lol. hätte er gegen mich auch machen sollen. des war mein erstes spiel in der liga, und dann so ne klatsche... trotzdem halt ich dich nicht für so schlecht.
Beiträge von Senfl3
-
-
hm, die da unten würd ich alle noch net abschreiben, moskito, mainz hat gegen mich richtig guten fussball gespielt. und wenn ich gegen dich 6:1 abkratz, kann trier auch net so schlecht gewesen sein.
-
hm, die da unten würd ich alle noch net abschreiben, moskito, mainz hat gegen mich richtig guten fussball gespielt. und wenn ich gegen dich 6:1 abkratz, kann trier auch net so schlecht gewesen sein.
-
-
Senfl3 (Josef Hartl)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag Franca (3) (2) Patschinski Zuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Was für ein Spiel!!!
Das Match, das von Trainer Senf, der die Unspielbarkeit des leverkusener rasens in den spielen zuvor bemerkte, an den bruchweg nach mainz verlegt wurde, bot den zuschauern mehr als zuvor gedacht. das spiel zwischen dem 4. (oder 5. :-&) Bayer 04 leverkusen und dem vorletztem mainz 05 begann mit einem paukenschlag. Bereits nach 6 minuten stand es 1:0 für den abstiegsbedrohten karnevalsverein. auch in der folgezeit war mainz die viel bessere mannschaft und vergab eine großchance nach der anderen. und leverkusen war geschockt und brachte nichts auf die reihe. kurz vor der halbzeit - als es bereits 0:4 aus sicht von bayer hätte stehen müssen, lief patschinski alleine auf den kasten von adler zu und lupft über den heauskommenden leverkusener keeper... aber auch ganz knapp über das tor. die bis dahin chancenlose, peinlich auftretende werkself machte wieder einen der schlechten, viel zu langsamen spielaufbaus, und bekam einen ungerechtfertigten freistoss zugesprochen. mag sein dass an der strafraumlinie eine kleine berührung da war, aber nichts was man hätte pfeiffen müssen. Franca dachte sich dabei nichts und kcikte den freistoss lässig ins kurze eck. da war der - völlig unverdiente ausgleich. in der 2. hälfte kam leverkusen dann viel frischer aus der kabiene und drückte die mainzer hinten rein, und schloss oft fahrlässig ab. plötzlich, mitten in die drangperiode der leverkusener, folgte ein konter der mainzer. ein eigentlich verunglückter schuss, flog irgendwie gegen den pfosten (vermutlich abgefälscht) und der keeper warf sich, weshalb patschinski wieder lässig einschieben konnte.
danach drückte weiter nur noch bayer 04, doch die 05er konnten ab und zu gefährlich kontern. kurz nach dem 1:2 schloss franca dann cool zum ausgleich ab. als 10 minuten vor spielende franca auch noch der 3er pack glückte, bei einem tor das ähnlich herausgespielt war als das 2:2, waren die fans völlig aus dem häuschen.
am ende muss sich mainz ärgern dass sie ihre chancen nicht genutzt hatten, aber ich glaube dieses team hat noch gute chancen die klasse zu halten.
leverkusen dagegen steuert weiter auf platz 2 zu, aber es fehlen noch ein paar punkte für die vizemeisterschaft. -
ich hätt des auch gern gespielt... aber ging ja nix zam...
-
ok, hab mich vielleicht bissl falsch ausgedrückt... war so gemeint dass trier des spiel vermutlich gedreht hätte, wenn der elfmeter dringewesen wäre, weil die grade ne starke phase hatten. aber nach dem gehaltenen elfmeter lief nichts mehr zusammen und des sah nach nem 2:0 sieg aus. und dann hab ich halt ganz am schluss noch 2 tore gemacht. und wenn der sieg verdient ist heisst des net dass er in der höhe verdient ist. ein 2:1 oder 3:2 hätts auch getan. zum kurzen spielbericht: bin beim schreiben immer noch am telefon gehangen, die werden zukünftig länger
-
...was die trierer völlig aus der fassung brachte, muss da noch hin *g*
-
butze (Christopher Wachendorf)
(Josef Hartl) Senfl3 1. BuLi - 7. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (3) Valdez
(1) FrancaZuschauer: 13.300
S P I E L B E R I C H T spiel auf schlechtem niveau, da trier nichts zusammenbrachte und senf in der 3. spielminute angerufen wurde und bis zum ende des spiels telefonierte.
trotzdem ein völlig verdienter sieg, v.a. weil leverkusen kurz nach dem 2:0 einen strafstoss hielt -
nach dem 0:4 hab ich gegen dich auch ganz gut mitgespielt und einige konterchancen vergeben... knapp vorbei oder im letzten moment in der abwehr festgelaufen... bin nur in den ersten 25 minuten zu nix gekommen.
-
"Leider stellt das Ergenis den ganzen Spielverlauf auf den Kopf" *heul*
-
ich war halt schon immer ein konterspieler...
-
flehmenep (Marco Steingans)
(Josef Hartl) Senfl3 1. BuLi - 7. Saison - 17. Spieltag Mpenza (1) (3) Franca
(1) MasmanidisZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Ein starkes spiel von den leverkusener, dass für die klatsche gegen wolfsburg entschädigt. allerdings muss man auch sagen dass duisburg einen haufen chancen, vor allem bei ecken, vergeben hat.