Herzlich Willkommen Rüdiger. Hab viel Spaß bei uns.
Beiträge von Ricardo
-
-
-
-
-
-
-
Das war jna auch so eine Sache. Langsam glaube ich, Klinsmann will die schwächstmögliche Mannschaft zur WM auflaufen lassen. Dann darf keiner, der älter als 24 ist, auflaufen.
-
[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,403454,00.html[/URL]
Ich wusste ja schon immer, dass Klinsmann keinesfalls Trainerqualitäten hat, aber DAS ist zu viel. Anstatt sich um so etwas unwichtiges zu kümmern, sollte er lieber mit den Spielern trainieren. Und am Mittwoch will das Team damit auftreten. Wie soll ich mir das vorstellen, Italien spielt in den Trikots und Deutschland darin? :D
-
Habe das heute Nacht zum ersten Mal gesehen. Einfach nur herrlich.
-
Doppelprost.

Also, es gibt eine Lösung für alle verzweifelten EUMEX-Gequälten. Man muss sich einen Switcher zulegen (was die Telekom einem natürlich komfortabel und seriös, wie sie ist, vorenthält) zulegen und diesen hinter EUMEX anschließen und daran dann die PCs, das scheint zu helfen. Also werde ich mich morgen oder Dienstag mal nach so etwas umsehen und wehe den Telekomtypen, das kostet mich wieder Unmengen!
-
Ich habe nun mal Konatkt aufgenommen. Das, was da auf Urlaubers Bild zu sehen ist, habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Also so hilft es nichts. Er will sich dann noch einmal melden.
-
Ich habe denen mal was geschrieben.
-
Naja, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich mit Eumex überhaupt noch was zustande bringe, ob nun LAN oder USB. Fragen kann ich natürlich mal, bisher habe ich ihn nur kurz gesehen und hatte da keine Zeit, zu fragen. Und wenn es nichts hilft kommt erst einmal eine Vertretung und dann kann ich auch mal in Ruhe und ohne hinderlichen Stress nach einer geeigneten Lösung finden und wer weiß, vielleicht kann ich dann auch bald selbst wieder ran. ;)
-
Aber immerhin, einen Chelsea-Besieger zu schlagen ist doch auch etwas. Und dann noch bei ihnen zu Hause.
-
Also gut, es scheint ja leider nichts zu helfen. Deshalb werde ich meinen Vater heute mal fragen, ob man nicht zu den zeiten, zu denen die Spiele sind eine Direktverbindung ermöglichen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein Vertretungstrainer gefunden werden.
-
Matchup nutze ich nicht und werde ich auch nicht nutzen.
-
Nun haben Buster und ich versucht, zu kontaktieren und es ging nicht. Jeder hatte mal versucht zu hosten. Trotzdem können wir uns nun gegenseitig anpingen, also müsste es ja doch irgendwie gehen.
-
Zitat
Original von Morph
jo aber die sind nur für die matchup lobbyfürs dip brauchst einzig und allein 3658 UDP
Wenn das so wäre, würde es ja längst gehen. Ich habe jetzt diese 200 Einträge gemacht und wehe dieser Eumex-Kiste, das geht jetzt nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buster
Hallo Ricardo.
Erstens, ich kann jetzt hosten Zwinker2Zweitens, hab ich Folgendes gemacht:
1) bei NAT unter virtueller Server die Ports freigeben
2) bei NAT unter spezielle Anwendungen die Ports freigeben
3) bei DMZ die IP der öffentlichen der lokalen zuweisenPorts:
80 TCP
443 TCP
3658 UDPMusst alles genau befolgen. Weiß natürlich nicht, wie dein Menü genau aussieht
Wie gesagt, dieses Menü gibt es bei mir in dieser Form nicht. Vielleicht hast du eine andere Eumex oder eine veraltete Firmware.

-
-
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=31989
Zitathabe das problem gelöst und kann jetzt fifa online spielen. man muss alle ports einzeln freischalten, ist zwar eine heiden arbeit aber danach geht das hosten und clienten wieder.
Ports: 13500 - 13599
28300 - 28399Müssen diese Ports über TCP oder UDP freigegeben werden?