Ich hab mich jetzt auf die Sprachauswahl beschränkt. Das ist zumindest ein kleiner Fortschritt.
Beiträge von DiStefano8472
-
-
@Toto
Jo ich meine Topolino. Bei euren ganzen brasilianisch angehauchten Namen kann man schonmal durcheinander kommen ;-)
Natürlich hab ich mich über das Weiterkommen gefreut, ich denke aber, dass Sven in letzter Zeit nicht sehr oft zum Spielen kommen ist und somit überhaupt nicht im Training steht. -
@Alejandro
Wieso endet eigentlich "am Sonntag" die Spielfrist? Der 20.04. ist doch erst am Mittwoch? -
Hi Carlos,
wenn du Lust auf ein Basic oder ein Friendly hast, dann kannst du dich gerne melden. Sollte ich nach 18:00 im ICQ sein, dann bin ich spielbereit, vorher bin ich auf Arbeit ;-) -
Super! Endlich! Danke Ava!
Um es mit den Worten schnöder Amerikaner zu sagen: "Oh my god, thats so amazing, you made my day! Awesome!
Mein Know-How in diesem Bereich ist leider mit der locale.ini im FIFA-Verzeichnis verschwunden. ^^ -
Ich habe auch 2 Änderungswünsche:
Peter Michalski
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/sg-ascheberg-kaluebbe/kader/verein_27142.html[/URL]
Die detailierte Spielerbeschreibung funktioniert leider nicht, aus der Kaderliste kann man jedoch entnehmen, dass der Mann Linksfuss ist und 1,83m groß. Ich bitte um Änderung des Fußes und der Größe.
Macchambes Younga-Mouhani
Da habe ich eigentlich keinen direkten Änderungswunsch. Mich irritiert nur, dass der Spieler bei mir kein Afrikaner ist. Gibt es die Möglichkeit, dass die verknüpfte Spieler-ID bei FIFA auf den echten Younga-Mouhani von Union Berlin geändert wird? -
Hmmm, bei 500 Euro pro Woche ist das Problem am ehesten die Woche. Denn 2 Wochen bekommt man locker für 1000 Euro - aber eine Woche ist immer schwierig - zumindest wenn ihr fliegen wollt und der Flug mit drin ist.
Ich weiß nicht so recht was euch vorschwebt, aber bei einer Begrenzung von 500 Euro würde ich vielleicht sogar zu einem schönen Ziel ohne Flug tendieren. Es muss ja nicht immer weit weg sein. Schöne Beispiele wären da:
- Sächsische Schweiz (mit Visite in Dresden)
- Riesengebirge
- Erzgebirge
- Harz
- Balaton
Es kommt ja noch darauf an, wann ihr Urlaub machen wollt. Meine Vorschläge gingen Richtung Sommer, wenn ihr JETZT los wollt, dann sind natürlich auch Flugreisen noch günstig. Wir fahren in 2 Wochen (mal wieder) in das o.g. Hotel, da kostet uns die Woche auch ca. 500 Euro. -
Wieviele Tage + wieviele Personen + welche Preisklasse schwebt dir denn vor?
-
Ich empfehle das hier:
[URL]http://www.defne-dream.com/index.php?option=com_content&view=article&id=123&Itemid=83[/URL]
Da fahren wir immer wieder gerne hin. -
Für mich ist es einfach wichtig, dass ein zeitnaher Ausstieg festgelegt wird. Nur so kann man auch vorankommen! Wenn es kein Ziel gibt und man es nach dem Motto "wir schalten ab wenn die EE genügend ausgebaut sind", dann zieht sich der Atomausstieg unnötig in die Länge.
Die aktuelle Sicherheitsdebatte finde ich (seit Jahren!) eher zweitrangig, für mich steht die Frage des Mülls im Vordergrund! Wer hier immernoch durch die rosarote Brille schaut, dem lege ich folgende ARTE-Doku ans Herz: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=VLPTdIMYqOI[/URL]
Kann sich das tatsächlich jemand anschauen und sagen, dass Kernenergie eine saubere Form der Energieerzeugung ist??
Die Gegenargumente einiger Leute, dass es nichts bringt, wenn nur Deutschland aussteigt kann ich nicht nachvollziehen. Hier dürfen wir ruhig mal die Rolle des Vorreiters einnehmen - eigentlich nicht wollen - sondern müssen. Auch wenn es so scheint, dass die Chinesen sich wenig um die Umwelt und EE kümmern, dem ist nicht so! Wenn wir uns in diesem Bereich jetzt nicht an die Spitze setzen, dann werden es in 10 Jahren die Chinesen tun und wir werden uns fragen, warum wir die Stimmung im Jahr 2011 nicht ausgenutzt haben.
Eine schöne Möglichkeit EE zu Speichern findet man übrigens hier: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=w_-aaIpCTCA[/URL]
-
Will noch jemand?
-
Hat jemand Lust und Zeit so zum Samstag Abend?
-
Jemand da der ausgeschieden ist und noch Lust hat zu zocken?
-
Schade - 20 Uhr ist mir etwas zu zeitig, ich bin nur bei Turnieren dabei, die 22 Uhr starten.
-
Wie sind eigentich die krassen Abweichungen von bis zu 9 Jahren zustande gekommen? Wurde der Spieler da schon falsch erzeugt, oder ist beim Skript mal was schief gelaufen?
-
Ich würde gerne mal wieder ein Basic machen, leider sind die Anfragen dafür sehr selten geworden.
-
Was ist denn das für eine Scheiße? Was war los Alex, war die Con so schlecht?
Ich weiß auch nicht, ob man dann selbst im 2-stelligen Bereich noch immer Gas geben muss... -
Jemand Lust auf Training?
-
Jemand Lust auf ein ein paar Trainingsspiele oder ein Basic?
-
Wann schafft es FIFA endlich, dass es keine Eishockeyergebnisse mehr gibt. Das ist ja gruselig...