alpencross2006.de

• alpencross2006.de - wir überqueren die Alpen für Kindert

Wer diese Aktion gerne Unterstützen möchte, der ist herzlich eingeladen dies zu tun. JEDER CENT, der als Spende zusammenkommt, wird als Spende weitergegeben. Also nichts, wo zig Prozent der Summe an "Bearbeitungsgebühren" verloren gehen!

Der Erlös wird dem Förderverein „Verein Freunde und Förderer der Kinderklinik und der Sozialpädiatrie am St. Marien Hospital e.V. in Düren/Birkesdorf“ gespendet.

MACHT BITTE MIT!
  • Ist eine nette Sache, aber da ich zum einen kein eigenes Einkommen habe und zum anderen solchen Fernspenden nicht traue, bleibt das Geld bei mir. Sollte ich mal ein gutes Einkommen haben und ich persönlich, also nicht übers Telefon, Internet usw. spenden können, werde ich dies mit Sicherheit tun.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Thomas (einer derjenigen, die da über die Alpen fahren werden) wird Dir auch gerne eine Kontoverbindung nennen falls Du doch den ein- oder anderen Euro spenden willst. Du könntest es auch mir überweisen und ich gebe das dem Thomas auf der Arbeit. Das wäre auch kein Problem.Thomas ist ein Arbeitskollege von Lacky und mir.

Wenn Du nichts Spenden möchtest (aus welchem Grunde auch immer) dann ist das auch ok!!

Aber es ist allemal besser als JEDE andere Spendenaktion die im Fernsehen z.b. läuft wo zig euro gar nicht da ankommen wofür es gedacht war...

Materialkosten, Verpflegung und Unterkunft zahlen die Fahrer selber. Das gespendete geht zu 100% an die Kinderklinik.
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ist eine nette Sache, aber da ich zum einen kein eigenes Einkommen habe und zum anderen solchen Fernspenden nicht traue, bleibt das Geld bei mir. Sollte ich mal ein gutes Einkommen haben und ich persönlich, also nicht übers Telefon, Internet usw. spenden können, werde ich dies mit Sicherheit tun.
    [/quote]

Wie gesagt. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]