..But Alive - Vergiss den Quatsch
Beiträge von butze
-
-
Hab mal wieder en bissl auf den Ultraseiten in Deutschland rumgesurft und bin dabei auf ein, meiner Meinung nach, richtig geilen Trailer der Ultras Nürnberg gestoßen!
[URL]http://rapidshare.de/files/18404446/Gate8-Trailer2.mpg.html[/URL] -
[quote][i]Original von ava[/i]
und Hoffenheim nur alles schlechte :D
(auch wenn sie ihr neues mega bundesligastadion nur ein paar minuten von mir weg bauen ^^)
[/quote]
Du meinst ihr neues Mega Regionalligastadion ;D -
Soderle...
irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich hier der Einzige der Fan einer Mannschaft aus der Regionalliga Süd ist. Und um das zu überprüfen, gibbet jetzt hier den Thread ^^
Morgen gehts für meine TuS gegen Elversberg- also en Pflichtsieg.
Und Bimbeshausen verliert am Samstag noch gegen Augsburg und dann sind meine Schängel auf dem Weg in Liga 2 :prost: -
Alle Wochenenden außer dem 3. im September!
Muss dem Urlauber doch seine Müllsäcke schenken ;P -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Pro Entscheidung jetzt[/quote] -
[quote][i]Original von ava[/i]
In der RL Süd ist alles gut so, hauptsache der FC Neureich Bimbesheim (auch HSW Heidelberg oder TSG Hoffenheim genannt) schaffts nicht.
[/quote]
Achja... der Donnerstag war ein wundervoller Abend :) Und nach diesem Spiel hat Hopp den Aufstieg schon abgehakt- "dann schaffen wir es halt nächstes Jahr!". Falls das Wunder TuS in der Zwoten wirklich klappen sollte, dann freue ich mich auf die genialen Derbys gegen den FC Köln und Lautern :) -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
St. Pauli hatte zwar Chancen, aber nichts, womit man das Tor WIRKLICH in Gefahr gebracht hat.
[/quote]
Naja, der eine Hechtsprung vom Kahn und die 2 Abpraller waren schon in die Kategorie "Gefährlich" einzuordnen! Dennoch hat heute einfach die Routine und Souveränität und Klasse der Bayern gegen Kampf und Aufopferung gewonnen. -
Kettcar - Deiche
-
Kettcar - Anders als Gedacht
-
U2 - Pride (In The Name Of Love)
-
Och Vera.. ich könnte mich damit anfreunden... der Sportclub in der Zwoten Liga ^^
Dann wäre das nach Augsburg und Sechzig die 3. kürzeste Auswärtsfahrt bald für mich um meine TuS zu sehen ;) -
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Gibt es eigentlich noch welche die aus Sachsen kommen...die könnte ich dann einsammeln und mitbringen!
3 PLÄTZE SIND NOCH ZU HABEN!
[/quote]
Den Ossi aus Dresden.. wehe der Arsch kommt net ^^ -
Chicane - Offshore
-
[quote][i]Original von Buster[/i]
Wär schon auch dabei - aber ich muss pünktlich daheim sein :D[/quote]
Tzzz.. jetzt ist mir klar dass du kommst. Nun, wo ich nich wieder um Guscinas mit dir spielen kann ;D -
Mitfahrgelegenheiten ab Koblenz anzubieten... ^^
Strecke geht über Bonn- Beuel.. über A3 Richtung Köln bis nach Oberhausen und dann ab auf meine geliebte A2 immer weiter Richtung Haaaaannnooo ääähhh Braunschweig ;) -
[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Also ich wäre für so lustige Sachen wie "Schwäble mit Panzertape an die Decke kleben" :) :)
[/quote]
wie was wo?
ruuuuuuuuuuhig bleiben :D
[/quote]
Alternativ wäre doch ein Sackhüpfen in den handelsüblichen blauen Müllsäcken eine tolle Idee ;D -
DJ Sammy - Boys of Summer
Endlich scheint mal die Sonne :) -
De Randfichten - Der Holzmichel
Jaaaaaaaaaa endlich wieder Regionalliga Süd!
Forza TuS, Forza TuS, Forza Forza Forza TuS -
Habe mir heute mal das AllTime-Ranking angeschaut und festgestellt, dass bei mir meine Zeit bei Eintracht Trier überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Ist das Absicht oder ein Fehler im System? Hängt es möglicherweise damit zusammen, dass ich nur Interim war?