...vom geistigen Niveau eher schwächer anzusiedeln.
    Video Nr. 2 beginnt ja schon mal mit nem riesen Fehler.

    Der Elfmeter hätte nicht zählen dürfen. Hoffentlich schleichen sich da nicht noch mehr Fehler ein.
    Das schlimme an der Sache ist, das der Fall vor 2 Tagen für die FIFA erledigt war, und nun nachdem irgendein daher gelaufener italienischer Kameramann was aufgenommen hat, wird alles umgeworfen und jemand der vorher provoziert wurde wird vom Opfer zum Täter gemacht.

    Wenn das Spiel entschieden ist soll der Klinsmann in der 88ten mal den Huth einwechseln, damit der sich mal den Gatuso vornimmt. Gibt da doch die ein oder andere böse Sportverletzung.

    3:1 für den FC Barcelona. Wenn die Engländer von der Insel runter müssen, ist eh schon alles gelaufen.
    Durch die Einführung der beiden Oberligen mußte eine Auf- bzw. Abstiegsregelung zwischen RL und OL festgelegt werden, welche meiner Meinung sehr unrealistisch ist. Das 4 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen entspricht ja durchaus der Realität. Aber das aus der Oberliga 4 Mannschaften den Sprung in die Regionalliga schaffen, ist in der Realität unmöglich. Mein Vorschlag wäre der, die Regelung zwischen 1 und 2 Liga zu übernehmen, und somit 3 Mannschaften aus jeder Liga auf- bzw. absteigen zu lassen.

    Was haltet ihr davon???