Die Wismut ist auch dabei :-)
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Mooshuber raus !!!
Mooshuber raus !!!
Mooshuber raus !!!
-
In solchen Fällen sollte man prinzipiell erstmal alle Add-On-Karten ausbauen und auch alle IDE bzw. SATA Kabel abstecken, so dass nur noch das nötigste am Board hängt.
Wenn sich dann immernoch nichts tut, dann mal noch RAM und/oder Grafikkarte raus.
Was du auf jeden Fall mal noch ohne großen Aufwand testen kannst wäre ein anderes Netzteil. Vielleicht bringt es nicht mehr genug Spannung damit das Board "anspringt". -
Ich finde es immer nicht so prickelnd einfach die restlichen Spiele zu werten. Die eine haben die Punkte gelassen und die anderen bekommen sie geschenkt.
Wenn dann sollte man die ganze Halbserie werten. -
Also ich gänge für jede sächsische Stadt an den Start.
Vielleicht können wir ja ein Team Chemnitz oder Dresden machen. -
Wuppertal ist dabei
-
Regionalliga Nord
Wuppertal SV - SC Verl
2:0
Tore: Nerlinger, Wedau -
Hier ist der eine noch !!!
-
Also ich habe auch meine Phasen, wo ich Lust habe, ein paar Basic-Spiele zu machen. Wenn ich da 5 Leute anschreibe, die noch kein Team haben - da hab ich Glück wenn einer davon absagt, die meisten reagieren gar nicht.
Mit Werbung machen, besonders in anderen Ligen ist das so eine Sache. In der VDFB darf ich auch keine Werbung für andere Ligen machen, umgekehrt ist es meistens genauso - mir ist das eigentlich unverständlich. Wer die VDFB gut findet, der wird hier auch spielen, egal wieviele andere Ligen er kennt.
Gerade bei anderen Traditionsligen wie der OFSL gegen die auch schon ein Ligavergleich gespielt wurde könnte man ruhig mal so etwas wie einen Bannertauschen machen. -
Solange das Gameplay und die Ballphysik passen kann mir die Grafik mal den Buckel runterrutschen.
-
Falls jemand ausscheidet und noch Lust zum zocken hat - der kann sich gerne bei mir melden :-)
-
Wie wäre es, wenn die Leute die mit Patch nicht gegeneinander spielen können mal andere Teams benutzen, von denen sie wissen, dass es beim Spiel dieser beiden Teams keine Probleme gibt. So könnte man die Teamdaten des Patches als Fehlerquelle zurückstufen.
z.B. Wuppertal - Rheine
Ich hatte das dieses Jahr sogar bei den Originaldaten:
Wenn ich einen bestimmten Spieler gegen einen bestimmten Verein in der Startaufstellung hatte brach das Spiel nach dem Laden ab. Also habe ich den Spieler nicht eingesetzt und es hat funktioniert. -
Also ich habe bei Regen nicht das Problem, dass irgendwas ruckelt oder so.
Allerdings kann ich bestätigen, dass die Spieler da langsamer und pommadiger sind. Ich dachte aber, das ist vom Spiel so gewollt. -
Schließt du Fehler bei der Portfreigabe aus? Im Zweifelsfall kannst du ja davon mal einen Screenshot machen.
-
Hattest du die XP-Firewall eigentlich einfach mal ausgeschalten?
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Das ist traurig, ABER es wurde eine Mail gesendet, es steht im Forum und es ist in den News verlinkt. Mehr können wir kaum machen (auch wenn ich dir mit dem Layout recht gebe).
[/quote]
Genau diese Mail kam jedes jahr, darum hab ich diesmal auch in keinster Weise daran gedacht, dass der TM schon endet. Da hab ich doch heute glatt nochmal in meinen Spamverdacht Ordner bei GMX geschaut und das hier gefunden:
Spamverdacht-Ordner
[quote][i]Original von Someg[/i]
Nimm dennoch bitte die URL aus deiner Sig :-)[/quote]
Du gönnst mir auch nichts -
Also irgendwie sollte man das Layout der News mal überarbeiten. Ich habe davon erst gewusst als es schon zu spät war - nämlich gestern :-(
-
Der WSV würde auch mitmachen !!!!!!!!!
-
Ich warte auf die Häuser auf Somegs Feldern...
Da gibt er seine Tätigkeit als Farmer auf und lebt von seinen Immobilien ^^ -
Bei den Fussballspielen hab ich STRIKER gespielt ohne Ende - das erste SNES-Spiel wo man die Team- und Spielernamen ändern kann. Hab mir mein Kicker Sonderheft genommen und alles umgeschrieben, einfach geil!
Momentan zock ich noch Super Metroid und Probotector