• [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    um das nochmal mit den tricks anzusprechen!da komm ich mir vor wie bei mortal kombat oder tekken!das hat doch nichts mit fussballtricks zu tun,da muss man sich die finger brechen oder sonst was drücken!absolut schlecht![/quote]

Da stimme ich dir zu. Deshalb verwende ich die auch nicht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Patch ist draußen.

[URL]http://www.gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=104[/URL]
    Code
    1. ==========================================================DURCH DEN PATCH BEHOBENE PROBLEME==========================================================1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.2. Mannschaftsaktualisierungen: - 257 neue Spieler wurden hinzugefügt - 13 Spieler wurden bearbeitet - Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert - Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

• 1. ist schön ^^ scheiss rumgebolze
    2. nett
    3. uninteressant
    4. bug der gar nicht hätte auftreten dürfen...

was ist mit grafikkarten rucklern?
    was ist mit spielabbrüchen in der halbzeit durch abbrechen der cinematics?
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    hm hatte vor dem Patch nie Abbrüche und hab sie jetzt auch nicht.

Muss wohl ein System haben das Fifa 07 genehm ist um damit zu arbeiten :D
    [/quote]

kann ich nur zustimmen ;)
    [/quote]

Ich auch. Ich freue mich irgendwie immer mehr, nvidia zu haben.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ganz großes Kino, der Patch.
    Extra das Spiel gekauft wegen Online zocken, aber ne erstmal erkennt mein DVD-Laufwerk die CD nicht. Ok, hab ich mir gedacht crack runter und vom laptop aus installieren. Hat auch alles prima geklappt bis der Patch kam. Jetzt kann ich alles machen ausser online zocken.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen kann und hat wer Erfahrung mit nem Image gemacht oder muss ich jetzt doch mal für 25 Cent die Minute die EA-Hotline in Anspruch nehmen. (Wat nen Abzug!)
  • [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Ganz großes Kino, der Patch.
    Extra das Spiel gekauft wegen Online zocken, aber ne erstmal erkennt mein DVD-Laufwerk die CD nicht. Ok, hab ich mir gedacht crack runter und vom laptop aus installieren. Hat auch alles prima geklappt bis der Patch kam. Jetzt kann ich alles machen ausser online zocken.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen kann und hat wer Erfahrung mit nem Image gemacht oder muss ich jetzt doch mal für 25 Cent die Minute die EA-Hotline in Anspruch nehmen. (Wat nen Abzug!)
    [/quote]

Namen des Laufwerks herausbekommen und neue Firmware dessen einspielen und er müsste die DVD wieder erkennen. Vielleicht reicht es aber auch , wenn du einfach lauwarmes bis heißes Wasser über die Lauffläche der DVD laufen lässt , sie mit einem fusselfreien Tuch reinigst und probierst , ob sie wieder läuft.
  • Lösche Alles von EA und besorg dir das Programm Game Jackal , da wird dann erklärt wie Du auch ohne CD zum Spielen kommst. 25 cent die Minute ist eine Frechheit !
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Ganz großes Kino, der Patch.

[/quote]
    Wen bei dir nur online nicht funktioniert dan liegt es warscheinlich daran das du nicht alles richtig instaliert hast.Sobald dein patch instaliert ist must du dein spiel von fifa07 ordner starten (nicht mit deskopverknüpfung). Also in fifa07 ordner fifa07.exe starten dan in menü von spiel auf teammenagment gehen-meine teams zurücksetzen - online "aktualisierte teams", damit hast du alle neue änderungen drinn und das ganze speichern , dan fifa ausmachen und ganz normal nochmal von deskop starten.wen der patch sich gar nicht instalieren lässt dan musst du fifa komplett neuinstalieren und das ganze nochmal durchgehen.
  • Hallo, ich habe das Problem, daß am Anfang stets die rote Laufschrift mit fehlenden Kontoinformationen kommte. Ich habe mein Konto bei EA aber zusammengeführt und trotzdem geht es nicht. Mit den Original Daten also ohne Patch.
    HILFE
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    Hallo, ich habe das Problem, daß am Anfang stets die rote Laufschrift mit fehlenden Kontoinformationen kommte. Ich habe mein Konto bei EA aber zusammengeführt und trotzdem geht es nicht. Mit den Original Daten also ohne Patch.
    HILFE[/quote]

Du hast dein Konto bei EA zusammengeführt? Verstehe ich net ganz? Deine Onlineanmeldung hast du ordnungsgemäß über den Sponsor, der dir ermöglicht online zu spielen, ausgeführt? Sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte? Den EA Patch hast du auch drauf?