Beiträge von Ricardo

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    die packens nie...wie die holländer!
    [/quote]

Hehe, hat einer von euch die neue Werbung von Pocher gesehen?

Den Franzosen gönne ich das Weiterkommen. Ihrem Volk ist die Nationalelf wichtig, die Spanier konzentrieren sich dank ihrer internen Streitigkeiten mehr auf die lokalen Vereine. Brasilien ist komplett unverdient weiter. Man kann nur hoffen, dass Frankreich den Brasilianern erneut die Grenzen aufzeigt. Aber erst einmal heißt es:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Kommt ein Mann ins Lokal und ruft:
    "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"
    Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:
    "Noch einen, ehe der Krach losgeht!"
    Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:
    "Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
    "Ich kann nicht bezahlen..." [/quote]

Das ist Spitze!
    [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Aber die Schweiz ist raus. Danke, Ukraine, danke! Endlich mal die Rache für etwas, dass beim Zoll anfängt und bei der Überheblichkeit aufhört!
    [/quote]

was hat denn

1. die fussballmannschaft der schweiz

2. der zoll, der macht nur seinen verdammten job

3. die "überheblichkeit", welche ich nun wirklich nicht in der schwiiz suche

mit irgendeiner sache, die dich frustriert sein lässt, zu tun?
    Lass politische Themen im Politikforum oder mach nen eigenen Thread auf.
    Aber dass sich Ukrainer für irgendetwas rächen müssen, weiß ich jetzt nicht.
    [/quote]

Man kann ein paar Scherze aber auch zu ernst nehmen, was sollen denn da erst die Holländer sagen...

Heute dürfen sich Brasilien und Ghana sowie Frankreich und Spanien aneinander messen. Ich sage mal, Brasilien und Spanien kommen weiter, auch wenn ich mir genau die andern beiden gewünscht hätte.
    Aber die Schweiz ist raus. Danke, Ukraine, danke! Endlich mal die Rache für etwas, dass beim Zoll anfängt und bei der Überheblichkeit aufhört!

Die Italiener haben leider gewonnen, so eine Schwalbe aber auch...

Naja, wenigstens ist Holland raus!
    Passt doch alles. Drei WM-Titel für Deutschland, drei Siege bisher, 3 Tore gegen Ecuador, warum nicht also auch drei gelbe Karten? ;)

Auf jeden Fall verstehe ich nicht, warum nicht ARD und ZDF gleichzeitig alle Spiele zeigen, da könnte sich der Zuschauer seine Lieblingsspiele aussuchen. Aber nein, eine langweilige Blitztabelle wird eingeblendet.
    Tu ich.

Inzwischen haben die Italiener in Zusamenarbeit mit Ghana die Tschechen hinausgeworfen. Ghana und Italien also auch im Achtelfinale. Heute begegnen sich Italien und Brasilien sowie Kroatien und Australien. Socceroos vor!!!
    Die Sendung habe ich schon einmal gesehen. Später kamen andere Gedächtnis-Genies vor. Einer wusste zu jedem Datum seines Lebens ab dem zehnten Lebensjahr genau, was er wann tat. Ein anderer zeichnete eine exakte Luftaufnahme der Stadt Rom, die er an diesem Tag zum ersten Mal sah und sie mit einem Hubschrauber überflog. Ein anderer konnte sich alle Fußballergebnisse merken.

Doch viele dieser Menschen sind auch geistigbehinderte Pflegefälle. Sie könnten nie Auto fahren, keine Liebesbeziehung führen oder einfach so durch die Straßen gehen. Das würde sie maßlos überfordern.

Solche Effekte kann man im Ansatz bei jedem Menschn hervorrufen. Entscheident ist, dass die linke Hirnhälfte nicht richtig agiert. Man kann sie mir gezielten elektrischen Feldern am Kopf beeinflussen. Die linke Hirnhälfte funktioniert dann weniger gut, man kann sich Dinge aber viel besser merken.
    Die Seite wurde ja mittlerweile gelöscht. Die kam in ziemlich jedem Forum vor, dass ich kenne. Undsollte am Finaltag einer nackt über den Rasen laufen - dann entschuldige ich mich bei Sven

...

nicht.
    Sollte seine Frau/Freundin das wirklich machen, sollte sie mal ehrlich über sich und ihren Freund und vor allem über ihre kaputten Gedanken nachdenken.

Aber die Gegegnwette hat was. ;)
    [quote]
    Dann gingen die sticheleien gegen die Holländer weiter mit: "OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!! OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!" alle nicht Holländer sangen lautstark mit - einfach genial
    [/quote]

Dank einer Erfindung namens Fernsehers konnte man das bis hierher hören und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein wenig mitzusingen. :)
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    oberaffentittengeil![/quote]

Ich finde Leute abnormal, die Affentitten geil finden. :D
    [/quote]

Da waren halt so viele Spanier, die ihren Oberkörper entblößten. Und die "Männerhupen" sahen eben aus wie Affentitten. Aber ich sagte nicht, dass ich die jetzt geil finde! Entblößte Spanierinnen gab es leider nicht.

Ansonsten sehe ich das genauso wie einer meiner markenrechtlich geschützten Vorredner. England raus.

...

Ach ne, lieber nicht. Dann haben wir eben ein wenig was, woran die deutsche Elf ein bisschen fürs Viertelfinale trainieren kann!