Ich plane für Liga 2? :o)
Ich beantrag aber vorsichtshalber auch noch für die 1.Liga die Lizenz *gg*
Qualifikationsrunde: VfR Mannheim (6) : (4) Lüneburger SK Hansa (0 Zuschauer)
-
-
Ich plane für Liga 2? :o) Ich beantrag aber vorsichtshalber auch noch für die 1.Liga die Lizenz *gg*
-
lizenz kannst beantragen...aber mehr wird nicht herausspringen fürchte ich ;) wenn du es schaffst wärs auch ok ;)
-
lizenz kannst beantragen...aber mehr wird nicht herausspringen fürchte ich ;) wenn du es schaffst wärs auch ok ;)
-
Glückwunsch Pusteblume! :)
-
Glückwunsch Pusteblume! :)
-
hm, die da unten würd ich alle noch net abschreiben, moskito, mainz hat gegen mich richtig guten fussball gespielt. und wenn ich gegen dich 6:1 abkratz, kann trier auch net so schlecht gewesen sein.
-
hm, die da unten würd ich alle noch net abschreiben, moskito, mainz hat gegen mich richtig guten fussball gespielt. und wenn ich gegen dich 6:1 abkratz, kann trier auch net so schlecht gewesen sein.
-
hehe senfl3.. der moskito hat bestimmt auch ab der 3. minute telefoniert ;P
-
hehe senfl3.. der moskito hat bestimmt auch ab der 3. minute telefoniert ;P
-
lol. hätte er gegen mich auch machen sollen. des war mein erstes spiel in der liga, und dann so ne klatsche... trotzdem halt ich dich nicht für so schlecht.
-
lol. hätte er gegen mich auch machen sollen. des war mein erstes spiel in der liga, und dann so ne klatsche... trotzdem halt ich dich nicht für so schlecht.
-
fohlendom (Domenic Zimmermann)
(Fabian B.) Boll 14. Saison - Qualifikationsrunde Eigentor (6)
Mendler (1)
Charisteas (1)(1) Landau
(1) AtmaniZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt im forum