icke29 (Ronny Nowack) | (Josef Hartl) Senf | |||
Deisler (1) Luensmann (4) Guevenisik (4) | (1) Pientak (1) Kuru | |||
Spielbericht : Schlachtefest in Berlin
Am 9 Spieltag war Ingolstadt zu Besuch in Berlin . Die Hertha fand sofort ins Spiel und kaufte den Ingolstadtern sofort den schneit ab und machte in den ersten 15 min alles klar auch auf das 3:1 in der 43 fand man eine schnelle Antwort noch vor der pause zum 4:1,nach den roten Karten und keiner Reaktion aus Ingolstadt umzustellen war der Rest halt lauf der Dinge .
Stimme Berlin : Tja Hut ab vor meiner Mannschaft . Ich hatte vor dem Spiel noch mit dem Trainer von Ahlen Telefoniert und danach dachte ich nicht das es so ein klares Ergebnis wird .
Stimme Ingolstadt:
ich denke wir haben trotz des Ergebnisses kein schlechtes Spiel gezeigt. anfangs ging alles was die hertha machte zu schnell, doch nach dem 0:3 spielten wir super mit, und hätten zur Halbzeit auch aufgrund der Chancen auf 1 Tor rankommen oder den Ausgleich machen können. nach der roten Karte in Hälfte 2 ging garnix mehr. die zweite rote war dann für mich eine Fehlentscheidung, aber war dann auch schon egal. trotzdem gute Moral meines Teams, das am ende noch das 2. Tor erzielen konnte, und sich auch so trotz hohem Rückstand nie aufgab.
![]() |