Cengiz hält sich bereit

• Noch-Darmstadt Stürmer Hakan Cengiz freut sich auf die neue herausfoderung.

"Es waren schöne jahre in Darmstadt, hab michda echt pudelwohl gefühlt, aber ich freue mich auf neue Herausforderungen die mich bald im neuen Team, welches es auch immer sein wird, begleiten werden. Ich verlasse Darmstadt bin einem weinenden, und einem Lachenden Auge "

Cengiz bei der verabschiedung aus Darmstadt

Spielerberat Solveig hält es für Cengiz das richtige, nochmal woanders Fuss zu fassen; "er ist nun 29, aber er hat noch 3-4 Jahre vor sich, Darmstadt konnte mit den gehaltsvorstellungen nicht mithalten".. anspielung War die 10te saison in der Cengiz Stammspieler war, und 15 Tore erziehlt hatte in knapp 20 Spielen. "Wiederrum waren die Lilien immer offen und ehrlich, und ich freue mich auf die bisherige gute zusammenarbeit. wir trennen uns im guten"

Trainer Neuhaus wünscht Cengiz alles gute, ein gutes team, und wünscht ihm ähnlich erfolgreich zu sein wie das letzte Jahr.

vielleicht sieht man sich ja bald wieder...
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]