Nun haben Buster und ich versucht, zu kontaktieren und es ging nicht. Jeder hatte mal versucht zu hosten. Trotzdem können wir uns nun gegenseitig anpingen, also müsste es ja doch irgendwie gehen.
Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat
Original von Morph
jo aber die sind nur für die matchup lobbyfürs dip brauchst einzig und allein 3658 UDP
Wenn das so wäre, würde es ja längst gehen. Ich habe jetzt diese 200 Einträge gemacht und wehe dieser Eumex-Kiste, das geht jetzt nicht!
ZitatOriginal von Buster
Hallo Ricardo.
Erstens, ich kann jetzt hosten Zwinker2Zweitens, hab ich Folgendes gemacht:
1) bei NAT unter virtueller Server die Ports freigeben
2) bei NAT unter spezielle Anwendungen die Ports freigeben
3) bei DMZ die IP der öffentlichen der lokalen zuweisenPorts:
80 TCP
443 TCP
3658 UDPMusst alles genau befolgen. Weiß natürlich nicht, wie dein Menü genau aussieht
Wie gesagt, dieses Menü gibt es bei mir in dieser Form nicht. Vielleicht hast du eine andere Eumex oder eine veraltete Firmware.
-
-
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=31989
Zitathabe das problem gelöst und kann jetzt fifa online spielen. man muss alle ports einzeln freischalten, ist zwar eine heiden arbeit aber danach geht das hosten und clienten wieder.
Ports: 13500 - 13599
28300 - 28399Müssen diese Ports über TCP oder UDP freigegeben werden?
-
Heute habe ich wieder mit ein paar Freunden Fußball gespielt. Und da zwei gegen zwei nicht all zu viel Spaß macht, spielten wir eben gemeinsam dieses Spiel, wo man nur einmal an den Ball treten darf und der dann ins Tor muss, da es sonst Minuspunkte gibt.
Dann haben wir eben alle nacheinander aufs Tor geschossen und trafen mal oder eben auch nicht. Und ich merkte, dass ich besser aus einem schwierigeren Winkel (um die 45° und ähnlich) öfter treffe als aus der direkten 90°-Wariante. Geht es euch auch so?
Naja, obwohl, ob die Bälle dann reingingen oder nicht, weiß ich nicht, da wir solange gespielt haben, bis wir nicht einmal mehr die gut reflektierenden Torstangen sehen konnten.
-
Also, das Menü, wie es da oben steht, existiert bei mir nicht. Meins scheint eine modernere Version zu sein. Ich habe ja hier irgendwo schonmal ein Bild vom Menü gepostet.
€dit:
Die aktuellste Firmware ist drauf. -
Also als ich in Leipzig beim Confed Cup war, wurden die Sachen dort von Polizisten gelagert (wohlgemerkt unter freiem Himmel. Zum Glück gab es keinen Regen) und nach dem Spiel wieder herausgegeben. Aber da konnte sich jeder nehmen, was er wollte.
Also, pass lieber auf deine Sachen auf
-
Die von XP habe ich komplett deaktiviert, sonst eigentlich nichts. Nur AntiVir, aber trotzdem müsste doch eine Verbindung kommen. Ich habe mal mit einem geredet, der sich damit auskennt, und der sagte, dass mein Router, aus welchen Gründen auch immer, keine Signale annimmt, nur welche aussendet, aber fremde nicht einlässt.
-
Da das ganze bis jetzt nicht geht und ich noch nach einer geeigneten Lösung suchen mussen, bitte ich bis zur Findung ebendieser, einen Vertretungstrainer einzustellen.
-
Also ... möglicherweise hat sich die Lösung in Windows doofer Firewallautomatik gefunden. Mal schauen...
-
Was ist los? Zuerst darf man Bestellungen aufgeben und wird dann nicht einmal bedient. Saftladen hier.
Ich schlage vor, mich als Wirt einzustellen. Ich habe schin Erfahrung damit. In einem anderen Forum, dass über 6000 Mitglieder hat bin ich Hauptwirt in einer virtuellen Bar, die pro Tag mindestens 20 Beiträge hat.
-
Ich nehme S-Bier (sauberes Bier) mit Kakerlakenfondue.
-
Fernwartung? Was soll denn das sein?
-
-
Also, einigen ist das Problem ja schon bekannt. Mein Eumex-Router der Telekom lässt keinerlei FIFA-Spiele zu, nur dann, wenn man ein VPN herstellt. Und das möchte ich neimandem zumuten, bloß weil Telekom ihre eigene Hardware nicht richtig programmieren kann.
Ich möchte mich also im ICQ-Chat mal mit jemandem treffen, der sich gut mit Routern auskennt und mit dem ich das einstellen und testen kann. Also eine Stunde Zeit oder vielleicht auch mehr (?) sollte eingeplant werden.
Danke.
-
-
Gestern wieder verloren. Ich habe das Gefühl, die Neueinkäufe bringen nicht viel Glück.
-
Stimmt schon, da hätten sie was härters verdient. Aber sehe ich das richtig? Ist da ein echter BILD-Leser? =) :shock1:
-
Naja, Frankreich gehts auch schlecht und die machen nicht so eine komische Aktion. Aber wenn ihr mir was spendet, kaufe ich mir vielleicht beide Trikots und bin still, sofern ich dann auch meine Eintrittskarten habe.
-
Gibst du mir deine Münchener Karte?
Mal schauen, ich werde bei der nächsten Losung auch auf viele Spiele setzen. Aber was, wenn diesmal alle Karten drin sind? EIEIEI, das wäre ja dann vom Zeitplan her schwer.