Beiträge von DiStefano8472

Da ich enormen Trainingsrückstand habe, bin ich abends auch immer auf der Suche nach Gegnern für Friendlys oder Basics. Leider findet sich immer kaum jemand, wenn ich dann mal online bin.

Also für alle die Faustregel:

- Ist der Stefan VOR 18:00 online, dann ist er auf Arbeit und kann nicht spielen

- Ist er jedoch NACH 18 Uhr online, dann ist er AUF JEDEN FALL für ein Spiel zu haben, da er das ICQ zu Hause sonst nicht mehr nutzt

Also einfach anschreiben, ich bin zur Zeit der ideale Aufbaugegner ;-)
    Danke dieser dümmlichen Finalisten-Regelung des DFB muss ich ja heute auf Schalke halten. Sonst besteht noch die Gefahr, dass uns die Zebras in der nächsten Saison die 5-Jahreswertung versauen...
    Moin Jungs,

ich konnte einfach nicht mehr widerstehen und habe FIFA 11 eben bei Amazon geordert. Ich freue mich schon auf die ersten freien Trainerplätze - hoffentlich in meiner geliebten Regio Nord :-)

Ich freu mich aufs Zocken!
    Es ist natürlich immer blöd, wenn in der ersten Minute ein Tor fällt und man dann nach 5 Minuten sagt, dass das Spiel nicht spielbar ist.

Da könnte man sich aber galanterweise immernoch darauf einlassen, dass andere Spiel beim Stand von 1:0 beginnen zu lassen.

Hinterher schimpfen bringt auch nichts, wenn man gewonnen hätte, dann hätte man sich auch nicht über die Con beschwert.

Kopf hoch Wupsi, ich hab die Con auch schon verteufelt - wenn man aber nicht früh genug auf die Bremse tritt, dann ist man selbst schuld. Mit einem charakterschwachen Gegner hat das nichts zu tun ;-)
    Ich finde deine Reaktion übertrieben. Wenn es für den Gegner um den Klassenerhalt geht und er knapp führt, warum sollte man dann kein Zeitspiel machen. Wenn einer nur hinten rumspiel, dann stell um auf 3 Stürmer und Pressing, da bekommt er Probleme.

Wenn du merkst, dass er nur über außen spielt, dann versuche eine System mit 5 Verteidigern um die Außen komplett zuzumachen etc. Ein guter Spieler kann immer entsprechend reagieren. Wenn man das nicht tut und sich in solche Ausreden "flüchtet", dann sollte man eher sich selbst und nicht die Spielweise des Gegners hinterfragen.

Komm einfach mit in die Regionalliga, da wird dir das nicht passieren. Da sind die Teams schon viel zu schlecht, um die sogenannten "Schwächen" von FIFA komplett auszunutzen.
    [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Ich find der WSV wird zu schwarz dargestellt Zwinker1

Ich wette ich schließe die Saison im PLUS ab! also immer cool bleiben look

[/quote]

Was willst du eigentlich machen? Verkaufst du noch einen Gehaltsfresser? Dazu müsstest du allerdings noch schnell einen Spieler kaufen, wenn du nach dem nächsten Heimspiel ins Plus rutschst.

Oder rechnest du wirklich mit 10 Siegen in der Rückrunde? Dazu müssen wir noch bissl trainieren ;-)

Wehe du setzt den Karren in den Dreck nachdem ich ihn 3 Saisons lang gepflegt habe.
    Servus :-)

Poste doch erstmal die Komponenten deines Rechners und die gewählten Einstellungen bei FIFA.

Wenn er einfach zu schlecht ist wie bei mir, dann kanns schonmal ruckeln. Wenn du einen High-End-PC hast und es trotzdem ruckelt finden wir sicher eine Lösung, dazu gabs glaub ich auch schonmal einen Thread mit einer alternativen ini-Datei.
    Ich hätte gerne den aktuellen Keeper des FC Erzgebirge Aue :-)

Name: Martin Männel

Position: Torhüter

Stärkewunsch: Amateur

Link zum Spieler: [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39096/martin-maennel/profil.html[/URL]
    Mit kleineren Teams zu spielen ist bei 09 eine echte Herausforderung. Weil ich die so liebe bin ich gleich mal zum schlechtesten aller VDFB-Teams gewechselt *lach*

Am Freitag beim VDFB-Turnier hab ich es ganz deutlich gemerkt. Gegen den HSV bin ich in der 63. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Endergebnis des Spiels war 1:6. Ich bin in den letzte Minuten einfach überrannt worden.

Aber im Endeffekt ist das gar nicht so unrealistisch. Ein schwaches Regionalligateam kann nunmal gegen ein Topteam der zweiten Liga über 90 Minuten Vollgas geben. Da muss man sich seine Kraft einteilen.

Wenn man die eigenen Schwächen kennt, dann muss man seine Spielweise ändern. Das Pressing hab ich mir schon abgewöhnt, die Stürme brauchen ihre Kraft für einen Sprint im richtigen Moment...

Zum eigentlichen Thema:

Warum sollte man unbedingt etwas gegen das Trading unternehmen. Schuld daran sind ja nicht die Trader, die Spieler billig einkaufen und teuer verkaufen. Schuld sind doch die Leute, die sich für 700.000 € Spieler holen, obwohl der gleiche Spieler eine Woche eher für 350.000 € über den Ladentisch gegangen ist.