Beiträge von butze

    Die Zecke alias ForzaSanktPauli ;)

    Ich sag nur Fleeeeeeeeeck! :D

    Und mein Mülltütenfreund muss auch dabei sein, gell Urlauber? :)

    Der Ossi war auch ein absolutes Highlight.. kranker Mensch *gg*

    Und natürlich mein Buster'chen :P

    Ach einfach alle die 2005 in Köln dabei waren.. und alle anderen VDFB- Trainer auch!
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Gibt es davon noch welche, oder is geplant dieses Jahr ganz Neue zu machen??
    Man könnte ja aufm Rücken die Orte und Jahreszahlen der bisherigen Treffen verewigen...?!? Wenn es aber bisher nur in Köln und jetzt eventuell in Braunschweig stattfindet, könnte das allerdings auch recht eintönig ausehen. [/quote]



    Ansonsten wär ich dafür, das Finalvideo von 2005 anzuschauen?! Da sind sicher einige heiß draufen!

    Aaaachen, Aaaaachen ;)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Bin natürlich auch offen dafür, dass jemand der südlicher von mir wohnt zu mir fährt und ich von dort aus weiterfahre. Hab allerdings nur so nen C-Corsa... da passen nur 3 Leute mit Gepäck rein

    [/quote]

    Dann passen jetzt nur noch 2 Personen rein ;)
    Fahr ich halt mal in die hässliche Pfalz :D
    [quote][i]Original von ava[/i]
    hab nur keine lust allein dahin zu fahren, ist ein ganz schönes stück und die fahrt halt dann sau öde
    [/quote]

    Auf der Strecke von Weinheim nach Braunschweig kannste ja anstatt durch das hässliche Hessen zu fahren über die 61 brausen und über Koblenz fahren ;)

    Ab da wär ich nämlich am Start!
    [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Bin auch auf jedenfall wieder mit dabei![/quote]

    dann komm ich nicht...
    [/quote]

    Hauptsache wir haben trotzdem genügend blaue Müllsäcke..

    Achja... die Sportschau hat also doch Recht gehabt...

    Die TuS spielt im kommenden Jahr im Müngersdorfer :)

    Man was wird das ein geiles Zweitligajahr :D
    Der Samstag war mit der geilste Moment meines Fußballlebens!

    Innerhalb von 3 Minuten 3 Tore und ein überragender Anel Dzaka der den Lilien gezeigt hat, wo der Hammer hängt :)
    Servus Jungs!

    Wollte mal fragen ob vielleicht schonmal jemand von euch Erfahrungen mit nem dualen Studium gemacht hat, oder selbst an ner Berufsakademie war?
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ist jetzt natürlich nicht auf Urlauber oder Kranke bezogen, sondern auf die "faulen" Spieler einer jeden Liga.
    [/quote]

    Urlauber = Kranker

    Gebt mir mehr blaue Mülltüten! :D
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! So langsam werd ich sauer *gg*

    Aber ihr könnt ja alle dann die TuS bestaunen, wenn wir an der Hamburger Straße den BTSV vom Platz fegen und ich mich danach ins Delirium meines Lebens befördere!
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Ich denke nun sind wir nicht mehr aufzuhalten und die 2. Bundesliga darf sich auf die TuS Koblenz freuen :)
    [/quote]

    Wer oder was is eigentlich dieser Koblenz??


    [/quote]

    ooooobacht mein Freund ;) Alten Historikern wird der Name TuS Neuendorf und Rudi Gutendorf etwas sagen!
    Die TuS war in den Fünfziger Jahren mit dem FCK die stärkste Kraft im Südwesten!

    Dann kam Ende der Siebziger der Absturz bis hinunter zur Landesliga. Nachdem unser Trainer Milan Sasic uns 2002/2003 vor dem Abstieg aus der OL Südwest retten konnte und auch die Insolvenz abgewandt wurde, stieg die TuS im Jahr darauf auf und ist nun so gut wie in Liga 2.

    Im Übrigen, welche deutsche Stadt mit 100.000 Einwohnern kann von sich behaupten in einem Hollywood-Streifen genannnt zu werden?! ;P
    Nieeee mehr 3. Ligaaa, nie mehr, nie mehr..

    Ich denke nun sind wir nicht mehr aufzuhalten und die 2. Bundesliga darf sich auf die TuS Koblenz freuen :)

    GEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLL!