Arbeitet hier jemand im Reisebüro?

• [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Ich empfehle das hier:

[URL]http://www.defne-dream.com/index.php?option=com_content&view=article&id=123&Itemid=83[/URL]

Da fahren wir immer wieder gerne hin.[/quote]

sicherlich ein hammer hotel - aber unbezahlbar...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    eine woche, zu zweit und wir wollten nicht mehr als 500 euro ausgeben. entweder ne kochmöglichkeit oder mindestens halbpension, je nachdem...
    joar da wirds schwierig...[/quote]

Da passt der Attersee perfekt. :-)
  • Hmmm, bei 500 Euro pro Woche ist das Problem am ehesten die Woche. Denn 2 Wochen bekommt man locker für 1000 Euro - aber eine Woche ist immer schwierig - zumindest wenn ihr fliegen wollt und der Flug mit drin ist.

Ich weiß nicht so recht was euch vorschwebt, aber bei einer Begrenzung von 500 Euro würde ich vielleicht sogar zu einem schönen Ziel ohne Flug tendieren. Es muss ja nicht immer weit weg sein. Schöne Beispiele wären da:

- Sächsische Schweiz (mit Visite in Dresden)
    - Riesengebirge
    - Erzgebirge
    - Harz
    - Balaton

Es kommt ja noch darauf an, wann ihr Urlaub machen wollt. Meine Vorschläge gingen Richtung Sommer, wenn ihr JETZT los wollt, dann sind natürlich auch Flugreisen noch günstig. Wir fahren in 2 Wochen (mal wieder) in das o.g. Hotel, da kostet uns die Woche auch ca. 500 Euro.