Beiträge von Ricardo

[quote][i]Original von Scuba[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Die Regio Süd in der VDFB hat immer noch mein Herz *g*
    Aber so im realen Fußball, kein Plan :D
    [/quote]

dich interssiert doch eh nur bier und so :D[/quote]

Na und, ist doch was Schönes. Ich müsste eigentlich auch schon seit Stunden aufs Klo, aber die Flaschen versperren mir hier den Weg. ;)
    10 Millionen Holländer? Da muss doch Betrug vorliegen, so viele können doch gar nicht in so ein kleines Land passen. ;)

Aber um die Ehre der Deutschen zu retten, habe ich mal beide Seiten geklickt. Karstens Link ist dabei natürlich etwas interessanter, was dem ersten aber nichts von seinem guten Willen nimmt.
    Ich lade die Demo gerade herunter. Mal sehen, viele sagen, es wäre schon alein wegen der Systemanforderungen FIFA 06 nur mit Nationalmannschaften. Da lasse ich mich mal überraschen. Denn für ein FIFA06-Update gebe ich keine 40-50€ aus. Mich interessiert nur das Leipziger Zentralstadion an dem Spiel und für das Geld kann ich es mir auch in natura ansehen. ;)
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Hauptsache die scheiß Radkappen steigen ab!!

Denn dann hat die Braunschweiger Eintracht ein Heimspiel mehr in der Saison!!! [/quote]

Wer sind denn die Radkappen? :D
    Und wem willst du das petzen? Klinsmann? Der würde doch nur wieder lachen, genauso wie nach jedem Tor, egal für wen. Für mich ist Oliver Kahn der Inbegriff der deutschen Nationalmannschaft und wird es immer bleiben. Was jetzt passiert ist, ist eine Verschwörung eines sturen, verblendeten und komplett fehlbesetzten Bundestrainers und eines komplett charakterlosen Torhüters aus England. Charakterlos wie Klinsmann, der nicht mit dem erdrückend starken und leistungsfähigen Charakter Kahns zurechtkam.
    Ab heute hasse ich Klinsmann. Er wird für mich immer der Mann bleiben, der mit einer kindischen Manier eine Weltkarriere zum Sturz und die Karriere eines anderen unverdient aufgewärmt hat. Morgen spielt Arsenal gegen Manchester United. Ich hoffe , dass Rooney und van Nistelrooy viele Treffer feiern dürfen. Selbiges gilt für alle anderen Mannschaften, die gegen eine von mir schon immer gehasste Londonder Mannschaft antreten müssen.

Und wie ich auf die idee komme, Kahn sei besser? Schaut euch doch mal die Direktvergleiche der letzten Jahre an. Welcher Torhüter hat da weniger gehalten?

Danke Herr Klinsmann, es wird eine schöne WM und schöne drei Spiele für die deutsche Nationalmannschaft.
    Gibt mir mal einer ein Gewehr? Ich muss mal schnell nach London...

Ich hoffe jetzt wirklich, dass wir noch in der Vorrunde rausfliegen. Und dann sollen alle Klinsmann und Lehmann zur Hölle wünschen und müssen darum flehen, dass Kahn zurückkommt.

Arschloch.
    Darüber habe ich mir auch schind es öfteren Gedanken gemacht. Mit einer bloßen Kamera sieht man ein anscheinend normales Fußballspiel, doch auf dem Platz fühlt man sich wie in einer Gladiatorenarena. So ist mein Eindruck. Würde man auf europäischer Bühne damit Erfolge feiern, spräche man anstelle einer "englischen Spielart" möglicherweise von einer "deutschen Spielart", aber man ist nicht erfolgreich. Wenn es also mit dem deutschen Fußball wieder nach oben gehen soll, muss diese sinnlose Brutalität aufhören. Und dann muss endlich die Spielerflucht aufhören und es muss eine Spielerflut kommen. Wenn ich höre, dass Spieler wie Poulsen, Ballack oder Rosicky Deutschland den Rücken kehren, kommt in mir die Wut hoch. Man nutzt diese Liga eben nur noch als Sprungbrett. Man bräuchte eben für zehn Jahre eine gute, solide Bundesliga und dann könnte es was werden.
    [quote][i]Original von joerg82[/i]
    BTW: Die Simpsons laufen täglich 17:00-18:00 auf JETIX (Premiere) ;)[/quote]

Wenn du mir für diese Saison + WM noch ein Premierekomplettpaket spendieren möchtest... ;)
    [URL]http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13902[/URL]

Für alle Anti-Lotta-Fans wie mich sieht es gut aus. Und eine Simpsons-Folge ist eben zu wenig. Also fordere ich die Rückkehr von einer zu zwei Simpsons-Episoden.
    Danke lieber HSV, dass du, der du nun mein zweitliebster deutscher Club bist, den blauen Scheiße-null-Bier-Typen zwei kräftige Tritte in den Allerwertesten gegeben hast.
    Ich möchte mich noch einmal bei allen für ihre Hilfe bedanken und bin sehr erleichtert, dass nun doch noch ein Interimstrainer gefunden wurde. Doch ich werde mich nicht aufgeben. Denn ich habe eindeutig klargestellt, dass EUMEX nach dem Umzug nicht mehr gebraucht wird. Ob nun freiwillig, oder mit Gewalt. ;)
    Na das ist mir auch klar. Aber was, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, und ich mal von wo anders her zitieren will und nicht umständlich [Quote ] usw. eingeben will?
    Heute habe ich die Antwort bekommen.

[QUOTE]Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre [B]konstruktive[/B] Kritik. Damit liefern uns unsere Zuschauer [B]wertvolle[/B] Anregungen und auch ein Meinungsbild, was [B]wirklich gewünscht[/B] wird.

[B]Ihre Kritik[/B] haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die [B]Geschäftsführung[/B] weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Ronja Maler
    [/QUOTE]

*hust* Danke. ;)

Hat mal einer von euch dieses Lottazeug gesehen? Ich will das nicht wagen, oben steht ja warum. Meine Oma wurde schon am Flughafen Frankfurt gestellt. ;)
    Ja auf Zitat klicken ist ja einfach. Aber was ist, wenn ich ein Zitat zum Beispiel von einer anderen Seite schreiben will? Und warum wurde ins Antwortfeld überhaupt diese unpraktische Word-Kopie eingebaut? Das Ding nutze ich eh nie. Und jedesmal [ und QUOTE und ] usw. schreiben will ich auch nicht.
    Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht mehr, Zitate einzufügen. Also über den Zitatebutton. Kann da wer helfen?
    Seit einigen Tagen kommt für die meisterliche Simpsons-Parade ja dieser kopierte Lotta-Sch...rott.
    Als Zuschauer fühlte ich mich dann verpflichtet, denen ein paar Tipps zu geben.

[QUOTE]Hi, ProSieben-Team.
    Ich bin begeistert von Lotta in Love und verfolge die Sendung täglich. Großes Lob!!!

...

Habt ihr das wirklich geglaubt? Wie ich höre, sacken eure Quoten für Lotta in den Keller. Freut mich, hoffentlich wird es bald abgesetzt. Denn dieses Format passt gar nicht zu euch, damit tut ihr euch nur selbst weh. Wenn ihr wirklich Quoten wollt, sendet an dieser Stelle wieder die Simpsons, Futurama wäre auch sehr gut besetzt und bringt mehr Quoten ein als so eine nachgemachte Sülze.

Und falls ihr diesen wertvollen Tipp nicht akzeptieren wollt, warum auch immer, dann setzt Lotta bitte an einen anderen Sendeplatz. Denn wenn ich die Simpsons schauen will (gleich ist es ja wieder soweit, da freue ich mich richtig drauf) und ich etwas zu früh einschalte, kommt immer noch Lotta. Und naja, der Kotzeimer neben meinem Sofa ist schon randvoll von gestern und Montag und meine Omi kann auch nicht jeden Tag die Kotztüten bei der Lufthansa mitgehen lassen, das merken die irgendwann. Und so müsste ich meinen Fernseher vollkotzen. Das hätte Vor- und Nachteile.

Vorteil:
    Ich muss Lotta nicht mehr sehen - aber leider hören und taub bin ich nicht.

Nachteile:
    Der Fernseher ist neu, es ist so ein 16:9er, genau, so einer, für den ihr nie Sendungen sendet, und groß ist er auch. Wie ihr seht, müsste ich da ziemlich lange kotzen und meine Kollegen beschweren sich schon, dass ich ihnen ihr Mittagesses wegesse.
    Weiterer Nachteil, durch mein Erbrochenes lässt sich Homer nur sehr schlecht beobachten. Also setzt den Lotta-Müll an eine andere Stelle oder noch besser ganz ab. Darüber würden sich alle freuen. Obwohl ich in meinem Brief nicht sehr nett zu euch war ... nun gut, es war eben die Wahrheit ... bitte ich um eine Rückmeldung. Und damit meine ich nicht diese automatisch gesendeten "Danke für ihre Mitteilung..."-Mails, die mein Spamfach blockieren.

Bis die (lottafreien) Tage[/QUOTE]

Und ... Bayern ist immernoch beste deutsche Mannschaft. ;)
    Und sie haben mittlerweile auch wieder einen beträchtlichen Abstand auf den Tabellenzweiten. Es kann ruhig so weitergehen.