Hertha BSC Berlin (9) : (2) FC Ingolstadt 04 (16.200 Zuschauer)

• icke29 (Ronny Nowack)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

Deisler (1)
    Luensmann (4)
    Guevenisik (4)
    (1) Pientak
    (1) Kuru
    Zuschauer: 16.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :

Schlachtefest in Berlin

Am 9 Spieltag war Ingolstadt zu Besuch in Berlin .

Die Hertha fand sofort ins Spiel und kaufte den Ingolstadtern sofort den schneit ab und machte in den ersten 15 min alles klar auch auf das 3:1 in der 43 fand man eine schnelle Antwort noch vor der pause zum 4:1,nach den roten Karten und keiner Reaktion aus Ingolstadt

umzustellen war der Rest halt lauf der Dinge .

Stimme Berlin :

Tja Hut ab vor meiner Mannschaft .

Ich hatte vor dem Spiel noch mit dem Trainer von Ahlen Telefoniert

und danach dachte ich nicht das es so ein klares Ergebnis wird .

Stimme Ingolstadt:

ich denke wir haben trotz des Ergebnisses kein schlechtes Spiel gezeigt. anfangs ging alles was die hertha machte zu schnell, doch nach dem 0:3 spielten wir super mit, und hätten zur Halbzeit auch aufgrund der Chancen auf 1 Tor rankommen oder den Ausgleich machen können. nach der roten Karte in Hälfte 2 ging garnix mehr. die zweite rote war dann für mich eine Fehlentscheidung, aber war dann auch schon egal. trotzdem gute Moral meines Teams, das am ende noch das 2. Tor erzielen konnte, und sich auch so trotz hohem Rückstand nie aufgab.

• Naja weit weg war der HSV in der "echten" Bundesliga gegen Köln ja auch nicht von dem Ergebnis hier ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Wann schafft es FIFA endlich, dass es keine Eishockeyergebnisse mehr gibt. Das ist ja gruselig...[/quote]

Wie Icke schon sagte...
    Wenn Gegner die vom Platz gestellten Spieler auch ersetzen und nicht noch mehr aufmachen, sondern Schadensbregrenzung betreiben. Wenn ich schon gegen eine Tormaschine wie Icke spiele, lass ich dem nicht noch mehr Platz in dem ich zB einen Innenverteidiger einfach frei lasse, nachdem ich ihn durch einen per Platzverweis verloren habe

Das wäre beängstigendDoof
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=phldw7BbdLw[/URL]
  • also ich muss ganz ehrlich sagen ich finds verdammt lächerlich. wenn ich 9:2 gewinne, dann freu ich mich drüber und mecker nicht an der spielweise des gegners rum. sonst spiel ich im rückspiel 90 min auf zeit, dann bekomm ich keine gegentore mehr.
    das spiel hat mir nicht den spaß verdorben, denk auch ich hab bis zum ende gekämpft und war nach dem spiel fair,
    solche aussagen tuns jedoch. hab mir nach dem spiel schon überlegt ob ich was sagen soll, als du damit ankamst, wollte aber nicht als schlechter verlierer dastehen, und hab die klappe gehalten...
    du hast das 2. beste team, ich das zweit schlechteste... und wenn ich irgendnen 55er deppen hinten reinstell, dann bekomm ich genauso meine gegentore, is nur noch einer da der das abseits aufhebt, so hab ich wenigstens noch mein zweites tor geschossen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• ich bin nicht fähig gegen starke teams hinten dicht zu stehen. ich hab ja auch schon mit 11 mann hinten 5 gegentore bekommen, da hab ich halt dann lieber versucht noch eins zu schiessen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier