Da frage ich mich, wie hast du dieses Wunder vollbracht?
Beiträge von Ricardo
-
-
Die Beweggründe sind sehr einfach. Zu der Zeit kommt nichts anderes, was mich interessiert und es mal nebenbei laufen zu lassen, wärend man den PC nutzt, ist doch recht entspannend. Durch die vielen Lacher aus dem Publikum hebt sich meine Stimmung.
-
Ich war gerade bei der Post ein Paket abholen. Da ging ich auf einen Herrn zu, der etwas beleibter war, aber sehr freundlich aussah. Er war es dann auch. Freundlich. Für die post ZU freundlich. Da sagte er: "Aha, für den Herrn Franzky" und ich sagte schlicht "ja" , der Dicke lachte. Eine hinzugeeilte Postangestellte ging das Paket holen. Als sie wiederkam hatte der Dicke bereits meinen Ausweis und sagte "Sie werden dieses Jahr ja schon 18", und ich sagte wieder schlicht "ja." Der Dicke lachte nur wieder und sagte "Naja, die 86er-Jahrgänge werden ja dieses Jahr 20, da ist das ziemlich leicht zu rechnen:" Das Paket stand bereits vor mir. Ich wollte eigentlich nur noch weg, Freundlichkeit bei der Post finde ich unheimlich weil ungewohnt. IRGENDWAS muss doch da sein, dachte ich mir, irgendwas, und dann war es soweit, die wahre Absicht kam zum Vorschein. "Hat er denn schon ein Girokonto?", fragte mich die Angestellte. "Er"? Meint die jetzt ihren Kollegen? Woher soll ich denn das wissen? Ach mich meint die. Und da konnte ich nicht umher zu lächeln. Ich wusste es, die Post ist nicht umsonst so freundlih. Die wollten was. Ich sagte einfach mal "Nein", obwohl das nicht stimmte. Ich wollte unbedingt wissen, was jetzt kam, welche Gaunereien die noch so alles im Schubfach hatten. Da redeten beide auf mich ein, welche Vorteile doch so ein Konto hätte. Ich kam mir vor wie von den Zeugen Jehovas belästigt! Dann sagte ich "Das überlege ich mir", und dann war Schluss mit dem Thema. Diese Frau hatte eine "er"-manie. Sie sagte immer "Hat er, möchte er...", kennt sie bloß die Personalpronomen des Singlars? Ich dachte mir, danke, endlich ist das vorbei, doch dann geht das weiter! Jetzt fragt sie "er hat doch sicher einen PC zu Hause stehen?" und ich antwortete Wahrheitsgemäß "sicher". Da sagte sie "und hat er denn schon von T-com die DSL-Flatrate?" Jetzt wurden sie unverschämt. Diese dreiste Werbung wurde mir dann doch zuviel. "Ja", sagte ich wahrheitsgemäß und ging.
-
Wieso? Willst du mir etwa Dummheit unterstellen, weil ich diese Sendung hin und wieder einschalte?
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
[quote][i]Original von 8Ball[/i]
die sind morgen bei tv total GOIL[/quote]
1. wer will tvtotal sehen
2. wer will DIE sehen
3. WARUM schenkt man denen Aufmerksamkeit???
[/quote]
1. Ich
2. Ich, etwas Spaß muss sein.
3. Weil Schadenfreude die schönste Freude ist.
-
Schade, der HSV flog nun doch raus, dabei war es doch eine so knappe Geschichte. Da könnte man man doch verrückt werden!
-
Das kenne ich schon, aber schön, es wieder mal zu lesen. Das ist einfach nur saugeil.
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
würde ich in dieser Talkshow gern eine Rolle übernehmen.
[/quote] -
Das hört sich für mich recht witzig an. Plädiere aber für IRC da TS bei mir ziemlich blöd läuft.
Wenn ich dank des EUMEX schon nicht Trainer sein kann, würde ich in dieser Talkshow gern eine Rolle übernehmen.
-
Aber wenn er seinen Kindern als Erstsprachen Englisch und sein leicht sächsisches Deutsch bebringt, hätten sie selbst in einer möglichen Karriere bessere Chancen. ;)
Naja, aber das sollen Ballack und seine Freundin selbst wissen.
Das 0:0 heute in Wolfburg, wo eben dieser Ballack die meisten Torchancen hatte, war ja wieder mal so eine Enttäuschung. Aber da hängen wohl die Lasten der Champions League noch an, genau wie bei Bremen.
-
Lassenwirdas-MEDIZIN. :D
Wer andern eine Grube gräbt wird eher von UFOs entführt, als dass er im Lotto gewinnt.
-
Welche Mannschaft zahlt denn eine der höchsten Fußballergehälter aller Zeiten für einen Spieler, der auf der Bank schmort? Da wird ballack schon vorsorgen, dass so etwas nicht passieren wird. Aber Englans ist klimatisch eben die beste Wahl der Vereine, die zur Auswahl standen. Italien und Spanien sind vielleicht doch zu warm.
Worüber ich mir aber mehr Gedanken mache, ist Ballacks Familie. Er hat ja sehr junge Kinder und die können sicher kein Englisch/Spanisch/Italienisch. Sollte Ballack dann mit 33/34 Jahren aufhören, könnte er ja wieder zurrück nach Deutschland und seine Kinder hier zur Schule schicken. Aber wenn ich da so an Pisa denke...
-
[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405326,00.html[/URL]
Das ist das Richtige für ihn und und die deutsche Nationalmannschaft. Vielleicht denkt man dann einmal besser über uns.
-
ARGH! :D
Wenn man kein Talent hat, sollte man es lassen.
-
Naja, beim 4:1 hat er nur noch hinterhergeguckt. Und die Bayern wissen doch, wie man richtig verliert. Alle Jahre wieder fliegt man raus im Pokal *trällert* ^^
Man sollte für eine der nächsten Saisons mal EIN Team richtig aufstocken, auch wenn es nur ausgeliehen ist und die Gegner der Championsleague dann das Fürchten lehren. :D
Ich glaube, ich habe zu viel ferngesehen.
-
Wer dreimal lügt dem glaubt man gern, besonders nach dem Wunder von Bern.
-
Na ist doch so. Die Gegner müssen sich warm anziehen. Da kann unser Torhüter gegen den Ball pusten und dann landet der im gegnerischen Netz(er).
-
Mich persönlich hat Oliver Kahn sehr enttäuscht. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass er, wenn es zu Schüssen kommt, erstmal stehen bleibt, dem Ball hinterher sieht und dann wütend ist, wenn er reingehen sollte. Ich glaube, er denkt, er sei nur da um einen Logenplatz zu haben und die Verteidigung soll alle schön abhalten. Da hätte man lieber Rensing reinstellen sollen, der hätte sich noch bemüht.
Auch Bastian Schweinsteiger hat sich richtig angestrengt und sich auch so manches mal auf den Boden geworfen, den Ball hin und her geschoben, aufgestanden und mit Ballbesitz weitergelaufen. Auch seine "Vorbereitung" zum Tor von Ismael war spitze. Naja und der Rest der Bayern - reden wir nicht drüber.
Es ist eben Realität, dass man in Deutschland keine wirklich großen Namen spielen hat. Ballack, er ist der einzige, den wir unter deutscher Nationalität haben. Aber zu den ganz großen wie Ronaldinho, Shevchenko, Rooney etc. kann kein deutscher anschließen.
Wir haben allerdings auch viele aktuelle Weltmeister hier spielen. Lucio und Ze Roberto von den Bayern und Roque Junior aus Leverkusen sind in der Liga, aber das ist zu eben zu wenig. Entweder wird Deutschland wieder selbst eine große Fußballnation oder wir können Internationale Titel für lange Zeit abschreiben.
-
Morgenstund' hat die Arschkarte gezogen.
Wer einmal lügt mit Kind und Kegel, wird der Hund in der Pfanne verrückt.
-
Naja, Spannung kommt eher für Fans der Mannschaften im Ligamittelfeld und am Ende auf. Da tauschen die Mannschaften ja nun so rigoros ihre Plätze, dss man denkt, die werden ausgewürfelt. Für die Fans der ersten drei Vereine ist es eben bloß ein Zusehen, mehr Abstand nach unten zu gewinnen. Denn die Plätze scheinen festgefahren. München klar auf eins, Bremen und Hamburg tauschen alle paar Wochen Platz zwei und drei. Gut, es kommt an ob man nun direkt für die Champions League qualifiziert ist oder nicht, aber für eine wirkliche Topmannschaft, und der HSV ist auf dem Weg, wieder eine zu werden, sollte das relativ egal sein. Was darf man für die Champions League nächstes Jahr sagen? Den HSV haben die Mannschaften dort lange nicht gesehen, er könnte für eine klare Überraschung sorgen. Diesem Verein -->
traue ich alles zu.