Danke für den schönen Bericht :)
Beiträge von DaPu
-
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-
Danke für den schönen Bericht :)
-

DaPu (Daniel Puljic)
(Aleksandar Angeleski) Planina23 2. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag Dybek (1)
Bodenstein (3)(1) Gilberto
(1) Reichenberger
(1) ThiouneZuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Arbeitssieg für den VfR nach Fehlpassfestival
1:0 Dybek (17.) 2:0 Bodenstein (22.) 3:0 Bodenstein (26.) 3:1 GIlberto (33.) 4:1 Bodenstein (60.) 4:2 Thioune (72.) 4:3 Reichenberger (90.)
Der VfR Mannheim gewinnt am Ende knapp gegen den FCM nach guter 1. Halbzeit und katastrophaler 2. Hälfte. Zunächst konnte man gut davonziehen, spielte aber anschließend zu unkonzentriert. Nach dem Anschlusstreffer konnte allerdings der VfR den alten Abstand wieder herstellen. Nach einem Taktikwechsel des FCM schwamm allerdings die VfR Abwehr nur noch und so konnte Magdeburg locker aufholen. Im Sturm der Mannheimer klappte gar nichts mehr - die SPieler liefen überall hin, nur nicht dort hin, wo es der Trainer wollte. Das roch schon fast nach Arbeitsverweigerung der Spieler - wollen sie etwa Marc Keitel zurück? Ist schon sehr merkwürdig, wenn die Stürmer statt in den Strafraum konsequent an die Eckfahne laufen ;-)
Insgesamt ein doch verdienter Sieg des VfR (64% Ballbesitz), den man beinahe noch an gut kämpfende Magdeburger verspielt hätte. -
Warum sollte er sticheln? Ich kenne ihn doch nicht und er mich sicherlich auch nicht :)
-
Warum sollte er sticheln? Ich kenne ihn doch nicht und er mich sicherlich auch nicht :)
-
Warum sollte er sticheln? Ich kenne ihn doch nicht und er mich sicherlich auch nicht :)
-
Warum sollte er sticheln? Ich kenne ihn doch nicht und er mich sicherlich auch nicht :)