da bis jetzt niemand geantwortet hat geh ich mal davon aus, dass außer mir noch andere nicht drauf kommen was SP bedeutet. *g*
Service Pack?
Super Pippo?
Sachsen Power?
Service Pack?
Super Pippo?
Sachsen Power?
Ich frei mich auch schon auf das Spiel, hoffentlich kommen wir auch ohne großen Aufwand in den Genuss von Originaldaten. EA-Sports war ja so gnädig und hat den Fansdaten-Seiten die DFL auf den Hals gehetzt.
Mir ist aufgefallen, dass die Qualität zwischen verschiedenen Spielberichten sehr schwankt. Einige Berichte sind toll geschrieben, enthalten Bilder, Statistiken und Kommentare, man liest sie wirklich so gerne wie einen Spielbericht im Kicker. Andere bestehen leider nur aus 2 Sätzen.
Damit die Motivation für schöne Spielberichte gesteigert wird könnte man ein Voting einführen. Es steht jedem frei einem Spielbericht die Note 1 bis 10 zu geben. Für die Durchschnittsnote für den Bericht könnten dann eventuell Gelder vergeben werden. Durchschnittsnote 6,4 würde zusätzlich 32.000 € in die Vereinskasse spülen. Damit es keinen Streit gibt hat das Heimteam Vorrecht einen Bericht zu schreiben, kann diese Möglichkeit aber auch an das Gastteam abgeben.
Damit könnte die Qualität der Berichte verbessert werden und sogar als Verlierer eines Spiel würde noch Motivation bestehen das Spielgeschehen spannend zu schildern. Was meint ihr?
Na so ne verfickte Scheisse - obwohl ich Horst Schlemmer am Steuer besser gefunden hätte ^^