Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!!!
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!!!
-
Glückwunsch euch beiden zum beenden der Saison - frag mich wann der Rest mal noch vorhat zu spielen...
-
Glückwunsch euch beiden zum beenden der Saison - frag mich wann der Rest mal noch vorhat zu spielen...
-
Och ... ich denke bis auf Emden kriegen alle noch die Kurve ;)
-
Och ... ich denke bis auf Emden kriegen alle noch die Kurve ;)
-
Aus unseren Sturmbemühungen hätte man ein Lehrvideo schneiden können, wie man keine Tore schießt ;-)
-
Aus unseren Sturmbemühungen hätte man ein Lehrvideo schneiden können, wie man keine Tore schießt ;-)
-
Schade das die Regionalliga Nord so ins stocken gekommen ist....Anfangs hat es sehr gut geklappt.....und nun ......
-
Schade das die Regionalliga Nord so ins stocken gekommen ist....Anfangs hat es sehr gut geklappt.....und nun ......
-
*pups*
-
*pups*
-
Joa, kennsu Blinde Kuh?? Wir warn die Kuh :D
-
Joa, kennsu Blinde Kuh?? Wir warn die Kuh :D
-
Da gibts doch n Sprichwort : Auch ein Blinder mit Korn findet mal ein Huhn... oder wars anders ? *gg* naja, egal drücke euch beiden die daumen, das es nächste Saison besser für euch läuft ;)
-
Da gibts doch n Sprichwort : Auch ein Blinder mit Korn findet mal ein Huhn... oder wars anders ? *gg* naja, egal drücke euch beiden die daumen, das es nächste Saison besser für euch läuft ;)
-
someg is der blinde un ich hab den korn getrinkt ^^
-
someg is der blinde un ich hab den korn getrinkt ^^
-
Gratz auch vom HSV!!!
-
Gratz auch vom HSV!!!