• [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]

    Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?

    Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]

    Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?

    Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
    [/quote]

    Meine Fresse ey, wenn Dir Fifa nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht! Immer diese rummoserei!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Lass mich doch auch mal freuen. Ich persönlich freue mich immer auf ein neues Game und da ich Fifa gerne spiele und nicht so doll endtäuscht von den Versionen war wie andere, freue ich mich jedes Jahr auf die neue Fifaversion und vielleicht wirds ja mal ein Topspiel in Sachen Fußball, wo keiner hinterherkommt? Obwohl ich das nun auch nicht glaube!?



    Thomas alias TWeggi79

    -------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]

    Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?

    Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
    [/quote]

    Meine Fresse ey, wenn Dir Fifa nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht! Immer diese rummoserei!!
    [/quote]

    Der Tag, an dem die Ironie starb!...

    @tweggi:
    Solange das Spiel besser bleibt als PES, soll es mir Recht sein. Aber die PC-Grafiken machen mir wenig Mut. Sieht genauso aus wie FIFA 06 aber ehrlich gesagt habe ich mir selten mehr gewünscht. Hauptsache es kommt eine intelligentere Steuerung und eine Kaderaktualisierung.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Siehste da sind wir uns ja einig! Und ich denke die Grafik wird auch passen, denn so schlecht war/ist sie ja nun auch nicht?! Gebe auf Bilder immer nicht soviel, werden es ja sehen wenns das ersta mal auf unseren Rechnern läuft.




    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL süd: Jetzt gehts los!!!
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]

    Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?

    Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
    [/quote]

    Meine Fresse ey, wenn Dir Fifa nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht! Immer diese rummoserei!!
    [/quote]


    Wie recht du nur hast NeoeN

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Die englische Spielezeitschrift "GM" hat das neue Fifa07 in der Playstation 2 Version, die der PC Version gleicht, mehrere Stunden getestet und dann diesen Bericht geschrieben:


    Ja, ja, wir wissen wir sagen es immer wieder. Wir wissen, dass wir eure Hoffnungen immer wieder zerschmettern. Aber glaubt uns, dass es diesmal ganz sicher ist, wenn wir euch sagen, dass mit 100%iger Sicherheut es das beste FIFA werden wird. Immernoch nicht überzeugt? Keine Sorge, ihr skeptischen Leser, denn auf den nächsten Seiten werden wir euch genau zeigen, warum PES allen Grund dafür hat, ängstlich über EA's Schultern zu schielen...
    Es wäre eine Lüge, wenn man sagen würde, dass FIFA 07 ein komplett neues Spiel ist - um genau zu sein besteht es zu 80% aus den Codes von FIFA 06. Aber wenn man es eine Weile spielt wird man dies nicht glauben können. Es sieht besser aus, es fühltt sich besser an, es klingt besser. Zum Kuckuck: Es ist einfach besser. Meilen besser.

    Die Welt von Wayne
    Aber man kann reden soviel man will - am ende zeigt sich alles in den 90 Minuten auf dem Rasen. Unsere ersten Eindrücke? Es spielt sich natürlicher, irgendwie weicher. Man kickt lässig ein paar Pässe herum um die gegnerische Abwehr zu locken und nach Schwachstellen zu suchen. Und dann LOS! Du schlägst einen genauen Pass und Rooney läuft los - und jetzt kommts: Dieses mal zieht er an seinen Verteidiger vorbei statt herumzustehen und zu warten, bis die Verteidigung den Ball hat. Herrlich!
    Es gibt verschiedene Gründe für diese Neuerung. Unterstützende Pässe helfen dir, einfach fließende Bewegungen zu erhalten, aber du hast auch die Möglichkeit, die Spieler an ihre beste Position zu lotsen, indem du auf 'L2' klickst. Der Spielerantritt wurde verändert, so dass schnelle Spieler sich leichter von der Abwehr absetzen können. Diese mehr simulations-lastige und taktische Veränderungen dürften auch den eingefleischesten PES Fan beeindrucken.

    Anschneiden wie Beckham
    Das Anschneiden der Bälle ist ebenfalls bedeutender geworden als letztes Jahr; Du verwendest den rechten Analogstick, um den Ball anzuschneiden. Das bedeutet dass du Flugbahnen in deine Freistöße legen kannst wie Beckhame zu seinen besten Zeiten, oder einen Eckball zu seinem Topstürmer lenken um den Ball mit einem Volley ins Netz zu hauen. Das gibt dir die Möglichkeit, einige tötliche Spielzüge zu spielen.

    Es ist emotional
    Die neue emotionale Engine analysiert das Gameplay. Das bedeutet, dass dass du echte Heim- und Auswärts-Zuschauerreaktionen bemerkst. Wenn du also mit Liverpool das 4:0 gegen ManU in deren Old Traffort Stadion schießt, wird keiner deine Tore feiern, aber die Zuschauer buhen und spotten jedes Mal, wenn ein United Spieler am Ball ist. Ho ho.
    Dann gibt es die ach-so-protzigen Finesse-Schüsse. Diese gelingen perfekt wenn du genau in die Ecke des Tores zielst, und dann in einem Bogen genau zwischen die Fingerspitzen des Torwarts und des Pfostens gehen - machbar alles mit zwei Tasten.

    Totaler Fußball
    Trotz der Verbesserungen bleiben natürlich auch noch Fragen. Wird die KI im Single-Player-Modus mitspielen? Auf alle Fälle wächst mit FIFA 07 ein potentieller PES Bezwinger heran...



    Finde eigentlich, liest sich ganz gut! Freue mich nach wie vor auf das Game!



    Thomas alias TWeggi79

    --------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Klingt wirklich gut. Aber es hört sich für mich immer noch nach WM-Spiel an, vielleicht ja nur ein Eindruck weil ich es so will?
    Na mal schauen, diese Woche ist G|C Pflicht und danach sage ich euch meine meinun über das Spiel.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Wäre echt n1 wenn sie ma die Wünsche der Community einbaun..


    Hallen Modus..
    FM 07 mit FIFA verkuppelt.. und auch nicht so schwul wie bei 05 04 ka wo das war wo man abspeichern mussste datei in fifa laden.. alles dreck und zeitaufwendig..


    naja.. hoffen wir das es vll doch gut wird
  • [quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
    Hallen Modus..
    [/quote]

    Das Hallenspiel ist zur Zeit zu unbeliebt und ist wahrscheinlich für immer verschwunden.

    [quote][i]Original von airoxSTAR[/i]

    FM 07 mit FIFA verkuppelt.. und auch nicht so schwul wie bei 05 04 ka wo das war wo man abspeichern mussste datei in fifa laden.. alles dreck und zeitaufwendig.. [/quote]

    Der neue Manager unterstützt eine Spielerkarriere. Damit kann man im Manager spielen - aber nur einen Spieler, alle anderen sind computergesteuert.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i] ich find hallenmodus soooooooooooo geil

    habe ich früher mit meinem kumpel immer gezockt.
    er eine halbzeit mit der maus und ich mit tastatur und dann austauschen.
    das war ein mordsspass! cih würde mich echt freuen wenn der hallenmodus wieder da wäre.
    [/quote]


    Könnte ja durchaus sein, dass die mal die Arena auf Scheiße einbauen.
  • naja das mit den angedrehten schüssen hört sich schonmal wieder arg buggy an ;)
    das konnt ich bei fifa 2002 so gut, angedrehten leichten schuss von der mittellinie der genau beim mittelstürmer ankam, der dann nur noch ins leere tor einschieben musste :D (torwart lag von dem eigentlichen schuss immer am boden)
    man war das ein spass ;-)
    und angedrehte ecken werden die pro gamer bestimmt auch recht bald zu sicheren toren hinbekommen hrhr
    naja das wichtigste ist eh immer der netcode. wenn es keine con probleme und kein geruckel gibt, macht selbst ein nicht so tolles spiel eigentlich spass. aber wenn das spiel mies ist und dann noch die con... ohje ;)
  • So, heute geht es zur G|C und da wird das Spiel auf Macken, Tücken aber auch Erfolge getestet. Hoffentlich sind wieder diese Massageliegen vom letzten Jahr da. Gleichzeitig auf so einem Ding liegen, FIFA spielen und von einer Schönheit umsorgt werden, gibt es etwas Schöneres? ^^

    Naja, bis dann.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i] Hoffentlich sind wieder diese Massageliegen vom letzten Jahr da. Gleichzeitig auf so einem Ding liegen, FIFA spielen und von einer Schönheit umsorgt werden, gibt es etwas Schöneres? ^^[/quote]

    Ja, nicht dabei FIFA zu spielen :D
  • Witzbold. :D
    Dieses Jahr hat EA das ganze etwas kundenunfreundlicher aufgebaut. Ein paar Konsolen nebeneinander und da musste man anstehen. Einige haben auch Tuniere gespielt und wurden dann von Verantwortlichen davon abgehalten. Keine zwei Schritte weiter wurder der Manager vorgestellt, wunderbar.
    Ich konnte mal an einer PS2 gegen einen Spaßvogel antreten. Ich Bayern, er Arsenal obwohl er Chelsea sein wollte. Der spielte schon den ganzen Tag da.
    Wenn die PS2-Version der PC-Version grafisch gleicht, ist nichts zu befürchten. Dieser Verwischeffekt wird teilweise auf Spielsequenzen angewandt. Die Steuerung wurde bearbeitet. Wie schon letztes Jahr kommt es mir diesmal wieder immens schwer vor, mal einen vernünftigen Schuss/Pass abzugeben. So einen rollen Anreißer konnte ich nicht machen, da war der Gegner nicht foulbereit genug. Aber die Flugbahn des Balles hat sich geändert, sie läuft nun besser und nach dem Abstoß kann man seine Spieler frei zum Ball bewegen. Bei Ecken ist der Pfeil verschwunden und dafür schaut man nun selbst vom Eckpunkt zu. Elfmeter konnte ich leider auch nicht testen.
    Aber für alle, die befürchten, dass es ein FIFA 06 oder WM-Spiel-Klon wird: Diese Befürchtungen sind grundlos. Diesmal scheint man sich im Hause EA wirklich Mühe gemacht zu haben.

    Ja ähm ... da jedenfalls. Den Manager konnte ich an einem Computer nebenan durch einfaches Klicke des "Weiter"-Knopfes zum Absturz bringen. Ich landete auf dem Desktop. :D Hat keiner gemerkt. Aber die hatten auf dem PC schon FIFA 07 installiert. Jedenfalls kann man auch im Manager wieder einen Spieler steuern, mit dem Gamepad ist das sehr gut und bringt Spaß.

    Also ich freue mich da auf zwei tolle Spiele.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]