Ein paar grundsätzliche Dinge über Spielerwünsche

• [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    Ich glaube bei den Stärkenwünschen der neuen Spieler ist manchen nicht klar, dass die Ligazugehörigkeit der Vereine in der VDFB entscheidend ist^^[/quote]

In Einzelfällen war es bisher auch immer möglich, dass Überflieger stärker erstellt wurden, quasi realitätsnah. Da die beiden Herren in der Realität die beiden besten (vom Marktwert her) Stürmer sind, die bisher noch nicht erstellt wurden, gilt es abzuwarten, ob die TMleitung den Fall ähnlich wie ich bewertet. Fragen kostet nix!
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Als schwächen Kopfballspiel und Defensive bei ihm anzugeben halt ich für vermessen :P

Der Kopfballstärkste Spieler den Hertha momentan hat. Gute Balleroberung im DM. Dagegen hab ich noch keinen wirklich guten Fernschuss von ihn gesehen. Kopfbälle sind aber seine absolute Stärke (5 tore per kopf, ein 11er diese saison bisher soweit ich es richtig im Kopf habe). Kann jede Pos im MF spielen[/quote]

Naja kann man genau sehen, wo das allgemeine Problem bei FIFA ist. Schnelligkeit und neuerdings Konditionsstärke sind ausschlaggebend und da ist Realismus nicht erwünscht.....

denn so schnell ist der Cicero nämlich nicht.
  • Ich persönlich finde Kopfballstärke auf entsprechender Position enorm wichtig. Es hängt immer davon ab wie du den entsprechenden Spieler einsetzt und wie deine Spiel aussieht. Wer natürlich nicht mit Flanken arbeitet braucht auch keine kopfballstarken Stürmer ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich persönlich finde Kopfballstärke auf entsprechender Position enorm wichtig. Es hängt immer davon ab wie du den entsprechenden Spieler einsetzt und wie deine Spiel aussieht. Wer natürlich nicht mit Flanken arbeitet braucht auch keine kopfballstarken Stürmer ;)[/quote]

Seh ich auch so....meine Spieler müssen nich schnell sein....