Beiträge von DiStefano8472

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab noch von keinem aus der regio gehört, dass er für td ist. Die regio ist ja auch eher für scheache trainer. Warum macht man die regel nicht nur für ligen 1-3?[/quote]

Hat sich denn überhaupt jemand aus der Regio zu Wort gemeldet? Ich wüsste sowieso gerne mal, wie viele das überhaupt benutzen. Die Abstimmung hier sagt ja nichts über das Nutzungsverhalten aus. Ich selbst spiele TD, würde es aber niemand anderem vorschreiben wollen. Vielleicht erledigt es sich ja auch bei FIFA 17 von allein.
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [URL]http://www.feddeck-dauerwaren.de/shop/Angebote/Hartkekse--Panzerplatten--42.html[/URL]

[/quote]

Ich empfehle eher die dunkle Schokolade die in den Essenrationen immer drin war. Wir hatten damals einen, der hat sich 3 Tafeln von den anderen geben lassen und gefuttert. Der musste immerhin beim Biwak nicht aufs Dixi...
    Wäre es möglich, die Rahmenspielzeiten in eine einfache Textbox umzuwandeln. Da kann man auch mehr Informationen geben, was so typische Online-Zeiten sind, was gar nicht geht und was vielleicht machbar wäre, wenn gar nichts anderes geht.

Die starren Zeiten lassen keine Option für sowas und motivieren nicht dazu, sie zu nutzen. Ich bin zum Beispiel meistens 22:30 bis 0:45 spielbereit. Da weißt mich die Seite liebevoll darauf hin, dass doch die zweite Zeit nicht vor der ersten liegen kann. Aber sollte ich wirklich Montag 22:30 bis 23:45 und Dienstag 0:00 bis 0:45 eintragen. Das ist auch irgendwie komisch oder?

Dazu bekommt man immer wieder Terminvorschläge, die einfach NIEMALS gehen, das könnte man so schon wunderbar vermerken.

Da die Zeiten ja auch offenbar für nichts anderes genutzt werden, könnte da der Rückschritt zur klassichen Textbox ein echter Fortschritt sein (gerne auch mit WYSIWYG-Editor).
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Deswegen pfeift er Schiri keine Mordanschläge, deswegen kann man einfach jeden Zweikampf "von hinten" gewinnen (was ich besonders ekelhaft finde - im 'gleichen' FIFA ist es eben möglich auch mal nen Ball zu halten oder Abzuschirmen... bei klassisch vergewaltigt direkt die Wärmeleitrakete meinen Ballführenden von hinten :P)
    [/quote]

Interessant - da wird mir doch so einiges klar...
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich bleibe dabei, finde es ein Unding dieses KV.
    ...
    Dann kann man sich wenigstens drauf einrichten dass man ganzes Spiel auf der Flucht sein muss und nicht so spielt wie man es üblicherweise gewohnt ist.[/quote]

Ich höre diese Diskussion zum ersten mal und hätte gar nicht gedacht, dass noch so viele konventionell verteidigen. Wenn man bei Youtube Videos oder Tutorials von Pros anschauen, dann empfehlen die doch eigentlich immer das Tactiacal Defending. Warum sollte konventionelles Verteidigen da soviel besser sein?

Wie macht sich das genau bemerkbar, wenn du schreibst "auf der Flucht"? Sind das diese Spieler, die zielgenau jeden deiner Spieler abfangen und gefühlt jedr Körperkontakt mit Ballverlust endet? Ich dachte da immer diese Leute haben nur ihre Agressivität extrem hoch eingestellt.
    Ich bin überrascht, wie sehr das Thema in Richtung Cheating geht. Da ich immer in den Niederunger der untersten Liga gespielt habe bin ich damit nie in Berührung gekommen. Ist das in der VDFB wirklich ein Thema? Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine FIFA-Partie nicht funktioniert, wenn nicht beide Spieler über die gleiche DB verfügen?

Ansonsten zum Thema Starter:

Ich komme mit meinen Batch-Dateien zum starten sehr gut zurecht. Dafür würde ich im Prinzip keinen Starter benötigen. Einen wirklichen Mehrwert würde ich da eher in Kommunikationsmöglichkeiten sehen. Ein eingebautes Chatfenster, vielleicht ein eingebauter Status z.B. "Will Basics spielen" würden schon helfen, schneller zu einem Spiel zu finden.

Mit Origin ist es schon besser gewordn als früher im ICQ, wo man viele (mich auch) auch auf Arbeit erwischt hat. Bei Orgin sind schon viele online, die auch spielen wollen. Aber auch da kommt es oft vor, dass man viele Leute anschreiben muss, manchmal nichts zurückkommt weil sie schon spielen - oder sowas wie "ich spiel schon gegen XY", "ich spiele jetzt Turnier", "muss Ligaspiel in einer anderen Liga machen". Da kann es auch mal vorkommen, dass man 20 Minuten oder mehr investiert, bis man mal jemand gefunden hat. Wenn ein Starter eine Liste drin hätte "Suche Gegner für Friendly bzw. Basic", dann würde das helfen, die knapp bemessene Spielzeit sinnvoller zu füllen.

Ich wäre da auch gerne bereit, mich an anfallenden Kosten mit zu beteiligen.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Dit hat wat...[/quote]

Und das von dir - als ausgewiesener Fan handgemachter Musik ;-)

Ein schöner Autobahnsong, der wurde wohl einfach fürs Fahren geschrieben.

Sag mal wo treibst du dich eigentlich die ganze Zeit rum? Und hast du Someg entführt? Oder er dich?
    Inzwischen bin ich auch wieder damit infiziert. Allerdings ist es kurioserweise kein Dauerproblem - es tritt in ca. 80% aller Spiele auf wobei es bei VDFB-Gegnern häufiger ist - und mit Grafikpatch nochmals verstärkt auftritt.

Offline läuft das Spiel richtig flüssig und die Steuerung reagiert richtig schön direkt. Im Onlinemodus merkt man die Verzögerung richtig, man hat Schwierigkeiten den Gegner richtig anzuvisieren und man spielt eigentlich immer zu spät ab. Man drückt zwar früh, die Aktion des Spielers im Ballbesitz kommt aber immer zu spät, zudem drückt man den Stick auch einfach zu lange und die Spieler "eiern" dadurch zuviel.

Im Ligaspiel gegen die Stuttgarter Kickers lief alles flüssig, davor habe ich gegen Schönberg gestestet, da war die Verzögerung deutlich spürbar. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass ich gegen Schönberg meistens gut Cons hatte.

Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, irgendwo fehlt auch die Lust, immer wieder an den Einstellungen zu schrauben. Man testet dann viel z.B. gegen Someg, denkt dass es jetzt super funktioniert - und dann spielt man gegen einen anderen und da sind die Lags wieder komplett da.

Ich habe sicher auch viele Spiel aufgrund von Unvermögen verloren, da hatte ich aber zumindest das Gefühl, dass ich mich gegen die Niederlage wehren kann - in den Spielen mit heftigem Lag sitzt man nur machtlos davor und versucht das schlimmste zu verhindern. So ist die Motivation natürlich extrem im Keller.
    Da hab ich auch schonmal darüber nachgedacht - allerdings könnte es bei 1 Tag schon wieder abgesprochene Freundschaftstransfers begünstigen. Bei einer Woche Transfermarktzeit haben dann auf jeden Fall genügend Trainer die Möglichkeit den Spieler zu sichten.
    Hallo,

natürlich ist die Frage absolut in Ordnung. Aber nach der Vorgeschichte dieses Threads hätte man sie auch etwas diskreter stellen können.

Alleine die Schreibweise mit den vielen ?????? zeugt für mich davon, dass du immernoch auf Krawall gebürstet bist und gerne Stimmung machen möchtest - entschuldige wenn ich mich irre. Ich sage dir ja nur, wie es für einen Außenstehenden wirkt, der übrigens gerade im Urlaub und somit sehr unaufgeregt ist ;-)

Ich denke immernoch, dass es für die eher hitzig angehauchten Beteiligten das beste wäre, wenn sie (nicht nur) diesen Thread erstmal ignorieren.
    Oh je, eine solche Diskussion habe ich in dieser Liga noch nie erlebt.

Da ich gerade Yoda schon lange kenne bin ich tatsächlich überrascht, so ungehalten habe ich ihn noch nie erlebt, das passiert nicht ohne Grund.

Dennoch wäre es zu begrüßen, wenn Somegs beschwichtigende Worte ernst genommen werden und alle erstmal etwas abkühlen.

@Spreeborusse

Jetzt gieße doch nicht immer wieder Öl ins Feuer. Beruhigt euch erstmal alle und dann redet nochmal un Ruhe miteinander.
    @Sven

Ich hoffe dieses Ergebnis dämpft etwas den Ärger über die Pokalniederlage.

@OKB

Naja, wenn man sich die anderen Teams in deiner Liga so anschaut, dann SIND das im Vergleich auch Kreisligaspieler mit denen du da antreten musst. Das wäre schon ein kleines Wunder, wenn du es mit dem Kader schaffst. Das Bankkonto sieht ja leider auch schlecht aus. Der Verein wurde ordentlich runtergewirtschaftet.