Sportfreunde Siegen (14) : (0) SSV Reutlingen (22.500 Zuschauer)

• Scofield (Maik K.)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Halle (10)
    Banushi (2)
    Silva (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Zum Glück habe ich die Tore aufgeschrieben! Da meine Gegner direkt abgebrochen hat nach dem Spiel und ich keine Screens machen durfte/konnte:

1:0 Hallé (2.)
    2:0 Hallé (5.)
    3:0 Banushi (11.)
    4:0 Hallé (18.)
    5:0 Hallé (25.)
    6:0 Banushi (38.)
    7:0 Hallé (44.)
    8:0 Hallé (62.)
    9:0 Silva (69.)
    10:0 Silva (75.)
    11:0 Hallé (80.) (FE.)
    12:0 Hallé (86.) (FE.)
    13:0 Hallé (90.)
    14:0 Hallé (90.)

Scofield: ,,Das heutige Spiel war kein Maßstab, aber wir konnten wenigstens etwas für unser Torverhältnis tun.´´
  • Nein, die con war nicht schlecht. Mir liegt das FIFA2011 einfach nicht, habe bisher auch nur relativ wenige Spiele absolviert im Gegensatz zu den vorherigen Jahren, habe auch wenig Zeit.

Das erste Tor viel schon in der 1. Minute. Von da an klingelte es dann alle 6 Minuten. Ab der 85. Minute habe ich dann auch das Pad beiseite gelegt.
  • naja die oberen teams machen halt schon wettbolzen wegen der tordifferenz. so eng wie alles ist, kann die viel entscheiden leider. es wurde auch schon mal eine meisterschaft wegen sowas entschieden glaube ich... und spätestens dann bereut man es bitter, wenn man runtergeschaltet hat
  • Hab ja nichts dagegen, wäre ich er gewesen hätte ich vielleicht genauso gehandelt. Aber was mir missfällt, dass man nach so einem Gemetzel nach dem Spiel nichtmal ein "gutes Spiel" oder sonst irgendwas kommt, sondern der Kommentar "Hättest doch wenigstens die screenshots laufen lassen können, man man man"

Aber naja.
  • 1.´Finde ich es sehr komisch das wenn ich so hoch gewinne das dann kommt ,,man sollte mal paar gänge zurückschalten´´. Obwohl es schon vor mehreren Wochen solche ergebnisse wie 0:12 oder 0:13 gab, und da wurde auch nix erzählt davon.

2. Bin ich auch kein Freund von so übertriebenen hohen Siegen. Wenn sich jemand echt weiter bemüht dann mache ich es normalerweise auch. Aber durch seine spielweise in Halbzeit 2 sah ich keinen Grund zurückzuschalten. Das Rumgegrätsche und nix mehr machen. Dazu noch das es die voherigen gegner auch o gemacht haben und ich was fürs Torverhältnis machen konnte.

3. Ja Final ich finde es kacke das man direkt abbricht ohne dem anderen die Chance für Screenshots oder Highlights zu geben. Und zu antworten ,,kanns mich mal´´ war genau so unangebracht.
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    1.´Finde ich es sehr komisch das wenn ich so hoch gewinne das dann kommt ,,man sollte mal paar gänge zurückschalten´´. Obwohl es schon vor mehreren Wochen solche ergebnisse wie 0:12 oder 0:13 gab, und da wurde auch nix erzählt davon.

2. Bin ich auch kein Freund von so übertriebenen hohen Siegen. Wenn sich jemand echt weiter bemüht dann mache ich es normalerweise auch. Aber durch seine spielweise in Halbzeit 2 sah ich keinen Grund zurückzuschalten. Das Rumgegrätsche und nix mehr machen. Dazu noch das es die voherigen gegner auch o gemacht haben und ich was fürs Torverhältnis machen konnte.

3. Ja Final ich finde es kacke das man direkt abbricht ohne dem anderen die Chance für Screenshots oder Highlights zu geben. Und zu antworten ,,kanns mich mal´´ war genau so unangebracht.
    [/quote]

zu Punkt 3: Jetzt mal ehrlich Maik, ist das nicht wirklich scheiss egal ob du jetzt einen Screenshot hast oder nicht? Ich kann Final sehr gut verstehen das er verärgert raus gegangen ist.

Und in den anderen Punkten hast du auch Recht. In die anderen Trainer haben auch hohe Ergebnisse erzielt. Falls du es noch nicht weist, es gab immer mal den einen oder anderen der soviele Tore geschossen hat.

Meiner Meinung nach steht der Spass im Fordergrund. Nur wie soll ein Ligaspiel spass machen wenn man so verliert.

Und nochwas Maik, ich kann auch Final verstehen warum der so rumgegrätscht hat. Er hat den Spass verloren und da er nix zu verlieren hat, hat er halt rumgegrätscht. In der Vergangenheit habe ich das auch gemacht. Gehört halt zum Fussball dazu.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal