Wenn das Spiel ruckelt sollte man nicht immer das Problem beim Grafiktreiber oder der Karte suchen. Neue Chipsatz-Treiber wirken da oft Wunder.
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Also ich habs gar nicht erst mit hohen Auflösungen versucht. Bei 800*600 und mittleren Details lief bist jetzt jedes Spiel super. Habe 3 DIP-Spiele gemacht, keine Probleme. Sogar im MM startete jedes Spiel sofort und auch ruckelfrei. Habe bei ca. 20 Spielen einen Abbruch wegen einem Quitter.
Kann mich also nicht beschweren :-) -
Wenn man sich nicht an die Torschützen erinnert könnte man ja auch mal den Gegner fragen...
-
@Mannes
Wieso hat das mehr Arbeit gemacht? Ist der Programmcode auf Wochenrythmus ausgelegt?
Prinzipiell finde ich das ganze ja gar nicht soooo schlecht, eine Saison mit 34 Spieltagen sollte schon noch ein würdiges Finale haben. Obwohl ich sagen muss, dass ich immernoch lieber mit Patch spiele als das neue FIFA ohne Patch :-) -
Also falls du mit "Dinger" deine BIOS-Einstellungen meinst - dann sind die auf jeden Fall weg. Aber die paar Einstellungen sind doch schnell wieder gemacht.
-
Mach nach einem BIOS Update umschauen...
-
Ich hatte schon vorher die aktuelle Version drauf und hab mir jetzt nochmal die aktuelle gezogen - leider ohne Erfolg.
-
@Karsten
Ich habe keine Lust bis Weihnachten zu warten bis alle Bugs beseitigt sind und dann noch ein paar Wochen bis Ascaron die nicht eingebauten Features zum Download bereitstellt. Das Spiel war nicht sooooo schlecht - aber für 40 Euronen hätte es mir echt weh getan... -
Hat vielleicht irgend jemand eine zündende Idee was ich tun kann damit das FIFA-Setup mal startet und ich nicht immer nur immer wieder DirectX installieren darf? Ich meine eine gute Idee! Nicht immer wieder DirectX installieren!
-
Also ich hols mir auf jeden Fall bei MediMax nachdem ich heute Anstoss2007 erfolgreich wieder zurückgegeben und eine Gutschrift bekommen habe.
-
Ich konnte es leider noch nicht testen, da mich das Spiel in einer DirectX-Schleife gefangen hat. Jedesmal muss ich beim Start DirectX installieren und danach neu starten, und dann gehts wieder los, wieder und wieder und wieder...
Jemand ne Idee? -
Ich versteh den Sinn von Sammelbestellungen immer nicht - wie geht das wenn es dann sowieso an x Adressen geschickt werden muss?
-
Die VDFB ist mein Grund FIFA zu kaufen...
Aber warten wirs erstmal ab wie das Spiel wird, ich würde mal noch nicht den Teufel an die Wand malen... -
Ein genialer Bericht Goldi!!!!!!!! Hut ab!
-
Also aus offiziellen Systemvoraussetzungen mache ich mir gar nichts mehr. Das ist sowieso nur noch Alibi. Das ist dann immer die Konfiguration mit der das Spiel überhaupt erstmal startet.
-
Naja, es befindet sich direkt darunter, drum hab ichs mal mit eingeworfen
-
Da fänd ichs erstmal besser wenn im Team-Menü mal nicht mehr der Standard-Smilie angezeigt würde, sondern auch das jeweilige Userpic so wie in den Top5 und Flop5.
-
kriegst ein bienchen dafür...
-
Ich sag doch - Sex beim Spiel lenkt ab...
-
Geil, endlich mal bissl Action, erinnert mich an gute alte Zeiten bei FIFA United :-)