Eumex 300 IP FIFA-Kompatibel machen

• Doppelprost.
    Also, es gibt eine Lösung für alle verzweifelten EUMEX-Gequälten. Man muss sich einen Switcher zulegen (was die Telekom einem natürlich komfortabel und seriös, wie sie ist, vorenthält) zulegen und diesen hinter EUMEX anschließen und daran dann die PCs, das scheint zu helfen. Also werde ich mich morgen oder Dienstag mal nach so etwas umsehen und wehe den Telekomtypen, das kostet mich wieder Unmengen!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Dreifachprost.

Ich habe mir jetzt so einen Switch gekauft und wie ihr seht, geht es. Jetzt muss ich nur noch testen, ob das ganze auch wieder mit FIFA geht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ehrlich gesagt kann ichs mir auch nich logisch erklären, ABER ich habe schon zu viele Phänomene mit irgendwelchen REchnern erlebt die ich mir bis heute ncih erklären soll. Wieso soll es nich auch hier was bringen?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Die Zweifler hatten leider Recht. Es bringt nichts. Und momentan ist mir wirklich die Lust vergangen, was ihr sicher verstehen könnt. Am Besten kommt erst einmal ein anderer Trainer. Sollte ich dann wieder vernünftig mit FIFA spielen können, kann ich mich ja zurückmelden...

• Ich möchte mich noch einmal bei allen für ihre Hilfe bedanken und bin sehr erleichtert, dass nun doch noch ein Interimstrainer gefunden wurde. Doch ich werde mich nicht aufgeben. Denn ich habe eindeutig klargestellt, dass EUMEX nach dem Umzug nicht mehr gebraucht wird. Ob nun freiwillig, oder mit Gewalt. ;)

• So, gestern habe ich ja mal mit Morph ausprobiert, ob es geht. Wir kamen dazu, dass mir die Meldung kam, dass keine Verbindung möglich war, und bei Morph kam eine Meldung nach unterschiedlichen Versionen. Wir haben dann noch mit Hamachi ausprobiert, ob es über Netzwerksimulation geht und da war dann das selbe. Dann haben wir Blobby Volley ausprobiert, und das ging. Also doch ein FIFA-Problem. Darum suche ich noch nach jemandem, der nicht an seiner FIFA-Version rumgespielt hat und mit dem ich testen könnte. Also eine halbe Stunde Zeit sollte sich schon genommen werden.

• Kann die Einstellung von UPnP etwas mit der Unfunktionalität zu tun haben? Ich habe das ganze gerade aktiviert in der EUMEX-Einstellung.

• Also, vom Elektrofachhandel wurde mir eine FritzFonbox angeboten. Hat jemand Erfahrung damit, bevor ich wieder Geld rausschmeiße?

• Fritzboxen sind auf jedn Fall TOP. Damit klappt eigentlich alles. Damit muss man auch FIFA als Host hinbekommen. Aber frag mich nicht, wie das geht.. Habe selber einen Router von D-Link; DA könnte ich genau sagen was zu tun ist aber das bringt ja nicht viel :D
  • Wir du mit Fritzbox hostest, ist sogar in unseren FAQs beschrieben. Ich habe noch nie Hardware so leicht installieren können wie die Fritzbox. Dahingehend kann ich sie empfehlen.