Immer locker bleiben Patrick, er hat dich nicht beleidigt, einen Kommentar zum Spiel zu schreiben kannst du ihm nun wirklich nicht übel nehmen...
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Also ich hatte mir auch das 2in1 Dual Trigger gekauft. Bin aber nicht so wirklich gut damit zurechtgekommen und nutze es nur für NeedForSpeed.
Hab dann in einem Online Shop noch 3 STück Restbestand von meinem guten alten Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 gefunden und die auf Vorrat bestellt ;-) -
Da steigt jemand mit meinem Lieblingsclub in die Landesliga ab - wie traurig. Wenn Aue dann in 2 Jahren wieder in die Oberliga aufsteigt dann möchte ich die bitte - dann läuft auch mein 2-Jahres-Vertrag mit Wuppertal aus ;-)
-
Spielt hier eigentlich jemand Hattrick auf [URL]www.hattrick.org[/URL] ??
-
Zitat aus dem Artikel: " Die Datenbank wurde komplett überarbeitet"
Das hört sich nach viel Arbeit für die Patch-Macher an... -
na wenn er im spiele nachholen genauso gut is wie im rumbranzen mach ich mir da keine sorgen...
-
Ich würde eins nehmen, ob einfach oder individuell is mir egal :-)
-
Also ich würde mal sagen dass beim Online-Poker der Faktor Glück wesentlich höher ist. Wenn man aber mit vielen Leuten am Tisch sitzt, dann gehört schon was dazu ein gutes Spiel zu machen. Manchmal reichts schon den Gegner zu verunsichern...
@Morph
Was willste manchmal machen um den Flop zu verhindern? Wenn immer einer mitgeht dann kommts nunmal zum Flop. Und da wurde dann mit der letzten Karte meine AA-Hand von einer kleinen Straße geschlagen... -
Da man sich mit dem Hallenmodus selbst einen Konkurrenten zu FIFA Street Soccer (oder wie immer das heißt) schaffen würde wäre man ja blöd das einzubauen. Warum als Feature anbieten wenn man daraus ein eigenes Produkt machen kann.
-
Also ich sag jetz einfach mal: ICH BIN DABEI !
-
Also ich fand das Verhalten von Maurice vielleicht auch nicht ganz korrekt - aber sowas gehört für mich ins ICQ. Von angeprangere im Forum halte ich nichts.
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Go go, Gadgetto Voktorgrafik! :D (Kennt noch jemand Inspektor Gadget?)
[/quote]
Ja er is wieder da Inspektor Gadget - er hat eine heiße Spur hoho...
Hab das Theme aufm Rechner, das rockt! -
Beschränkt sich dieses problem auf FIFA? Kannst du andere Spiele unbeschwert zocken?
-
Das läßt sich über die Anzeigeeigenschaften vom NVidia-Treiber oder über das Catalyst-Control-Center einstellen, je nachdem was du für ne Karte hast. Aber so wie es klingt läuft FIFA bei dir ja ganz gut bis zu 30. Minute. Das ist schon ominös...
-
Also mit einem Sponsor kann ich wohl nicht dienen, wäre aber bereit selbst einen kleinen Opulus zu spenden...
-
Dieser Mannes immer mit seinen
dummenKommentaren die im Brainstormingforum doch eigentlich gar NICHT angebracht sind... -
Ich würde mich spontan dafür anbieten...
-
Na das nenn ich dochmal Schiebung! Da wird einem der hart verdiente Punkt auch noch in der Endtabelle unterschlagen. SKANDAL!
-
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
da bis jetzt niemand geantwortet hat geh ich mal davon aus, dass außer mir noch andere nicht drauf kommen was SP bedeutet. *g*
Service Pack?
Super Pippo?
Sachsen Power?[/quote]
SOLCHE Art vondummenKommentare sind im Brainstormingforum NICHT angebracht!
[/quote]
Das hättest du durchaus auch als PN schreiben können großer Meister! Aber natürlich sollen alle deinen geistreichen Kommentar lesen. Ich wußte übrigens wirklich nicht dass Yoda Strafpunkte meint. Kann ja mal vorkommen oder?