Foo Fighters - Over and Out
Beiträge von butze
-
-
Die TuS ist auch mit dabei
-
Glückwunsch und direkter Wiederaufstieg Olé ;)
-
FC Bayern Amateure im Wechselgesang
-
Zitat
Original von ava
+++ Noveski zur Winterpause? +++
Der VfL befindet sich in Verhandlung mit TuS Koblenz über einen Transfer von Nikolche Noveski. Diese wollen ihn aber frühstens zur Winterpause freigeben. Bochum will ihn aber jetzt - Hasenöhrl dazu: "Ihn ihm schlummert ein Erstligaspieler, der darauf wartet geweckt zu werden!".Koblenz. Der Vorstand gab heute bekannt: "Wenn das Angebot vom VfL Bochum weiterhin Bestand hat, könnte man sich einig werden." Gerüchten zufolge haben die Koblenzer auch Interesse an Björn Joppe.
-
Zitat
Original von Elli
Wer nichts wird...wird Wirt, und wer gar nichts wird..
-
Frankfurter Äppelwein
-
Hoch die Tassen!
-
200 Sachen - Sekt zum Frühstück
Auf gehts Rheinland- Pfalz
-
Mahlzeit..
Würde meine email- adresse gerne umändern auf: sternenfreunde@hotmail.com
Danke für die Mühe!
-
Und du bist leider immernoch so hässlich wie mit 24...
Alles Gute!
-
Zitat
Original von Ricardo
Es ist nun einmal so. Vor Monaten wurden die neuen WM-Trikots vorgestellt, die weißen. Nun haben sich Tausende oder Millionen Fußballfans schon dieses Trikot gekauft und hoffen natürlich, sich im Stadion oder vorm Fernseher mit diesem Trikot mit ihren Lieblingsspielern identifizieren zu können. Und nun werden alle von Klinsmann verarscht, indem er dieses komische rot wieder einführt. Und wenn er nun diese neuen Trikots zur ganzen WM einsetzen will und die Trikots nach der WM wahrscheinlich wieder erneuert werden, frage ich mich, wozu es dann überhaupt das weiße gab. Für 1 Spiel Frankreich bisher und danach vielleicht keins mehr? Das kanns doch wohl nicht sein.
Schonmal an unsere Marktwirtschaft gedacht?
-
Zitat
Original von hiob
Zeit, in der man etwas lernt und "Erfahrungen sammelt", kann man schwerlich als verloren bezeichnen.Meinte damit ja die Zeit von Januar bzw. März bis zum Wintersemesterbeginn!
ZitatKarsten7281
Wenn dein Abi aber nicht der Kracher ist, butze, verschafft dir der Zivildienst zwei Wartesemester, für die du sogar noch Geld bekommst.Da ist natürlich was dran..
Aber bös drum ausgemustert geworden zu sein, war ich nun auch wieder nicht! -
Unrecht hast du mit deiner Meinung ja nicht Schnabel. Genau dasselbe könnte man über die Bundeswehr sagen. Aber es ist einfach Tatsache, dass- vorallem in den Bundesländern mit vorgezogenem Abitur - die Leute soviel Zeit verlieren, dass es knallt.
Man verliert min. 1,5 Jahre an Zeit, die man schon an der Universität verbringen könnte, und während nun andere im 2. Semester o. Ä. sind, habe ich schon fast fertig studiert. -
Zitat
Original von darkinho
Hm ich hab da mal angerufen... die sagten sofort das wenn ich den Zivildienst antreten möchte, soll ich eine Begründung zur Musterung mitbringen. Ich lass mich mal überraschenDas sagen die zwar, aber machen musst du da erstmal gar nichts!
Die sind zwar sehr sehr angefressen, wenn du nach deiner ( hoffentlich nicht ) erfolgreichen Musterung sagst, dass du verweigern möchtest, aber bis zu diesem Zeitpunkt hast du noch nirgendswo deinen Karl- Otto drunter gesetzt- also kannst du noch frei entscheiden!
-
Also generell ist es immer besser bei deinem ersten Gespräch bei der Musterung anzugeben, dass du zur Bundeswehr willst!
Denn, sofern du vorher angibst, dass du Zivildienst leisten willst, ist die Chance möglicherweise geringer, ausgemustert zu werden. Und es ist auch nach der MPU möglich, sich zum Zivildienst zu verpflichten, falls du wirklich T1 oder T2 werden solltest. Ansonsten kann ich dir nur raten, Atteste oder Arztbescheinigungen mitzunehmen, die dir Allergien oder Knochenbrüche, etc. bescheinigen!
Nach deiner Musterung- solltest du gezogen werden - musst du deine Kriegsdienstverweigerung schreiben. Wenn du Gymnasiast bist, muss die 3 DIN-A4 Seiten lang sein. Näheres zu dem Thema findest du aber auch hier: http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=4608
-
Zitat
Original von Elli
Auch auf die Gefahr hin als Klugscheißer dazustehen: Es heißt Challenge :look:und es heißt Trainer
-
Koblenz is am Start
-
Die Liga ist bärenstark ich übernehme ein TEAM was ein grandiosen und saustarken Trainer zuvor hatte Damit is aber nich Buster gemeint oder?! ;)
-
Zitat
Original von Aachen-Fanatic
Sollen die Trainer die Bilder zusenden, oder können die die irgendwo uploaden?Als ob du jemals Top Five werden würdest ;P