Beiträge von Ricardo

Zitat

Original von Morph
    jo aber die sind nur für die matchup lobby

fürs dip brauchst einzig und allein 3658 UDP

Wenn das so wäre, würde es ja längst gehen. Ich habe jetzt diese 200 Einträge gemacht und wehe dieser Eumex-Kiste, das geht jetzt nicht! X(

Wie gesagt, dieses Menü gibt es bei mir in dieser Form nicht. Vielleicht hast du eine andere Eumex oder eine veraltete Firmware. ;)

Ich habe letztens auch geträumt, wie ich während des WM-Finales für den verletzten Ballack eingewechselt werde und den entscheidenden Treffer lande.

Heute habe ich wieder mit ein paar Freunden Fußball gespielt. Und da zwei gegen zwei nicht all zu viel Spaß macht, spielten wir eben gemeinsam dieses Spiel, wo man nur einmal an den Ball treten darf und der dann ins Tor muss, da es sonst Minuspunkte gibt.

Dann haben wir eben alle nacheinander aufs Tor geschossen und trafen mal oder eben auch nicht. Und ich merkte, dass ich besser aus einem schwierigeren Winkel (um die 45° und ähnlich) öfter treffe als aus der direkten 90°-Wariante. Geht es euch auch so? :D

Naja, obwohl, ob die Bälle dann reingingen oder nicht, weiß ich nicht, da wir solange gespielt haben, bis wir nicht einmal mehr die gut reflektierenden Torstangen sehen konnten.

Also als ich in Leipzig beim Confed Cup war, wurden die Sachen dort von Polizisten gelagert (wohlgemerkt unter freiem Himmel. Zum Glück gab es keinen Regen) und nach dem Spiel wieder herausgegeben. Aber da konnte sich jeder nehmen, was er wollte. X(

Also, pass lieber auf deine Sachen auf ;)

Die von XP habe ich komplett deaktiviert, sonst eigentlich nichts. Nur AntiVir, aber trotzdem müsste doch eine Verbindung kommen. Ich habe mal mit einem geredet, der sich damit auskennt, und der sagte, dass mein Router, aus welchen Gründen auch immer, keine Signale annimmt, nur welche aussendet, aber fremde nicht einlässt.

Was ist los? Zuerst darf man Bestellungen aufgeben und wird dann nicht einmal bedient. Saftladen hier. :D Ich schlage vor, mich als Wirt einzustellen. Ich habe schin Erfahrung damit. In einem anderen Forum, dass über 6000 Mitglieder hat bin ich Hauptwirt in einer virtuellen Bar, die pro Tag mindestens 20 Beiträge hat. ;)

Also, einigen ist das Problem ja schon bekannt. Mein Eumex-Router der Telekom lässt keinerlei FIFA-Spiele zu, nur dann, wenn man ein VPN herstellt. Und das möchte ich neimandem zumuten, bloß weil Telekom ihre eigene Hardware nicht richtig programmieren kann.

Ich möchte mich also im ICQ-Chat mal mit jemandem treffen, der sich gut mit Routern auskennt und mit dem ich das einstellen und testen kann. Also eine Stunde Zeit oder vielleicht auch mehr (?) sollte eingeplant werden.

Danke.

Naja, Frankreich gehts auch schlecht und die machen nicht so eine komische Aktion. Aber wenn ihr mir was spendet, kaufe ich mir vielleicht beide Trikots und bin still, sofern ich dann auch meine Eintrittskarten habe. ;)

Gibst du mir deine Münchener Karte? :D

Mal schauen, ich werde bei der nächsten Losung auch auf viele Spiele setzen. Aber was, wenn diesmal alle Karten drin sind? EIEIEI, das wäre ja dann vom Zeitplan her schwer. :D