• MM läuft bei mir perfekt. Con is gegenüber 06 besser meiner meinung nach. Gerade in der Lobby

Das einzige prob was ich habe das mein rechter stick einfach nicht so will wie ich. Wenn ich in wild hin und her bewege passiert manchmal was, aber die eigentlich tricks kann ich damit auf alle Fälle nicht gezielt machen *g*

Naja vermute das wird sich auch mit Patch nicht ändern. Das einzige was mich interessiert ist das roster update :)
  • Die Tricks funktionieren mit dem rechten Stick ja eh anders wie früher. Soweit ich das verstanden habe muss aus Laufrechtung gesehen links UND danach rechts bzw. umgedreht gedrückt werden um einen Trick zu machen.

Mir geht dir Ruckelei auch aufn Zeiger. Werd mir mal etwas mehr Arbeitsspeicher holen demnächst, mehr Möglichkeiten hab ich bei meinem Lapi leider nich.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ich habe den rechten stick im offlinemodus (training) getestet. Aber es ist nicht so das es immer klappt .. teilweise klappts gut .. teilweise hätte ich den stick beinahe abgerissen damit sich was tut ... also so 100 % ist das nicht. es kann natürlich sein das das auch viel mit der Spielstärke des Spielers zu tun hat oder mit der müdigkeit .. es gehen dann halt keine 10 tricks hintereinander .. aber nichts genaues weiss man nicht.
  • Habe gerade mal bei PC Games rumgestöbert, ich war ehrlich gesagt auf der Suche nach dem Veröffentlichungstermin von Need 4 Speed Carbon.

Unter anderem habe ich dort dieses für 07 "entdeckt"

Klick mich
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hab gerade mal die Xbox360-Demo zu FIFA07 gezockt und muss sagen, dass das zwei verschiedene Spiele sind. Nicht nur komplett andere Grafik, Animationen, sondern auch andere Menüs, Modi, Gameplay... Sieht nicht nur Klassen besser aus, sondern spielt sich auch auf den ersten Eindruck besser.
    Unverständlich wieso sie das nicht genauso für den PC rausbringen und meinetwegen halt die Grafik runterschrauben....
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    dann sollte man aber nicht beides FIFA 07 nennen. Sind nämlich wirklich 2 komplett verschiedene Spiele.
    [/quote]

Na und? Das machen sie bei Jump 'n' Run-Spielen oft so. Mir fiele da mal ganz spontan Harry Potter ein. Da machen sie für jede Plattform unterschiedliche Spiele und keinen störts.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ich glaube die PC Version wird in den nächsten Jahren hinterher hinken. Warum ganz einfach.....Wenn die Playstation 3 rauskommt wird das ganze genauso gut wie die xbox360......Wer schaut den da schau auf die PC Version, niemand.

Also abwarten was die nächsten Jahre bringen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Mit den Konsolenversionen können sie mehr verdienen, weil die PC-Version von mehr Leuten illegal heruntergeladen werden kann. Darum bemühen sie sich darum nicht so sehr.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]