Der WSV ist dabei...
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Auf dem Emulator macht es einfach keinen Spass, ich spiel es lieber richtig aufm Super Nintendo.
Super Mario Kart rockz!!!!!!!!!! -
Seit gestern Abend ist das Matchup bei mir sehr langsam. Die Raumliste läd ewig und der Login dauert auch einige Zeit. Mein Ping liegt meistens zwischen 300 und 1500. Das Spiel läuft dann aber wieder sehr flüssig. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
PS: Ich habe nicht an der Konfiguration geändert und es laufen auch keine überflüssigen Prozesse. Ich beende vorher im Taskmanager alles was stören könnte.
Nachtrag: Sogar mein ICQ brauch ewig zum Verbinden, ein DIP-Spiel jetzt brauch auch mittendrin ab. Vielleicht hat der Provider 1&1 Probleme... -
Dieser Thread hier schein effektiv zu sein, da hätte ich auch gleich noch einen winzigen Korrekturwunsch:
Mein Spieler Popvic heißt in der Realität mit Vornamen "Veselin" und nicht "Keselin". Der Vollständigkeit halber wäre es schon cool wenn das stimmt :-) -
Als fieser Hacker müsstest du dich das mal selber fragen ^^
Diese Meldung hab ich mit dem IE bei so gut wie jedem Post bekommen. Mit dem Firefox hab ich diese Meldung noch nie gehabt. -
Als ehemalige Staatsbank der DDR könnte man das glatt denken. ^^
Aber das juckt mich nun wirklich nicht, da genieße ich lieber meine kostenloses Konto, kostenlose VISA-Karte und 3,8% Zinsen ;-) -
Was heißt denn Grundversorgung im Alter à la Harz IV ?
Das gilt doch bestimmt nur für Leute deren Rente einfach zu klein ist?
Soll heißen:
- zahl ich mein Leben lang nichts ein, dann bekomme ich etwas ähnliches wie Harz IV
- zahl ich mein Leben lang wenig ein, dann bekomme ich das Gleiche, nur dass ich ein Leben lang dafür gezahlt hab -
Wie gesagt, es geht mir nicht im geringsten darum, dass es schwerer ist die Tore zu machen, das ist absolut in Ordnung.
Durch den Pad-Patcher verändert sich das Gameplay gegenüber der ungepatchten Version und das finde ich nicht in Ordnung.
Bei der letzten Patchversion wo man per Multitool nur die Keeper auf Weltklasse gesetzt hat war alles noch normal, erst seid der neuen Version mit dem Pad-Patcher seh ich es als problematisch. -
@Karsten
Ich mache sämtliche Matchup-Spiele oder OFSL-Spiele mit Erzgebirge Aue. Die Spieler da sind schlechter als meine Spieler beim WSV. Trotzdem sind sie schneller, passen besser und ihnen springt der Ball bei der Annahme nicht pausenlos vom Fuss. -
Ich muss jetzt doch mal einige Gedanken zum Pad-Patcher loswerden. Der Pad-Patcher soll ja in erster Linie 2 Dinge bewirken:
- bessere Torhüter
- gleiche Voraussetzungen (manuelle Pässe) für beide Spieler
Das ist für mich auch absolut in Ordung, nur habe ich das Gefühl, dass der Padpatcher etwas anders arbeitet, als einfach nur die Einstellungen zu setzen. Mit VDFB-Patch habe ich ständig das Gefühl ein komplett anderes Spiel zu spielen als wenn ich ohne Patch spiele.
Aber sollten nicht einfach nur die Torhüter besser sein, wenn ich sowieso mit manuellen Pässen spiele? Warum beobachte ich dann folgende Phänomene:
- Spieler verstolpern bei Annahmen sehr oft den Ball
- verändertes Zweikampfverhalten (kann man schlecht beschreiben, fühl sich einfach anders an)
- eigenartige Pässe, oftmals in den Rücken der Spieler
- Spieler wirken manchmal so schwerfällig als würden sie am Boden kleben
Das sind alles Sachen, die mich irgendwie stutzig machen. Es haben zwar alle die gleichen Voraussetzungen, aber mich frustriert es einfach, wenn in der VDFB ein "anderes Spiel" gespielt wird wie in anderen Ligen. Da kann man sich das Training im Matchup ohne Patch auch sparen.
Empfindet das jemand ähnlich?
-
Also ich kann micht nicht beschweren, dass der Grafikpatch nicht funktioniert.
Ich hab nur das Problem, dass es mit Grafiken EXTREM RUCKELT.
Hat jemand auch das Problem? -
Moin Flehmi,
schön dass du den Name von Madzar noch geändert hast. Leider fehlt er seid dem in meinem Kader obwohl ich ihn im Teammanagement schon wieder aufgestellt hat.
Da sein Ersatz Sörensen gegen den HSV nur durch Ballverluste auffiel hätte ich gerne meinen etatmäßigen Linksaußen wieder im Kader ;-) -
Dass ich das noch erleben darf
-
Also ich bin für normales Tempo, keine Ahnung warum alle das Spiel so schnell wie möglich haben wollen. Das verschafft nur den ohnehin schon gut besetzten Teams einen zusätzlichen Vorteil.
Ansonsten bin ich fürs Spielen im Matchmaker. Der läuft bei mir absolut problemlos, ob mit Patch oder ohne. Bei DIP hab ich eher Probleme mit Ruckeln. -
Ich habs grad gelesen und wollte spontan FIFA starten und beitreten.
Also ich vergeblich den Link auf dem Desktop suchte wurde mir bewußt dass ich noch auf Arbeit sitze... -
Was habt ihr denn gegen das "beliebig" ??
Ich würde mich keineswegs benachteiligt fühlen wenn ich manuell spiele und mein Gegner automatisch. Jeder kommt mit einer Variante besser klar. Wo liegt das Problem? -
Also ich spiele am liebsten manuell - wenn ich mal automatisch gespielt habe, dann kam ich da meistens sogar weniger gut zurecht. Besonders wenn der Keeper mal wieder dachte seine automatische Passrichtung wäre die bessere als die von mir manuell gewählte.
Also von mir aus kann jeder gerne so spielen wie er will. Da es "beliebig" nicht in der Abstimmung gibt bin ich klar für manuell vs. manuell da ich einfach weiter manuell spielen möchte. -
Vera motzt ihr Auto auf...
-
Mir geht der Patch auch ziemlich auf den Sack!!
Durch einen Bug waren bei meinem Pad im Onlinespiel die Tasten für Tackling/Spielerwechsel/2.Verteidiger nicht wirklich so wie ich es offline eingestellt hatte.
Ich hab mich aber damit arrangiert und kam inzwischen mehr als gut damit zurecht. Jetzt wurde dieser Bug behoben und ich finde diese 3 Funktionen auf den Tasten wieder auf denen sie eigentlich sein sollten. Irgendwie fühlt sich das Abwehrverhalten sowieso anders an als vorher.
Ich werd dann mal wieder üben gehen, denn meine schöne starke Defensive gleicht im Moment einem Hühnerhaufen... -
Bei 3 min biste aber gut unterwegs - bis zum Stadion brauchst du doch mindestens 5-10 min von Zschorlau aus *g*
Ich brauch etwas länger - erst 30 min von Hohenstein nach Lößnitz und dann noch mal 15 min zu Fuss zum Stadion ;-)