Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht mehr, Zitate einzufügen. Also über den Zitatebutton. Kann da wer helfen?

Zitate
-
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht mehr, Zitate einzufügen. Also über den Zitatebutton. Kann da wer helfen?
[/quote]
Ich klick auf Zitat und dann schreibe ich meine Antwort. Kann also so schwer nicht sein :D
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[/quote]
Ich klick auf Zitat und dann schreibe ich meine Antwort. Kann also so schwer nicht sein :D
[/quote]
ich kann sogar ein zitat von einem zitat einfügen ... :D
-
Ja auf Zitat klicken ist ja einfach. Aber was ist, wenn ich ein Zitat zum Beispiel von einer anderen Seite schreiben will? Und warum wurde ins Antwortfeld überhaupt diese unpraktische Word-Kopie eingebaut? Das Ding nutze ich eh nie. Und jedesmal [ und QUOTE und ] usw. schreiben will ich auch nicht.
-
Ja auf Zitat klicken ist ja einfach. Aber was ist, wenn ich ein Zitat zum Beispiel von einer anderen Seite schreiben will? Und warum wurde ins Antwortfeld überhaupt diese unpraktische Word-Kopie eingebaut? Das Ding nutze ich eh nie. Und jedesmal [ und QUOTE und ] usw. schreiben will ich auch nicht.
[/quote]
Ich versteh das Problem nicht ?( Wenn du zitieren willst, aber nicht deinen Vorredner, dann klick auf "Zitat" und füge den gewünschten Text einfach ein. Eröffnest du einen neuen Thread, musstest du meines Wissens schon immer quote schreiben. Und was ist "diese unpraktische Word-Kopie"? Hab ich noch nie gesehen. Kopiert und eingefügt wird mit STRG+C bzw. +V.
-
Das da unten meine ich mir Wordkopie. Und wo soll da ein Ziateknopf sein?
-
Das da unten meine ich mir Wordkopie. Und wo soll da ein Ziateknopf sein?
[/quote]
Über dem Post deines Vorredners.
-
Na das ist mir auch klar. Aber was, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, und ich mal von wo anders her zitieren will und nicht umständlich [Quote ] usw. eingeben will?
-
Dann hast du Pech gehabt, und legst dich am besten zum Sterben darnieder, wie übrigens auch mit dem alten Editor ;)
-
Na das ist mir auch klar. Aber was, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, und ich mal von wo anders her zitieren will und nicht umständlich [Quote ] usw. eingeben will?
[/quote]
Dann gehste halt in den anderen thread, klickst auf zitat, kopierst dir den inhalt und schliesst das fenster wieder. Zurück im alten thread kannste das zusätzliche zitat dann auch einfügen.
Das der Zitat-Button des Editor weggefallen ist ist zwar schade aber der Editor hat dafür EINIGE MÖGLICHKEITEN gebracht die der andere nicht hatte. Fazit: Lerne damit zu Leben, es wird sich nicht ändern!