Eumex 300 IP FIFA-Kompatibel machen

• Zitat

Original von Morph
    jo aber die sind nur für die matchup lobby

fürs dip brauchst einzig und allein 3658 UDP

Wenn das so wäre, würde es ja längst gehen. Ich habe jetzt diese 200 Einträge gemacht und wehe dieser Eumex-Kiste, das geht jetzt nicht! X(

Wie gesagt, dieses Menü gibt es bei mir in dieser Form nicht. Vielleicht hast du eine andere Eumex oder eine veraltete Firmware. ;)

[COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Nun haben Buster und ich versucht, zu kontaktieren und es ging nicht. Jeder hatte mal versucht zu hosten. Trotzdem können wir uns nun gegenseitig anpingen, also müsste es ja doch irgendwie gehen.

[COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Also gut, es scheint ja leider nichts zu helfen. Deshalb werde ich meinen Vater heute mal fragen, ob man nicht zu den zeiten, zu denen die Spiele sind eine Direktverbindung ermöglichen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein Vertretungstrainer gefunden werden.

• oder er gibt dir mal die Erlaubnis, dass er direkt per LAN-Kabel reingeht. Wäre zumindest mal nen Versuch wert. Für ihn entstehen dadurch eigentlich keine Nachteile

Würd mich freuen, wenn du das noch irgendwie hinkriegst :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Naja, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich mit Eumex überhaupt noch was zustande bringe, ob nun LAN oder USB. Fragen kann ich natürlich mal, bisher habe ich ihn nur kurz gesehen und hatte da keine Zeit, zu fragen. Und wenn es nichts hilft kommt erst einmal eine Vertretung und dann kann ich auch mal in Ruhe und ohne hinderlichen Stress nach einer geeigneten Lösung finden und wer weiß, vielleicht kann ich dann auch bald selbst wieder ran. ;)

• so hab auch nochmal geguckt. Es scheint niemanden mit dem problem zu geben das er den Punkt NAT&Portregeln unter dem Menüt Netzwerk nicht hat

Also entweder a) du findest ihn nich

b) Wenn du nen guten T-Punkt bei dir inner nähe hast, dann gibts da entweder nen Servicetechniker der die Anlage kennen sollte oder du bittest einen der Mitarbeiter bei der technischen hotline anzurufen

oder c) du rufst selbst mal bei der technischen Hotline an. Hoffe das es nen kleineres Prob ist und du nich lange telen musst. Hab mit denen selbst schonmal 40 Minuten verbracht. Hat 5 € gekostet oder so. Am Ende war doch mein Rechner schuld :D

Aber versuch nochmal den Eintrag zu finden NAT&Portregel unter Netzwerk

QWenn nich guck mal welche Firmwareversion online zum download bereitsteht auf der t-com seite und welche deine Anlage besitzt (Sollte irgendwo im Konfigmenü stehen).

Viel Glück :)
  • @Ricardo: Poste dein Problem doch mal in dem Forum hier. Es ging dort speziell um euren Router. Hab es mal überflogen und dort wurden auch teilweise ähnliche Probleme, wie die welche du hast angesprochen . Eine angebliche Lösung war dort NAT abzuschalten, wobei dann vermutlich IP-Telefonie nicht mehr funzt was ihr sicherlich nicht wollt. Aber dort kannste auch mal fragen, ob das mit dem USB-Anschluss probs macht.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• hey ich hab den gleichen router.. bei mir läuft alles mit fifa.. kann matchmaker spielen .. kann hosten kann verbinden... meld dich einfach ;) ICQ: 175165446 Edit: Kann jetzt schon sagen das es keine Firmware`s gibt.. das Gerät läuft bei richtiger einstellung einwandfrei.. Achja habe den router aber auch per RJ45 Stecker am Laufen.. also Netzwerk nicht über USB.. USB sollte sowieso nur für MAC sein steht im Handbuch ;)
  • [quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
    hey ich hab den gleichen router..
    bei mir läuft alles mit fifa.. kann matchmaker spielen .. kann hosten kann verbinden... meld dich einfach ;)

Edit:

Kann jetzt schon sagen das es keine Firmware`s gibt.. das Gerät läuft bei richtiger einstellung einwandfrei..[/quote]

E n d l i c h :)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • *gg* ^^ wundert mich das ich der einzigste bin ^^ sind doch viele bei der Telekom oder nicht? ^^ Wer da VoIP hat müsste eigentlich auch diesen Router haben.. oder Speedport oder sowas ^^ wie auch immer :P von Funktion sinds aber die gleichen ^^ Was ich auch dazu sagen will ist.,. ich habe nur PORT: 3658 frei gemacht.. als UDP ... Die anderen hab ich außen vor gelassen und läuft Prima :)
  • Ich habe nun mal Konatkt aufgenommen. Das, was da auf Urlaubers Bild zu sehen ist, habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Also so hilft es nichts. Er will sich dann noch einmal melden.