DYNAAMOOOOOOO!
Beiträge von Ricardo
-
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-

T E A M S Heimteam: Bayern Muenchen Am. (Ricardo) Gastteam: 1. FC Köln (oneandonlyNeo) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Ricardo) Gastteam: Borussia Dortmund (Karsten7281) S P I E L B E R I C H T Vorher hatte ich ein Freundschaftsspiel mit Nationalmannschaften gespielt. Deutschland - Deutschland. Karsten gewann 3:2, was mir nicht gerade Mut auf das darauffolgende Ligaspiel machte. Doch es lief besser, als ich dachte! In der neunten Minute schoss Ballack das erste Tor, das aus einem Abpraller von Weidenfeller stammte. Glück. Doch es ging weiter. In der siebzehnten Minute schoss Makaay das 2:0. Da dachte ich mir noch "Das läuft ja wie im Training". Doch der Schock kam bald! Koller schoss in der 27. und in der 33. Minute je ein Tor und schaffte damit den Ausgleich, der sich zäh zur Halbzeit zog. Nun war ich doch wieder etwas deprimiert. Doch schon in der 54. traf Makaay zum 3:2. Die Freude sollte nicht lange anhalten. In der 59. machte Everthon das unentschieden rein. Nun war es mir zuviel, ich spielte hart auf hart und siehe da, in der 69. schoss Pizarro das Siegtor, 4:3. Und zum Abschluss gab es dann noch mal von Pizarro ein weiteres Tor, 5:3 in der Nachspielzeit. Ich danke Karsten für dieses Spiel.