Beiträge von Ricardo

Dann mach doch einen Bochum-Thread auf. ;)

Morgen steht ja das große Spiel gegen den AC Milan auf dem Plan.
    Die Bayern kommen unter folgenden Bedingungen ins Viertelfinale:

• Sie gewinnen
    • Sie spielen 1:1 unentschieden und kommen so in die Verlängerung, dann Elfmeterschießen
    • Sie spielen unentschieden mit midestens 2:2
    Im HSV-Thread gab es ja einen Hinweis, man solle einen Oliver-Kahn-Thread eröffnen, da er, wie ich auch finde, in einem HSV-Thread nichts zu suchen hat. Und da ich finde, dass ein einziger Spieler keinen eigenen Thread bekommen sollte, außer ich schaffe es mal in die Bundesliga ;), ist hier der FC Bayern-Thread.

Nun darf man sich gern fragen, wieso Vormarsch? Die sind doch schon Meister und das seit Ewigkeiten.
    Richtig, aber die Championsleague ist immer noch ein festes Ziel!

Also gleichgesinnte Bayern-Fans, hier ist unsere Zone.
    [quote][i]Original von joerg82[/i]
    warum spielen diese jungen Talente nicht in ihren Vereinen?[/quote]

Weil es keine so großen Talente sind, wie Klinsmann sich das gerne wünscht. Wirkliche Talente spielen in den ersten Ligen Spaniens, Italiens und Englands. Aber nicht in der Bundesliga. Und alle Spieler der Nationalmannschaft mit Ausnahme Lehmanns und Huths spielen in der Bundesliga.

Wären diese Tore nicht so früh gefallen, wäre das Spiel anders verlaufen.[/quote]

Ja, sie wären eben zwei Minuten später gekommen. Hätten die Italiener mal richtig Druck gemacht, wäre ein 6:0 mindestens drin gewesen.

Dann dieser hochgelobte Ballack....pfui....ein großer Spieler soll das sein? [/quote]

Soll er nicht nur, ist er auch. Er ist der einzige, vor dem die Gegner, wenn überhaupt, Respekt, wenn nicht sogar Angst haben. Er ist neben Kahn, der allerdings altersbedingt schon einiges an Können eingebußt hat, der einzige Weltspieler, den Deutschland hat. Und das weiß der Gegner genau. Deshalb wird er so gut gedeckt.

Wir sollten uns mal von diesem Spielmacher-Mist alla Beckenbauer, Matthäus und jetzt Ballack befreien.[/quote]

Und was bringt das dann? Eine noch orientierungslosere Mannschaft als bisher. Ein paar Mal im Trainingslager spielen und dann alle paar Monate einmal gegen einen Gegner spielen ist eben nicht genug, um einen Weltmeister zu erschaffen.

Warum spielt Podolski noch in Köln? Ja ganz einfach weil er spielen will und nicht wie Schweinsteiger auf der Bank versauern....[/quote]

Er spielt da, weil er diese Saison noch mit seinem Verein zu Ende bringen will. Glaubst du wirklich, dass er wieder in der Zweiten Liga spielen will? Da Köln absteigt (daran habe ich keinen Zweifel), wird er sich einen neuen Verein suchen - für seine Karriere am besten im Ausland.

Die Vereinsmanager sind/waren von anfang an gegen Klinsmann und da wird jetzt alles getan um ihm das alles schwerer zu machen.[/quote]

Und damit sollen sie bitte solange weitermachen, bis Klinsmann fliegt.

Ist doch schon komisch, dass das DFB-Team erst so schlechte Ergebnisse bringt, seit der Streit zwischen Klinsmann und den Managern damals war....davor lief das alles bestens.[/quote]

Ist doch schon komisch, dass Wörns nicht mehr spielt, obwohl er doch gern möchte.

Wenn ich Klinsmann wäre würde ich JETZT zurücktreten[/quote]

Je früher, desto besser.

soll der Hoeneß den Job doch machen, der kann doch eh alles 1000x besser.[/quote]

Mit seinem Körperumfang sollte er lieber kein Trainer mehr werden. Aber ansonsten kann er wirklich alles besser als Klinsmann. Hmm ... wer kann das eigentlich nicht?

Wenn die Nationalmannschaft wirklich Weltmeister werden will, muss was passieren. Als erstes muss Lehmann raus. Sei ewiges Gezanke nimmt Einfluss auf die Leistung der gesamten Mannschaft. Kahn gehört ins Tor 2006. Aber danach sollte auch für ihn Schluss sein, er wird einfach zu alt. Man sollte dann Hildebrand den Weg zum Nationaltorhüter frei machen.
    Dann muss etwas mit der Verteidigung passieren. Eine ständig wechselnde Verteidigung mit einem ständig wechselnden Torhüter kann im Leben nichts werden. Man muss endlich zu einer Stammaufstellung kommen, in der auch wirklich diejenigen spielen, die etwas können, nicht die, die Klinsmann besonders mag. Und diese Windelträger, die sich in der ganzen Mannschaft verteilen, gehören ebenso aussondiert. Sie sind gute Kandidaten für die WM 2010, aber jetzt sind sie noch zu früh dran.

Im Mittelfeld muss die Raute wieder her. Seit mehreren Jahren wird dort so gespielt und das kann man nicht einfach so wechseln. Das Offensivschild bilden müssen Schweinsteiger/Ballack/Deisler/Owomoyela/Borowski. Zur Verteidigung muss Frings rein. Es ist wichtig, Spieler aus so wenig verschiedenen Mannschaften wie möglich zusammenzutragen. Denn nur so können in der Mannschaft bekannte Muster und Taktiken weiter verfolgt werden. Im Sturm sollten sich Klose/Podolski/Kuranyi aufhalten. Letzterer aber nur unter Vorbehalt. Obwohl ... Alternativen haben wir keine.
    Die Zweifler hatten leider Recht. Es bringt nichts. Und momentan ist mir wirklich die Lust vergangen, was ihr sicher verstehen könnt. Am Besten kommt erst einmal ein anderer Trainer. Sollte ich dann wieder vernünftig mit FIFA spielen können, kann ich mich ja zurückmelden...
    [URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,403454,00.html[/URL]

Ich wusste ja schon immer, dass Klinsmann keinesfalls Trainerqualitäten hat, aber DAS ist zu viel. Anstatt sich um so etwas unwichtiges zu kümmern, sollte er lieber mit den Spielern trainieren. Und am Mittwoch will das Team damit auftreten. Wie soll ich mir das vorstellen, Italien spielt in den Trikots und Deutschland darin? :D
    Doppelprost.
    Also, es gibt eine Lösung für alle verzweifelten EUMEX-Gequälten. Man muss sich einen Switcher zulegen (was die Telekom einem natürlich komfortabel und seriös, wie sie ist, vorenthält) zulegen und diesen hinter EUMEX anschließen und daran dann die PCs, das scheint zu helfen. Also werde ich mich morgen oder Dienstag mal nach so etwas umsehen und wehe den Telekomtypen, das kostet mich wieder Unmengen!
    Naja, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich mit Eumex überhaupt noch was zustande bringe, ob nun LAN oder USB. Fragen kann ich natürlich mal, bisher habe ich ihn nur kurz gesehen und hatte da keine Zeit, zu fragen. Und wenn es nichts hilft kommt erst einmal eine Vertretung und dann kann ich auch mal in Ruhe und ohne hinderlichen Stress nach einer geeigneten Lösung finden und wer weiß, vielleicht kann ich dann auch bald selbst wieder ran. ;)
    Also gut, es scheint ja leider nichts zu helfen. Deshalb werde ich meinen Vater heute mal fragen, ob man nicht zu den zeiten, zu denen die Spiele sind eine Direktverbindung ermöglichen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein Vertretungstrainer gefunden werden.