Beiträge von Ricardo

Habe ich auch gerade in der Sportschau gesehen. Einfach nur wunderbar. Ich gönnd ihm sehr, auch wenn ich Hamburg mehr mag als Dortmund. Aber das ist doch nach Stuttgart jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert. Kleiner Tipp, lasst wenigstens den Torhüter hinten. ;)
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ist eine nette Sache, aber da ich zum einen kein eigenes Einkommen habe und zum anderen solchen Fernspenden nicht traue, bleibt das Geld bei mir. Sollte ich mal ein gutes Einkommen haben und ich persönlich, also nicht übers Telefon, Internet usw. spenden können, werde ich dies mit Sicherheit tun.
    [/quote]

Wie gesagt. ;)
    Ist eine nette Sache, aber da ich zum einen kein eigenes Einkommen habe und zum anderen solchen Fernspenden nicht traue, bleibt das Geld bei mir. Sollte ich mal ein gutes Einkommen haben und ich persönlich, also nicht übers Telefon, Internet usw. spenden können, werde ich dies mit Sicherheit tun.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Dafür das Manu netmal ne Minute spielen durfte gibts am Samstag böse Gesänge in Mainz ;-)[/quote]

Ich frage mich sowieso, was das soll. Holt Klinsmann vielleicht demnächst noch einen Sürmer vom FC Hintermmond oder was soll das? Ich bin froh, dass Klinsmann nach der WM wahrscheinlich gehen muss. Man stelle sich nur vor, auf was für verrückte Ideen der sonst noch käme.
    JA!
    Danke Bastian Schweinsteiger,
    Danke Oliver Neuville,
    Danke Miroslav Klose,
    Danke Michael Ballack,
    für ein hochverdientes 4:0!

Es darf ruhig so weitergehen.
    Heute steigt ja das Abschiedsspiel ... will sagen das Aufbauspiel Jürgen Klinsmanns mit seiner Nationalmannschaft USA ... Deutschland.

Hier darf und soll vor dem Spiel darüber geredet werden, wie das Spiel wohl werden wird und nach dem Spiel warum wir wieder verloren haben. ;)
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    find ne schlechte idee...weil dadurch die reichen vereine nur noch reicher werden.... schau mich an...leg ich halt mal 20 mio an.... soviel zinsen könnt ihr mir gar nicht zahlen ^^
    [/quote]

Noch nie was von freier Marktwirtschaft gehört? ^^
    Naja, der Name Hoeneß war in letzter Zeit ja doch etwas nervig geworden. Alle müssen im "WM-Jahr" aus jeder kleinen Fußballmücke einen Elefanten machen. Oh, Hertha wird nicht Meister, ist ja nichts besonderes, aber moment mal, da arbeitet ja ein HOENEß, also ziehen wir das Thema auf. Und ja, bei den Bayern arbeitet ja auch ein Hoeneß. Junge Junge, BILD ... will sagen Skandalreporter ist ein schöner Beruf. Ziehen wir doch mal die Bayern komplett in den Dreck.

Runde 1: Die Niederlagenserie
    Deutsche Mannschaften verlieren gegen italienische in Serie. Machen wir mal ein wenig Druck auf Klinsmann, wohnt der noch in den USA? Gut, dann kann ich das ja nochmal aufwärmen.

Runde 2: Ballack
    Wunderbar, das interessiert derzeit am meisten. Spricht da die englische Lügenpresse? Bitte drucken sie einen Vertragsabschluss Ballacks bei Chelsea. Das bringt uns beiden Einnahmen.
    Herr Hoeneß, vor drei Minuten sagten sie, es sei Ihnen egal, wohin Ballack geht. Wie ist das jetzt? genauso? Verstehe, sie wollen nichts sagen. Ich werde etwas schreiben, dass ihre Meinung geändert wurde. Man könnte fast meinen, es wäre Ihnen wirklich egal.

Runde 3: Bastian Schweinsteiger
    Das war ein Kracher, den sich die Kollegen der tz da ausgedacht haben. War das ein ausgeliehener BILD-Reporter? Wettskandal, das war eine sehr gute Idee. Schade nur, dass diese miesen Bayern uns den Spaß verderben, die Wahrheit interessiert soch eh keinen.

Runde 4:
    ???
    Was kommt in der Zukunft? Hätte Makaay noch mehr Druck abbekommen? Wäre Deisler im Falle einer Nichtverletzung auch noch in einen ... sagen wir mal Koksskandal geschlittert? Oder warten die Geier der Boulevard-Presse bis zur WM um da jeden Fehler auszumerzen?

Es ist eben alles Komerz. Wenn alles glatt läuft., interessiert das keinen, da muss schon was aufregendes her, auch wenn man es sich ausdenken muss.

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    für dortmunder gibt es nichts geileres wenn schalke verliert
    [/quote]

Sollte es nicht doch noch ein wenig besser sein, wenn das eigene Team gewinnt? ;)
    Siehst du, genau das meine ich.
    Bayern schlägt Schalke, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Bayern, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Dortmund, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Schalke, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Bayern, Schalke freut sich
    Bayern schlägt Dortmund, Schalke freut sich.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Naja, wird wohl sone Sache wie mit dem Trio Bayern, Dortmund, Schalke sein. ;)
    [/quote]

?(
    [/quote]

Naja, wenn einer drei gegen einen anderen der drei spielt, freut sich der dritte, wenn überhaupt einer von beiden verliert, damit seine ärgsten Feinde mal eine Niederlage hatten. Alwo wenn Bayern gegen Schalke spielt, freuen sich Dortmunder, wenn Bayern gewinnt, da Schalke verliert. Und so eben auch, wenn man die Namen austauscht.
    Jawohl! Bayern macht die beste Rückrundenmannschaft mit 3:0 platt. Auch Rheuma-Kai durfte mal wieder treffen. Da sieht man doch mal, wer zu Recht die beste Mannschaft ist ... beste deutsche Mannschaft
    . ;)

Aber nochmal zum internationalen Wettbewerb und der Teamverstärkung der mannschaften. Es würde uns hier nichts nützen, wenn nur ein oder zwei Teams sich ein paar Top-Spieler kaufen würden. Denn die würden ihr Können nie wirklich nutzen können, da die meisten anderen in der Bundesliga dann doch zu schwach blieben. Wenn man die Spieler eben nur im internationalen Kampf fördern würde, könnten sie ihr Können nicht wirklich entwickeln. Und deshalb bleiben die Spieler gerne in den Ligen, in denen man stark gefordert wird.

Also müssten sich alle Bundesligamannschaften gute Spieler zulegen und dann ginge das schon etwas besser. Aber das ist ja wohl eher Wunschdenken.
    Ich habe mich solange mit denen unterhalten, weil die für das Paket noch eine Unterschrift von mir brauchten und mir das Formular netterweise solange enthielten, bis sie alle Antworten hatten. Wie bei der Mafia!

Und das mit der Höflichkeitsform ist schon richtig, aber sie wird eben nach der benannten Pluralform gebildet. Man könnte damit genauso eine Gruppe meinen. "Sie sind schön", "Haben sie das schon gesehen", etc... ;)

€dit:
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Da sagte sie "und hat er denn schon von T-com die DSL-Flatrate?" [/quote]

Da hättest du doch mal fragen können, wie du mit dem Scheiß Fifa spielen kannst :D
    [/quote]

Die Post ist nur circa 500 Meter von hier entfernt. Ich lege es darauf an, noch etwas zu bestellen und dann wieder die Fragerei über mich kommen zu lassen.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Äh - hast du einen neben dir herlaufen? du bist doch nur einer?

Also 2. Person Singular !!!

Bald glaub ich doch an PISA
    [/quote]

Du? Ja, ginge in dem Alter noch, aber da der Dicke ja immerhin auch "Sie" (3. PP) sagte, verwunderte mich diese komplett neue Variante doch. Außerdem wollte ich hier eher auf diese neuen Werbeaktionen hinweisen.