Die Schweine, keine Karten, und wir haben auf drei Spiele gesetzt. Verkackte FIFA!
Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat
Original von Lacky09
Weiss gar nicht was Du hastEs ist nun einmal so. Vor Monaten wurden die neuen WM-Trikots vorgestellt, die weißen. Nun haben sich Tausende oder Millionen Fußballfans schon dieses Trikot gekauft und hoffen natürlich, sich im Stadion oder vorm Fernseher mit diesem Trikot mit ihren Lieblingsspielern identifizieren zu können. Und nun werden alle von Klinsmann verarscht, indem er dieses komische rot wieder einführt. Und wenn er nun diese neuen Trikots zur ganzen WM einsetzen will und die Trikots nach der WM wahrscheinlich wieder erneuert werden, frage ich mich, wozu es dann überhaupt das weiße gab. Für 1 Spiel Frankreich bisher und danach vielleicht keins mehr? Das kanns doch wohl nicht sein.
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html
Dafür könnte ich ihn töten. Ich wusste ja schon immer, dass er diese hässlichen roten Fetzen lieber mag als die schönen, weißen Trikots. Ich hatte mich ja schon länger gefragt, welche Farbe das Ausweich-WM-Trikot, sollte es das im eigenen Land überhaupt geben, haben wird. Klar, dass der Idiot sich da wieder diese Drecksfarbe ausgesucht hat.
Hat mal schnell einer eine Klinsmann-Puppe, ich möchte mal meine Agressionen loswerden...
-
Schön, wenn Leute noch Träume haben. Auch wenn sie unerreichbar sind.
-
-
Mein Hals kratzt, da sind so St. Pauli-Viren unterwegs. Ich muss mal schnell meinen BAYERN-Schal umwerfen.
-
Danke, dann werde ich mal mit wem ausprobieren müssen, ob es klappt.
-
Also, da unten sieht man, wie man bei Eumex eine neue NAT-Regel anlegen kann und auch, welche schon da sind. Nun wüsste ich gerne, was man wo genau eingeben muss.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dass du den Namen "deines" Vereins nicht kennst.Meines Vereins?
Im FM habe ich den FC Bayern und Aschersleben, in der VDFB Halle und sonst wüsste ich nichts weiter. Jetzt sag doch endlich mal die Auflösung. Und ja, Bayern wird Sankt Pauli wegfegen.
-
Jetzt sag doch einfach mal, was du meinst.