Beiträge von DiStefano8472

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich bin daher klar DAGEGEN
    ausserdem gibts bei 08 eh keinen bug, hab zumindest nix rausgefunden bis jetz[/quote]

Naja, es gibt doch eine Menge Leute im Matchup die spielerisch nicht viel drauf haben, aber immer die gleiche Ecke machen, die erst an die Latte geht, dann abprallt und einer köpft ein.

Das ist zwar langweilig, aber man kann es oftmals auch abwehren. Also ich bin nach wie vor gaaaanz KLAR gegen Verbote.

Warum soll ich keinen Einwurf in den Strafraum machen nur weil der Gegner zu blöd ist den Spieler zu decken der in den Strafraum rennt???
    Also mir ist mein WSV während der letzten 2 Saisons extrem ans Herz gewachsen. Trotzdem wollte ich diese Saison eigentlich nach Aue wechseln.

Da du aber auch scharf auf die Truppe bist kann ich dir natürlich auch den Vortritt lassen. *g*
    Ich hab auch noch einen echten Klassiker:

Man lässt sich in einer SMS über seine Ex aus - und weil man sie in der SMS schon 3 mal erwähnt hat schickt man die auch spontan zu ihr statt an den eigentlich gewollten Empfänger.... *shit shit shit*
    Also schneller sollte das Spiel auf keinen Fall werden, FIFA 07 war da schon auf einem guten Weg. Die Grafik ist mir egal, da ich sowieso mit niederiger Auflösung und Details spielen werde.

Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten auf die ich noch wert legen würde:

- man sieht im Matchup VOR dem Spiel wer beigetreten ist
    - man kann auch im Matchup die Trikots wählen
    - Aufstellung und Taktik sollten gespeichert bleiben damit nicht vor jedem Spiel eine Umstellungsorgie losgeht
    - ALLE Kameraeinstellungen Speicherbar, also auch der Zoom

Das sind Sachen für die es nicht mal ein neues FIFA geben müsste...
    Da haben wir schonmal das vernünftigste FIFA der letzten Jahre und Ihr habt keine Lust mehr? *g* Diesmal gibt es nun wirklich sehr viele Möglichkeiten auch sehr schöne Tore zu machen.

Aber die Keine-Lust-Phasen hatte ich auch schon, der Reiz kommt schon wieder wenn man mal etwas länger nicht gespielt hat.
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Ich fände es auch gut wenn ein Spieler nur einmal in der Saison wechseln dürfte.[/quote]

Da wäre ich auch extrem dafür!!

Allerdings müsste dann gerade bei Neulingen noch ein Hinweis auf das Saisonbudget kommen. Gehälter werden oft unterschätzt...
    Ich finde es gut dass nach der Winderpause damit Schluss ist. Erstens ist das realistisch und zweitens bleiben damit mal die Kader konstant und die nervigen Trader spielen nicht jede Woche mit anderen Spielern.

Ich habe von Rot-Weiß Oberhausen einen gewissen Madzar Madzar gekauft. Warum der den gleichen Vor- und Nachname hat weiß ich nicht. Das ist bestimmt Vedran Madzar, der hat auch mal bei RWO gespielt und passt auch vom Alter her. Wäre der Vollständigkeit halber nicht schlecht, wenn das geändert werden könnte ;-)

(ja ich weiß, ich bin ein Krümelkacker *g*)

Starte immer mit 4-1-2-1-2, das passt am besten zum meinem Spielstil. Wenn es gegen den Gegner spielerisch gar nicht läuft dann stell ich auf 4-3-3 oder 4-3-2-1 um.
    Also ich gebs zu, nach Niederlagen bin ich meistens ganz schön grummelig und nach Siegen richtig gut gelaunt. Bin ich deshalb ein Freak oder irgendsowas?

Es macht nunmal Spass, sich mit anderen zu messen, egal ob das Sport, Spiele oder etwas anderes ist. Und wenn man sich schon misst, dann will man natürlich auch gewinnen. Da gehört Freuen und Ärgern für mich dazu.

Meine Freundin fragt mich immer verdutzt, warum ich mir Fussballspiele anschaue, wenn ich dann motzend und schimpfend vor dem Fernseher sitze. Auch wenn ich da rumspeckere hab ich irgendwie Spass. Beim Sport und Spiel muss man auch bissl emotional sein, erst das verleiht der ganzen Sache die richtige Würze...
    Und es ist wieder passiert!!!

Ich möchte einen Spieler für 150.000 Mindestgebot auf die Transferliste setzen. Also schreibe ich auch 150.000. Jetz steht er natürlich für 150 € drauf. Ich wäre DRINGEND für eine Bestätigungsfenster bei dem man seine Eingaben nochmal angezeigt bekommt und dann bestätigt!

:-(
    Was Morph das erzählt kommt mir bekannt vor, das Verhalten des rechten Sticks ist sehr komisch.
    Dazu hab ich online meist das Gefühl, dass meine Taste für 2.Verteidiger fast wirkungslos ist, offline geht das etwas besser. Sehr strange...