Beiträge von Hein Blöd

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Domenic Zimmermann) fohlendom

3. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag
    Pfitzner (3)
    Lüttmann (1)
    (1) Lanig
    Zuschauer: 11.800

S P I E L B E R I C H T
    Erfolgreicher Drittligaauftakt für Eschborn

Endlich war es wieder so weit. Für den Gast aus Mönchengladbach sowie dem Absteiger der zweiten Liga Eschborn durfte der Ligabetrieb in der neuen Saison endlich wieder aufgenommen werden.

Freude pur im ausverkauften Stadion. Ausverkauft obwohl die Fangemeinschaft Eschborns aufgrund des Zweitligaabstiegs mächtig gelitten hat !

Das Spiel begann von Anfang an gleich sehr rassig. Von Abtasten zu Saisonbeginn war nix zu sehen. Als Heimteam versuchte man hier von Anfang an die Initiative zu übernehmen, was über weite Strecken des Spiels auch recht gut funktioniert hat. So konnten schnell erste Flanken und Ecken in den gegnerischen 16er geschlagen werden.

Die Führung für Eschborn gelang aber nach einer Einzelleistung durch Stürmer Lüttmann in der 11. Minute. Gegen 2 Verteidiger kann er sich geschickt durchsetzen und ungehindert
    in die lange Ecke einschiessen.

Eschborn blieb sofort dran und man wollte hier unbedingt nachlegen. Es passierte aber was normal nie passieren darf. Ein Tor von Gladbachs Neuzugang Lanig, welches eigentlich
    ein krasses Eigentor war. Aber bitte seht selbst und macht euch eure eigene Meinung... Offiziell gewertet wurde es schließlich tatsächlich für Lanig.

Bis

oder
    [URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/GFChr1s/2014/video/180575487[/URL]

Bis zur Pause gab es dann hüben und drüben noch ein paar 50%ige Chancen, aber nix absolut zwingendes dabei.

Dies änderte sich dann aber nach der Pause erheblich!
    Dem Eschborner Neuzugang Marc Pfitzner ist es gelungen binnen 8 Minuten (50. | 54. | 58. Minute) einen lupenreinen Hattrick. Dieser Einkauf in Höhe von nur 25.000,- €
    hat sich hiermit schonmal bezahlt gemacht. Beim 2:1 hat ist er sehr energisch auf die Verteidigung Gladbachs losgegangen und erkämpfte sich somit gleich gegen zwei Gladbacher
    den Ball.
    4 Minuten später sogar das 3:1 durch Pfitzner. Lüttmann kann ihm direkt in den Lauf köpfen. Weit und breit kein Fohle mehr. Im 1 zu 1 gegen Gladbachs Baumann wuchtet er
    dann kompromislos ins Netz.
    Gladbach nun geschockt und funktionieren wollte auch nichts mehr. Nicht mal mehr die Anstöße.
    Dem 4:1 nur erneut weitere 4 Minuten später geht wieder ein Gladbacher Verteidigungsfehler voraus. Pfitzner schnappt sich das Spielgerät und trifft in die lange Ecke,
    fast schon im Schneckentempo kullert hier der Ball über die Linie.

Dann aber fingen sich die Gladbacher wieder. Leider für die Fohlen in diesem Spiel zu spät. Am Ende blieb es somit beim 4:1, obwohl teils gute Möglichkeiten auf
    Ergebniskorrektur vorhanden waren. Ein bisschen scheitern die Gäste heute aber auch an den eigenen vergebenen Torchancen. Hier wird sicherlich, speziell
    nach der Weihnachtspause nachgebessert werden auf dem Trainingsplatz

Trainer Müller:
    Natürlich bin ich hochzufrieden mit dem Ergebnis und auch dem Spielverlauf. Dennoch muss ich eingestehen, dass der Gegner hier und heute 6 Torschüsse
    fabriziert hat, was mir persönlich bedeutend zu hoch ist. An der Defensive muss definitiv noch gearbeitet werden.
    Saisonziele selbst gebe ich aber nicht aus. Ich möchte daran erinnern, dass wir auch in der Vorsaison unser Auftaktspiel gewinnen konnten. Das Ende ist bekannte Geschichte...

wieder an !

Seit April 2013 wird am neuen Privatsitz des Trainers vom 1. FC Eschborn gebaut.

Anbei eine kleine Bilderdoku für euch:

Und so weiter und so fort. Ein Dach ist natürlich auch schon drauf, nur habe ich leider keine Bilder parat.
    Seit 2 Monaten sind wir eingezogen und seit heute steht das Internet.

Genau aus diesem Grund wurden beim 1. FC Eschborn auch noch keine Test- oder Freundschaftsspiele absolviert.
    Dies soll sich aber ab sofort ändern. Nun gilt es für uns, uns auf die neue Saison vorzubereiten.

Es ist uns bewusst, dass wir weniger Vorbereitungszeit haben als der größte Teil unserer Konkurenz. Aber danach wird später keiner mehr fragen.
    Rücksicht nehmen, gleich garnicht. Wieso auch...

Häufig wird auch in Eschborns Umfeld gemunkelt, dass o.g. Bauprojekt einen großen Anteil an der missratenen Vorsaison ausgemacht hat.
    Schließlich hat dieses Bauvorhaben insbesondere dem Trainer viel Zeit, Nerven und Sorgen gekostet bzw. bereitet.

Eine 100%ige Konzentration, war also definitiv nicht da. Ziel für die neue Saison in der 3. Liga ist ein Rang in der oberen Tabellenhälfte um uns
    für die Saison mit FIFA 15 bestmöglich aufzustellen. Denn ab dieser Saison (FIFA 15) wird der Wideraufstieg in die 2. Bundesliga angestrebt.

Gern könnt Ihr mich über ICQ oder irgendwelche anderen Wege anschreiben und für Testspiele anfragen.

Viele Grüße aus meinem neuen Heimstadion!
    Auf dass es für ewig euer schlimmstes Auswärtsspiel sein wird :-)

Trainer Müller alias Hein Blöd

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Andreas Seiffert) spritti

2. BuLi - 15. Saison - 32. Spieltag

Ricken (1)
    Lüttmann (2)
    (1) Krause
    (1) Torun
    Zuschauer: 11.800

S P I E L B E R I C H T

Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist um mit diesem FIFA abzuschließen. Ein absoluter Spaßkiller. Es bleibt zu hoffen, dass FIFA 14 besser wird..
    Viel mehr kann ich hierzu nicht mehr sagen auch wenn ich gewonnen habe. Das einzig schöne an den Sieg woran ich mich erfreuen kann, ist die Tatsache,
    dass man mit diesem Sieg aufgrund der Siegesprämie am Ende der Saison nicht in die roten Zahlen rutschen wird...

14. Minute (0:1, Krause)
    45. Minute (1:1, Ricken)
    74. Minute (2:1, Lüttmann)
    90.(+1) Minute (2:2 Torun)
    90.(+3) Minute (3:2 Lüttmann)

Vielen Dank für das faire Spiel an den immerfairen Sportsmann "Spritti"

Was soll ich dazu sagen. 7 von 8 Toren über LongBolls in die Spitze.
    Das letzte Tor zum 8:2 war dann richtig toll herausgespielt und ausnahmsweise gings da mal ohne weiten, steilen hohen ball und geschickten Spieler.

Du hast mir gezeigt, dass du richtig toll FIFA spielen kannst. Leider hatte es mit Fussball nichts am Hut.

Ich bin sicherlich kein Spieler der gerne verliert. Dennoch kann ich es. Man freut hier schon in der Vorwoche auf das bevorstehende Spiel und dann sowas. Muss man sich solche Spiele aber wirklich geben !? Ist das wirklich die Zukunft des VDFB ? Dann zu 100% ohne mich.
    Seit über 7 Jahren bin ich nun hier auf Trainerstation. Wenn alle so Spielen war das die längste und letzte Zeit Trainer in Eschborn gewesen zu sein, sodass sich der VDFB einen neuen ESL oder Pro-Spieler für diesen Posten suchen darf.

Das Ende vom Klagelied wird aber wohl wie immer das gleiche sein..
    Das Thema wird früher oder später klein geredet und heruntergespielt, die Fehler auf der Gegenseite gesucht sodass der Dumme meist der ist der auch noch die Klappe aufreist und die Probleme einfach offen anspricht.

Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.
    Spielberichte sollten mit eigenen Worten geschrieben werden. Dies gibt ein bisschen auch einen Einblick in die Persönlichkeit jedes Einzelnen. Früher oder später bemerkt hier jeder welcher Spielbericht mit Textbausteinen und welcher Frei heraus geschrieben wurde. Und Textbausteine zu lesen, da steh ich persönlich nicht unbedingt drauf. Würde mir vorkommen, als wenn ich mich auf der Arbeit befinde, wo man auch häufig mit Textbausteinen zu tun hat. Entweder es macht jemanden Spaß / Lust einen Bericht zu verfassen oder eben nicht. Gruß Chris
    Wer war der Maulwurf ??? An die Wand mit ihm !!! *g* ne schmarrn. Ist ja gut, dass das jemanden aufgefallen ist und es gemeldet wurde. Am härtesten dürfte die Korrektur die von finanziellen Ängsten geplagten Meppener treffen.