Beiträge von butze

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Könnte mir auch vorstellen, dass der TuS Koblenz in der kommenden Saison in der RL Süd zu haben ist. Das nur so nebenbei als Info an dich ;)


    *räusper* Ich nehm alles von oben zurück ^^
    Ohne Klugscheißer sein zu wollen, aber es heißt die TuS Koblenz, weil die Koblenzer bzw. Neuendorfer Vereine zu einer Turn- und Spielgemeinschaft 1934 zusammengelegt wurden ;)


    Aber ansonsten, Regionalliga Ich komme *gg*

    Also dann bewerb ich mich auch mal um ein Oberligateam..


    Allerdings sind die o.g. Vereine mehr als Dreck -


    Kreuznach --> keine Tradition
    Idar --> keine Tradition


    Und deshalb bitte ich den Amateurmeister FSV Salmrohr in die Oberliga Süd aufzunehmen ;)
    Bei ner gesamtdeutschen Lösung ( ich nehme grad die Zeit von 1866 durch falls sich jemand fragt warum ich "gesamtdeutsch" schreib *gg* ) würde ich gerne den FK Pirmasens übernehmen!

    Zitat

    Original von Urlauber
    Shalalalalalala Cheeemnitz ist raus :D :D :D


    Erinnert mich an den Ohrwurm vom Ligatreffen...




    Schalalalalalla Hamburg ist raus! *sing* ;D


    PfLauMe (Sascha Konietzka)
    (Christopher Wachendorf) butze

    1. BuLi - 7. Saison - 34. Spieltag

    Rink (3)
    Luensmann (3)
    Guevenisik (2)
    (1) Eigentor
    (1) Stark
    (1) Nagorny
    (2) Slimane
    Zuschauer: 28.800

    S P I E L B E R I C H T

    Torefestival in Ostwestfalen

    Mit einem 9:4 gewinnt der designierte Dritte der diesjährigen VDFB- Saison Arminia Bielefeld sein letztes Heimspiel gegen die schon abgestiegene Trierer Eintracht, die nun den Gang in die 2. Liga antreten muss.
    Die Ostwestfalen also klarer Favorit und so gestaltete sich das Spiel auch in den ersten 30 Minuten. Nach 10 Minuten der erste Treffer für Bielefeld durch Luensmann, weitere 2 folgten durch Guevenisik und Rink. Damit war das Spiel schon entschieden, auch wenn Trier sich leicht vom Schock erholte und zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzte, so forcierten die Jungs rund Rink & Co. nach Belieben das Tempo und ließen den Moselaner nie den Hauch einer Chance.
    Dennoch war es ein unterhaltsamer Fußballnachmittag, denn beide Mannschaften zeigten Offensivfußball vom Feinsten. 17 zu 14 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Und so sind die 13 Tore die die Zuschauer sahen auch nicht verwunderlich.
    Auch wenn sich die Trierer sicherlich einen schöneren Saisonausgang hätten vorstellen können, gehen sie doch mit erhobenen Hauptes vom Platz. Denn Verstecken brauchten sich die Jungs um Trainer Wachendorf in den letzten Saisonspielen sicherlich nicht, konnte man doch den Großen der Liga das Leben ab und an recht schwer machen.

    Und so bleibt nur noch zu sagen, dass ich allen 1. Ligatrainern für die tolle Saison danke, und euch allen viel Erfolg im neuen Jahr wünsche!

    butze (Christopher Wachendorf)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 7. Saison - 31. Spieltag

    Nagorny (1)
    Slimane (2)
    (1) Maric
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Fußballzeit in Trier- Das hieß lange, lange Zeit Frust und Verbitterung- doch heute sollte mal wieder die Freude vorherrschen im altehrwürdigen Moselstadion im Südwesten der Republik.

    Vor dem Spiel waren die Rollen eigentlich klar verteilt: Trier als krasser Außenseiter gegen einen FC Hansa, der in aller Ruhe für die kommende Erstligasaison planen kann. Doch wer sich an das Hinspiel erinnert, der weiß, dass es mehr als nur ein müder Kick werden sollte. Damals gewannen die Moselaner mit viel Glück an der Ostsee mit 2:1- das war vor genau 16 Spieltagen. Und diese Heimpleite wollte Rostock natürlich mit einem deutlichen Sieg wiedergutmachen.
    Nach dem Anpfiff tasteten sich beide Mannschaften zunächst vorsichtig ab, bevor mit einer Großchance durch Klose in der 13. Minute ein offener Schlagabtausch begann. In der 18. Minute brachte der heute überragende Slimane die Moselaner in Führung, nachdem er von Markus Cerny mit einem steilen Pass in die Spitze bedient wurde. Jedoch kam es wie es zu oft in dieser Spielzeit kam- nur kurze Zeit später fiel der Ausgleich für die Hanseaten. Maric war es, der die Rostocker wieder zurück ins Spiel brachte. Das Spiel schien schon jetzt in seine entscheidende Phase zu kommen, denn beide Mannschaften wollten mit einer Führung in die Kabine gehen. Doch anders als erwartet, waren es die Männer aus der ältesten Stadt Deutschlands, die das nächste Tor erzielten- Nagorny schob in der 42. Minute ein und kurz vor dem Pausentee brachte Slimane das mit nur 7000 Zuschauern spärlich gefüllte Moselstadion doch noch zum ausgelassenen Freudentaumel. So gingen die Trierer mit einem 2-Tore-Vorsprung in die 2. Halbzeit, in der sie auf eine Rostocker Mannschaft trafen, die kein Rezept gegen die dicht gestaffelte Eintracht- Abwehr fand. Nach dem Platzverweis gegen Hannemann schienen sie nochmals Luft zu schnappen, doch es sollte keine zwingenden Chancen mehr für die Mecklenburger geben, da der Ball zu oft vertendelt und verloren wurde, und somit immer wieder für Entlastung vor dem Trierer Strafraum gesorgt wurde.
    Alles in Allem also ein verdienter Sieg der Moselaner, die zum Abschied aus der 1. Liga nochmal auf sich aufmerksam machen. Interessant sicherlich auch die Tatsache, dass Rostock die einzige Mannschaft der Liga ist, die keinen Punkt gegen das Team von butze holen konnte.

    Statement butze:
    "Wunderschön! Endlich wieder einmal als Sieger den Platz zu verlassen, stimmt mich und meine Jungs optimistisch, dass wir in der 2. Liga Fuß fassen können."

    Statement Martini:
    "Wir können einfach nicht mit der Favoritenrolle umgehen. Meistens sind wir die Underdogs und können ohne Druck aufspielen!"

    Danke an Martini für das faire VDFB- Spiel!

    Sido2k5 (Dennis Kaufmann)
    (Christopher Wachendorf) butze

    1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag

    Erdogan (2)
    Smolarek (2)
    (2) Nagorny
    (1) Slimane
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Die Vorzeichen standen auf Sieg im badischen Mannheim, doch es wurde zu hart erkämpften 3 Punkten, die die Badenser dringenst brauchen, um Anschluss an den UEFA-Cup- Platz zu halten.
    Alles nahm seinen vorhergesehen Verlauf: Mannheim dominiert das Spiel und macht verdient in der Anfangsphase nach einer schönen Hereingabe das 1:0 durch Smolarek. Doch statt weiter Druck auf die Moselaner auszuüben, ruhten sich die Mannen um Dennis Kaufmann immer mehr auf ihrer doch sehr knappen Führung aus und so kamen die Absteiger aus Trier zu einigen hochkarätigen Chancen, die in der 39. Minute mit dem Ausgleich gekrönt wurden.
    Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit. Sido2k5 fand anscheinend die richtigen Worte, und seine Jungs schienen nun wieder das Spiel zu beherrschen- logische Folge war dann das 2:1 in der 59. Minute. Doch wiedereinmal versäumte es Waldhof Mannheim den Sack zuzumachen und ließ die Trierer nur 5 Minuten nach der erneuten Führung wiederum den Treffer zum 2:2 bejubeln. Doch keine Mannschaft konnte in dieser entscheidenen Phase des Spiels das Szepter wirklich an sich reißen, und so ging es hin und her- mit dem glücklicheren Ausgang für die Badenser. Erdogan besorgte mit einem Doppelpack das 3:2 und 4:2 innerhalb von 4 Minuten.
    Aber noch im Siegesrausch betäubt, zappelte der Ball erneut im Netz der Mannheimer und die letzten 16 Minuten sollten ein offener Schlagabtausch werden. Mannheim versuchte mit Kontern zum entscheidenen 5:3 zu kommen, während Nagorny & Co. gegen das Bollwerk Waldhof- Abwehr vergeblich anliefen.
    Und so rettete Waldhof mehr oder weniger die 3 Punkte vor eigenem Publikum über die 90 Minuten.
    Letzlich ein etwas glücklicher Sieg der Badenser, aber aufgrund der guten Chancenauswertung wiederum verdient.

    [b]Statements[/b]

    Dennis Kaufmann:
    Eigentlich sollte ich nicht froh sein wenn ich gegen einen Abstiegskanditat noch so grade gewinne, aber nach diesem Schlagabtausch bin ich erstmal froh das ich drei Punkte einfahren kann. Dieses Spiel verdiente keinen Sieger


    Christopher Wachendorf:
    Was soll man noch sagen? Gut gespielt, gekämpft und doch wieder verloren. Aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen und doch versuchen dem ein oder anderen Großen noch ein Bein zu stellen. Aber die letzten Spiele lassen einen Hoffnungsschimmer für die kommende Saison in der 2. Liga aufkommen.

    [i]Danke für das faire Spiel an Dennis[/i]

    Sanik (Alexander Konrad)
    (Christopher Wachendorf) butze

    1. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag

    Luizao (1)
    Cha (1)
    (1) Kittler
    (1) Nagorny
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Was dem Zuschauer heute im Waldstadion zu Frankfurt geboten wurde, war seine 15€ auf alle Fälle wert.
    Zu Beginn spielte die Frankfuter Eintracht gewohnt souverän vor eigener Kulisse und spielte die Moselaner in den ersten 15 Minuten an die Wand- allerdings waren die Jungs aus der ältesten Stadt Deutschland stets gefährlich bei Konterchancen.
    Jedoch machten die Hessen das erste Tor der Partie: Plassnegger marschiert über den rechten Flügel, sieht Luizao, flankt ihm genau vor die Stirn und der köpft dann zum verdienten 1:0 für die SGE ein.
    Doch nach der Führung fielen die Spieler in Schwarz- Rot wie in Trance und ließen die Moselstädter immer besser ins Spiel kommen. Logische Folge waren zahlreiche Angriffe über den stark spielenden Kittler und die beiden Stürmer Slimane und Nagorny. Nach knapp 30 Minuten hebelte Kittler im Zusammenspiel mit Nagorny die Frankfurter Abwehr aus und Nagorny schoss die Trierer zum verdienten 1:1- Ausgleichstreffer. Doch auch dieses Tor weckte die Mannschaft von Trainer Sanik nicht auf, und Trier konnte weiterhin nach Belieben kombinieren. Und nun machte Kittler sein eigenes Tor: Er schoss die arg gebeutelte Mannschaft von Trainer butze zum zwischenzeitlichen 1:2. Zum Glück ging es nun in die Halbzeit, denn sonst wären möglicherweise weitere Treffer für die Schwarz- Blauen gefallen.
    Mit einer Systemumstellung und nur noch 2 Stürmer kamen die Trierer auf den Platz um dieses Ergebnis zu halten. Doch es sollte sich als Fehler herausstellen, denn so ließ man Frankfurt wieder ins Spiel finden und zu zahlreichen Chancen über die Flügel kommen. Und so hielt die Abwehr des SVE auch nur 25 Minuten stand, bis die Frankfurter zum Ausgleich durch Cha kamen. Daraufhin versuchte die Trierer Eintracht erneut offensiv zu spielen- dies gelang auch und in der Nachspielzeit hätte Nagorny alles klar machen können- doch aus 1m Entfernung traf er den Pfosten und sicherte den Frankfurtern somit einen Punkt.
    Letzlich geht die Punkteteilung in Ordnung, da beide Teams Schwächephasen hatten und keine Mannschaft wirklich 90 Minuten lang dominierte. Trotz alledem war es ein spannendes und schnelles Spiel, dass den Zuschauern wohl noch länger in Erinnerung bleibt.

    -----
    Trainerstimmen:
    butze: "Ich habe nicht wirklich damit gerechnet aus Frankfurt Punkte mitzunehmen. Trotz der vergebenen Chance in der Nachspielzeit können wir uns rießig über diesen Punktgewinn freuen und frohen Mutes in die Rückrunde starten."

    Sanik: "Mit OTB wäre das nicht passiert :) Aber war ein geiles VDFB Spiel, leider war das Wetter miserabel. Thx an butze für das feine VDFB Match! "

    Auch von mir ein Dankeschön! So macht FIFA Spaß :)