BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE stellt !
Beiträge von el mariachi
-
-
SpVgg 1916 Erkenschwick
is mit am Start
-
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
ein wunderschöner Anblick
[/quote]
Das war klar!! -
-
Servus,
habe eben bei mir einige Aufstellungsfehler entdeckt. Also zumindest stimmte eben im Matchup einiges nicht. Falsche Positionen, falsche Auswechselspieler usw.
Mein Team:SpVgg 1916 Erkenschwick (OL Nord)
edit: ok, hat sich geklärt. In meinen Teamaufstellungen hat sich wohl durch meine Aufwertung alles verschoben gehabt...
blau-gelbe Grüße
el mariachi -
So, bei mir scheint es jetzt zu funzen, danke für die erstmal! (Konnte mit Erkenschwick über Matchup gegen Neumünster zoggn)
blau-gelbe grüße
Le Chef -
@ Osiris: Bis hier her schonmal Hut ab. Das mit dem Starten funzt jetzt.
Nur jetzt hab ich das gleiche Problem wie Evil. Ich starte, gehe auf vdfb-offline, stelle alles ein und will mit dem Spielen anfangen und boing, bin ich wieder aufm Desktop gelandet.
*schnief*
-
@ Osiris: Eigentlich bin ich Admin auf meinem Rechner. Das wundert mich jetzt ein wenig. Habe Fifa ganz standardmäßig unter
C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07 installiert.
Aber vielleicht klappt es ja.
Danke erstmal!
Le Chef -
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Patch: Wenn ich Fifa über die "vdfb_fifa07.bat" starten möchte, geht zwar das MS-DOS Fenster auf, jedoch kommt dann sofort folgende Fehlermeldung:
" Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert "
Ich habe den aktuellsten VDFB-Patch runtergeladen und auch unter eigene Dateien alle möglichen Fifa-Dateien gelöscht. Gebracht hat es allerdings eher weniger bis gar nix :(
blau-gelbe Grüße
der mariachi -
Jo, meins stell ich auch dem VDFB zur Verfügung, Frei nach dem Motto: Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
-
Au backe...na dann ma gute Besserung und daumendrück, dass sich kein weiterer angesteckt hat
-
Servutz,
wie schon befürchtet, mag mein E-Mailkonto keine Anhänge die 211mb groß sind...
Die nächste Möglichkeit wäre, das ich sie Don Chef per icq rüberschicke. Dafür bräuchte ich ma die ICQ Nummer von dir...
el Mahagoni
-
ok mädels,
im sonntäglichen Siegestaumel haben wir leider nicht mehr dran gedacht...Sorry erstma dafür!
Ich guck ma ob mein GMX- Postfach das mit dem verschicken mitmacht...ansonsten
--> @ Mannes: könnte dir ja die Dateien per ICQ zuschicken,fallls ich dich online erwische. Werd dich ma in meine CL aufnehmen.
blau-gelbe Grüße aus der Stadt mit der roten Laterne
El Maharadschi (wie Furza sagen würde)
-
Wasn für ne Humba im Schwoansea?? Waren wir (die die späder dazu gekommen sind) da auch schon mit bei? Wenn ja, bitte näher erläutern. Dann hatte ich wohl nen Filmriss. Wenn nein, trotzdem ma erzählen...
-
Auch von mir nochmal riesen Dank an alle Organisatoren... war ma nen ordentlicher Kracher das Treffen. Muss jetzt erstmal meinen Daddeldaumen auf Eis legen...
-
STARK !!!
-
Leider stürzt das Spiel bei mir immer ab, kurz bevor das Spiel startet.
Team: Erkenschwick/ OL Nord
So, Problem behoben...jetzt läuft er auch bei mri einwandfrei....Thumbs up und ein dickes Danke an die Jungs die das auffe Beene jestellt ham!
-
-
Das bist nicht Du in dem Video oder? Ansonsten muss ich noch an eine Familienpackung Oropax denken ;-)
-
VfB Stuttgart dabei ma sagn!