Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Matthias Aschemann) siLk | |||
Lauth (2) | (1) Glas (1) Zidan | |||
Nach einigen "privaten" Problemen startete nun auch der VfB aus Leipzig in die neue Saison. Heute gegen 16 Uhr das Spiel noch ebend gekauft und schon ging es nach einem einzigen Vorbereitungsspiel gegen Trier. Man merkte dem VfB allerdings an dass das Training in den letzten Tagen zu kurz ,um nicht zu sagen nicht berücksichtig wurde,gekommen ist.Fehlpässe über Fehlpässe und eine gut stehene Abwehr der Eintracht ließen den VfB nicht ins SPiel kommen. Bevor man sich bewusst wurde das es losging,stand es nach Toren von Zidan und Glas 0-2 und es war HZ. Der Trainer weckte nun alle Spieler in der Kabine auf auch wenn ihm bewusst war das er an der schlechten Verfassung schuld sei.Aber immerhin waren noch 45 Min zu spielen. ES GING WEITER. In der 60´ war dann auch der Torjäger der letzten Saison zur Stelle und verkürzte auf 1-2.Dieser Treffer weckte Hoffnung beim VfB und verunsicherte TRIER. In einer hektischen SChlussphase schmiss der VfB alles nach vorne aber zunächst konnte er keinen Treffer erzielen. Nach einer Unsicherheit in der Trieret Abwehr war abermals Lauth zu Stelle und netzte zum 2-2 Endstand. Alles in allem muss in Leipzig noch VIEL trainiert werden um um den Aufstieg mitzuspielen.Die Trierer begannen gut,waren sich ihrer Sache dann aber wohlzu sicher.Eine gerechte Punkteteilung mit 2 grundverschiedenen Halbzeiten. |
Beiträge von Ch3kka
-
-
Peperonikuchen (Jan Fricke)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag Owomoyela (1)
França (1)(1) Rink
(3) LauthZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Der sicher absteiger gegen den sichern mittelfeldplatz...
Waldhof ging früh in führung durch Franca 5.Min
Dann kam ein Doppelschlag von Lauth 12. und 14.
Owomoyela gleicht in der 42. zum 2-2 aus
Rink und Lauth mit einem erneuten Doppelschlag
HZ-Stand 4-2
2.Hz geht bei keinem der Teams was zusammen
danke fürs faire game -
Arbeitsurlaub bei meiner Oma :)
-
Chrillemania (Christian Grahl)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Keine Tore! (1) Rink
(2) LauthZuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T 3-0 hieß es am Ende in diesem Spiel!
Doch dieses Ergebniss spiegelt den Verlauf auf keinen Fall wieder!Die Bergdorfer fangen
stark an und machen Druck auf die VfB Abwehr,doch nach einem ungeschickten Ballverlust
in der Vorwärtsbewegung nutzt Lauth die Lücken in der ASV Abwehr und schickt Rink.Dieser
wird gefoult,der Schiri entscheidet auf Freistoß und diesen macht Rink durch
einen schönen Kopfball zum 1-0.
Wer nun dachte jetzt kommt mehr Schwung in dieses Spiel , der wartete vergeblich.Viel Mittelfeldgeplänkel
und so ging es mit diesem 1-0 in die HZ.
Trainer Fuhrhop wusste das die Leipziger jetzt unbedingt noch ein Tor machen müssen um den Sack
zuzumachen!Lauth,DER SPIELER,des VfB der kompletten Rückrunde,nahm sich dies zu Herzen
er schnappte sich den Ball,und Umkurvte die komplette ASV Manschaft und machte das 2-0
direkt nach der HZ!
Nun war mehr RUhe in diesem Spiel und keines der beiden Teams riskierte allzuviel!Bergdorf
startete immer wieder Angriffsversuche scheiterten aber immer wieder an der guten
VfB-Hintermanschaft!
Dann machte Lauth noch das 3-0 in der 89.Min nach einem Eckball und somit war das SPiel zu
Ende.
Statement von Bergdorf:
"So schlecht habe ich mein Team schon eit Ewigkeiten nicht mehr spielen sehen.
Einige Herren scheinen sich auf den 36 Punkten auszuruhen. Wir waren im gesamten
Spiel ebenbürtig, aber Leipzig einfach cleverer. Besonders beim zweiten Gegentor
waren wir überhaupt nicht anwesend. Lauth rennt einfach durch und schiebt ein.
So ein Ding habe ich zuletzt in der Oberliga gesehen. Einfach nur peinlich für uns.
Egal. Mund abputzen und weiter kämpfen. Zum Glück haben Wehen und Kiel gepatzt so
dass uns ein Dreier aus den letzten Partien reicht um die Klasse zu halten.
An Mario und sein Team alles Gute und bitte gewöhn Dir
mal an TV´s zu schreiben und vor allem mal auf diese zu antworten. Danke"
Statement von Leipzig:
"3 Punkte sind einfach wichtig!Das Spiel wurde nicht von uns kontrolliert!In den nächsten
Partien müssen wir dominanter Auftreten und uns mehr Chancen herausspielen!Einzigst Lauth
machte mal wieder ein WUNRDERBARES SPiel und rettete uns den Sieg.Doch auch er brauch Unterstützung.
Auf die Frage ob sich Mario Fuhrhop noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnet:
"Wir schauen nicht auf die anderen Teams!Wir müssen punkten und dann werden wir am Ende sehen
ob das mit dem Aufstige kklaptt:) -
Sommerurlaub in Siofok Ungarn
-
BobbyZamora (Jens Schablack)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag Teber (1) (1) Cagara
(2) LauthZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Vom Papier her hätte dieses Spiel ein klarer Sieg für die Leipziger werden müssen!
Aber was gilt schon vom Papier her!
Die Eintracht aus Braunschweig machte in der 10.Min ein frühes Tor durch Teber.Um dieses zu verkfraften benötigten die Leizpiger viel Zeit.Lange Zeit ging nichts zusammen doch dann kurz vor der Halbzeit der wichtige Ausgleichstreffer durch Cagara.
Mehr Glück als Verstand!!!
Nach der HZ sahen die Zuschauen ein ganz anderes Spiel!Leipzig wurde immer mehr seiner Favoritenrolle grerecht und kam immer besser ins Spiel!
Es folgten noch 2 Tore von Benny Lauth in der 70. und der 87. Min!
Alles in allem sind die Leipziger gegen eine starke Mannschaft aus Braunschweig noch mit einem blauen Auge davon gekommen!
Danke für das faire Spiel :) -
YODA (Thomas Pinke)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag Keine Tore! (1) Ipolt
(2) LauthZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Nach einer langen spielfreien Zeit für die Leipziger aufgrund von Internetproblemen.
Machte sich das Team heute daran die Nachholspiele zu spielen.
Los ging es mit der Hertha aus Berlin.
Ein sehr aufgeregtes und uneingespieltes Team aus Leipzig markierte in der 17. min das erste TOR durch Benny Lauth!
Dannn schwappte das SPiel bis zur HZ nur noch vor sich hin; mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach der HZ hat die Ansprache des Trainers von Liepzig wohl gut gefasst und Ipolt macht in der 57.Min das TOR zum 2-0.
Nun musste die Hertha natürlich aufmachen und kassierte in der 88.MIn kurz vor Schluss das 3-0 durch benny Lauth.
Insgesamt war es eigentlich ein sehr zerfahrenes Spiel in welchem nur die Tore erwähnenswert sind! -
Ch3kka (Mario Fuhrhop)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag Kruska (1)
Lauth (2)(1) Ricken
(1) LüttmannZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Nächster SIEG für den VfB!
In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel machte der VfB Leipig seinen Sieg mit 3-2 perfekt!
Hab leider nicht mehr Zeit für den Bericht,weil ich mogn SpanischReferat halten muss.
;)
lg noch! ;) -
Appel2 (Andreas A.)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! (2) Rink Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Nun Stand also mal wieder ein Spiel gegen einen der vorderen Tabellenplätze an.
Der VfB Leipzig brauchte nun mal einen Sieg gegen einen besser stehenden Verein.Und zeigte dies auch in den ersten Minuten.
Bis dann in der 30.Min Rink das verdiente 1-0 markierte.
Doch auch die Hanoveraner fanden nun ins Spiel und machten immer mehr Druck.
1-0 hieß es zur HZ!
Dann nach der HZ wollte der VfB den 96ern gleich zeigen wer dieses Spiel gewinnen will und wiederum markierte Rink nach einem schönen Zuspiel das 2-0.
Das Spiel plätscherte nun vor sich hin und beide Teams kamen noch zu ihren Chancen,die aber allesamt ungenutzt blieben.
Leider gibt es auch etwas zu bemängeln: Ein unfaires Spiel verhalten nach dem SPiel von dem Hanoveraner Coach,der eig auch den Bericht schreiben wollte.
Kommentar H96: KEIN KOMMENTAR!
Kommentar VfB:Das waren wichtige 3 Punkte gegen H96 nun muss es in den Nachholspielen gegen vermeintlich leichte Gegner so weiter gehn! -
Görgen (Patrick Görgen)
(Mario Fuhrhop) Ch3kka 2. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag Eigentor (1) Keine Tore! Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Ch3kka (Mario Fuhrhop)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag Cagara (1)
Ipolt (1)(1) van der Vaart
(1) TyralaZuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T So nachdem,ich nun als neuer Trainer des VfB Leipzig ernannt worden bin,bin ich auch sogleich zu meinem 1. Spiel angetreten.Es ging gegen den direkten Tabellennachbarn,den HSV.
Los ging es mit einer Druckphase der gut aufspielenden Leipziger,welche auch in der 9.Min durch das 1-0 belohnt wurden.
Doch die Freude währte nicht lange der spielstarke Rafael VdV nahm einen Freistoß aus der eigenen Hälfte an und machte ihn zum Ausgleich.Es war zugleich der 1. Torschuss der Hamburger.
Halbzeitstand: 1-1
In der 2.Halbzeit erwarteten die Zuschauer das gleiche Spiel,jedoch drückt der HSV diesesmal auf das nächste Tor.Wurde aber nicht belohnt!
Nachdem sich das Spiel dann aber eingependelt hatte und vieles nach einem Remis aussah,kam ein steiler Pass aus dem Mittelfeld und Ipolt machte in der 75. den 2-1 Führungstreffer.
Aber auch dieses mal währte die Freude nicht allzu lang,denn nachdem der VfB in der 88.Minute einen Freistoß an die Latte setzte und somit die Entscheidung verpasste,kam wiederum ein Freistoß aus der eigenen Hälfte zu einem Hamburger Spieler.Dieses mal nachm Tyala den Ball an und machte ihn zum 2-2.
Dies war auch der Entstand!
Kommentar des Trainer des HSV:Wenn man in der 90. Minute den Ausgleich macht ist es wohl als glücklicher Punktgewinn zu bezeichnen. Wenn ich aber unsere Druckphase zu Beginn der 2. Halbzeit betrachte in der wir innerhalb von 5 Minuten 3 100%ige Chancen haben, ist der Punkt für uns wohl auch nicht gänzlich unverdient. Wir bleiben halt auch weiterhin die Unentschiedenkönige der Liga. Danke an Leipzig für ein schönes und spannendes Spiel
Kommentar des Trainer des VfB:
Man kann eigentlich zu seinem Einstand nicht mit einem Punktgewinn zufrieden sein.Wir müssen in den nächsten Spielen noch viel ruhiger werden und somit Punkt um weiter nach oben zu kommen,einfahren.Danke an den HSV! -
-
-
BIn Wahrscheinlich auch dabei!Wenn ich net dabei bin melde ich mich noch also rechne mich ein!
-
Bayreuth ist auch dabei!!!!!!
-
ANMELDUNG GESCHLOSSEN WEIL 8 GENAU PASST
-
Ich lade euch alle herzlich zum 1.Bayreuther Heimturnier ein!!!
Wann: 1.Start||21:30||
2.Anmeldeschluss||21:20||Wo: Irc-Channel:#vdfb.cup
Trainer habe Vorrecht auf ihr Team und bla bla bla.....:D!
Gespielt wird mit Vdfb-Patch und wenn es geht über D-ip!!
Teilnehmer:
N4zZ-
Yoda- :hertha:
Heißo-
Darkwell- :jena:
Tivoli-
Besiktas75-
Cruncher71-
Quarry-Gruppe1:
:hertha:
:jena:Heißo-Yoda 0:8
Heißo-Darkwell 0:2
Heißo-Besiktas 1:4
yoda-Besiktas 3:3
Yoda-Darkwell2:2
Besiktas-Darkwell 3:0
3.Darkwell 4:5 4Pkt
2.Yoda 13:5 5PKt.
1.Besiktas10:4 7 PKt
4.Heißo 1:14 0PktGruppe2:
LaChef-Tivoli 2:3
LaChef-Cruncher 2:0
LaChef-Quarry1:§
Tivoli-Cruncher 0:2
Quarry-Tivoli 3:1
Quarry-Cruncher 3:1
1.Quarry 8:3 9Pkt.
4.Tivoli 4:7 3Pkt
3. Cruncher 3:5 3Pkt
2. LaChef 5:6 §pKTDIE ERSTEN 2 KOMMEN WEITER
Besiktas - LaChef 3:4
Yoda - Quarry4:1Finale:
Yoda:LaChef 3:2 n.E.SIEGER:YODA
-
-
Ich finde auch das die Farben passen!Davon abgesehn das dies im falschen Thread diskutiert wird!
-