Beiträge von DiStefano8472

da bis jetzt niemand geantwortet hat geh ich mal davon aus, dass außer mir noch andere nicht drauf kommen was SP bedeutet. *g*

Service Pack?
    Super Pippo?
    Sachsen Power?

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde von Ligaleiter Thomas Pinke ein neuer Newsposter offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um Stefan Reinhold, den aktuellen Trainer vom Wuppertaler SV. Warum Ligaleiter Pinke mit seiner ungewöhnlichen Kopfbedeckung mal wieder für einen Eklat sorgte wird wohl sein Geheimnis bleiben...

Journalist: Herr Pinke, ihre doch eher rustikale Kopfbedeckung hat ja schon für Aufsehen gesorgt, werden sie uns vielleicht verraten warum wir heute nicht ihre Haarpracht zu sehen bekommen?

Thomas Pinke Ich beantworte heute nur Fragen zum Thema, ihr Schnurbart gefällt mir übrigens auch nicht...

Journalist: Na gut, wenden wir uns einmal an sie Herr Reinhold, eigenen mögen sie vielleicht noch unbekannt sein, stellen sie sich doch mal kurz vor.

Stefan Reinhold: Also meinen Namen haben sie ja schonmal rausgefunden Respekt Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hohenstein-Ernstthal, das liegt zwischen Chemnitz und Aue und arbeite als Softwareentwickler. FIFA spiele ich seit 1995, online seit 2004 und in der VDFB erst mit FIFA 2006. Ich hatte schon immer einen Faible für Realismus und schöne Spielberichte, von daher bin ich überglücklich diese Chance hier zu erhalten.

Journalist: Böse Zungen behaupten sie sind als Liga-Neuling nicht für diesen Job geeignet.

Stefan Reinhold: Sie machen wohl Witze, ich habe mich einem strengen Auswahlverfahren und einer knallharten Jury gegen dutzende Mitbewerber durchgesetzt. D:

Journalist: Sie trainieren ja auch den Wuppertaler SV, entgegen alle Erwartungen sogar recht erfolgreich. Was haben sie sich für die Saison noch vorgenommen?

Stefan Reinhold: Also der Zug nach oben ist wohl abgefahren, mein Trainerkollege neben mit schwebt sowieso in anderen Sphären und der SC Verl wird sich den Aufstieg wohl auch nicht mehr nehmen lassen. Wir wollen einfach unseren Platz so gut wie es geht verteidigen und den Fans guten Fußball bieten...

Thomas Pinke: Ich muss an dieser stelle diese Pressekonferenz leider beenden! Ich noch ein waaaahnissig wichtige Verabredung zum Poker. Und Tschüss!

Also auf die Spielernamen leg ich auch nicht so 100%ig Wert - aber zumindest die richtigen Vereinsnamen sollten es schon sein. Aber irgendwie kommt man schon an einen gängigen Datensatz ran. Vielleicht können wir ja auch VDFB-intern eine Editier-Gemeinschaft bilden *g*

Ich frei mich auch schon auf das Spiel, hoffentlich kommen wir auch ohne großen Aufwand in den Genuss von Originaldaten. EA-Sports war ja so gnädig und hat den Fansdaten-Seiten die DFL auf den Hals gehetzt.

Mir ist aufgefallen, dass die Qualität zwischen verschiedenen Spielberichten sehr schwankt. Einige Berichte sind toll geschrieben, enthalten Bilder, Statistiken und Kommentare, man liest sie wirklich so gerne wie einen Spielbericht im Kicker. Andere bestehen leider nur aus 2 Sätzen.

Damit die Motivation für schöne Spielberichte gesteigert wird könnte man ein Voting einführen. Es steht jedem frei einem Spielbericht die Note 1 bis 10 zu geben. Für die Durchschnittsnote für den Bericht könnten dann eventuell Gelder vergeben werden. Durchschnittsnote 6,4 würde zusätzlich 32.000 € in die Vereinskasse spülen. Damit es keinen Streit gibt hat das Heimteam Vorrecht einen Bericht zu schreiben, kann diese Möglichkeit aber auch an das Gastteam abgeben.

Damit könnte die Qualität der Berichte verbessert werden und sogar als Verlierer eines Spiel würde noch Motivation bestehen das Spielgeschehen spannend zu schildern. Was meint ihr?

ich habe auch schon mehre Online-Spiele durch Ruckelei verloren. Es ist ebenfalls sehr nervig, dass es viele Leute nicht gebacken bekommen überflüssige Prozesse auszuschlaten. Einige schalten das ICQ nur auf EA (das heißt Extended Away, NICHT Electronic Arts!!). Das nagt besonders beim ICQ ab Version 5 gewaltig an der CON.

Ich hatte bis zuletzt das gleiche System wie Morph (mit Ti-4600 statt 4200). Bei mir hat es was gebracht Anti-Aliasing über den Detonator-Treiber von NVidia zu deaktivieren. Dennoch, mit dem alten System hatte ich meist nur Probleme wenn der Gegner mit hohen Details und hoher Auflösung gespielt hat.

AUFLÖSUNG UND DETAILS RUNTER!!!

Nachtrag für Leute mit WLAN:

Ich musste feststellen dass Leute mit WLAN Router oft Lags haben. In diesem Fall lohnt es sich wirklich die Verbindungsgeschwindigkeit vom Router auf 2MBit zu reduzieren. Damit ist die Verbindung deutlich stabiler da der Router nicht ständig damit beschäftigt ist, die Qualität der 54MBit-Verbindung zu erhalten.

Hey Jörg, bitte übereg dir die Sache nochmal. Gerade weil es doch einige "faule Eier" unter den Trainern gibt braucht die Liga Leute wie dich!! Wenn du zurücktrittst dann wird dein Platz vielleicht wieder von einem "faulen Ei" eingenommen, anstatt die Besetzung der Liga kontinuierlich zu verbessern.

Also schwing deinen Arsch gefälligst wieder auf den Trainerstuhl
    Ein italienisches Restaurant demoliert?

Ich finde das sowas von peinlich!!!Es war ein tolles Spiel in dem beide Teams hätten weiterkommen können. Für das Ausscheiden muss man sich nicht schämen, wohl aber für solche Idioten die solche Aktionen bringen.

Ich bin auch kein Guter Verlierer, egal wobei. Ich hab dann schon erstmal schlechte Laune - aber meine schlechte Laune in Wut und Hass auf den Gegner projezieren? Klares NEIN !!
    Nachdem ihr alle so ergreifende Berichte geschrieben habt bleibt mir eigentlich nicht soviel dazuzufügen, ich formuliers mal in Stichpunkten:

- ich hab mich gestern nach dem Spiel einfach nur leer gefühlt und bin schweigend nach Hause gegangen
    - ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, sie hat großartiges geleistet
    - endlich hat dieses meist gebückt laufende Land etwas Nationalstolz gezeigt

Und die Fahne bleibt am Auto!
    Der Patch dieses Jahr ist wirklich DER HAMMER. Es ist ein Standard an den man sich schnell gewöhnt. Drücken wir die Daumen dass mit der nächsten FIFA-Version mit diesen Features keine Probleme gibt.

Falls ihr dafür noch Unterstützung benötigt bin ich übrigens gerne dabei

Ich muss ja zugeben dass ich das damals bei 2004 auch versucht hab und jede Menge Probleme damit hatte ;-)
    Hatte es nur so eingeschätzt dass die Stadion-ID wenig Probleme bereiten sollte. War ja auch nur ein Vorschlag und sollte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen.