Beiträge von Ricardo
-
-
Mein Hals kratzt, da sind so St. Pauli-Viren unterwegs. Ich muss mal schnell meinen BAYERN-Schal umwerfen.

-
Danke, dann werde ich mal mit wem ausprobieren müssen, ob es klappt.
-
Also, da unten sieht man, wie man bei Eumex eine neue NAT-Regel anlegen kann und auch, welche schon da sind. Nun wüsste ich gerne, was man wo genau eingeben muss.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dass du den Namen "deines" Vereins nicht kennst.Meines Vereins?
Im FM habe ich den FC Bayern und Aschersleben, in der VDFB Halle und sonst wüsste ich nichts weiter. Jetzt sag doch endlich mal die Auflösung. Und ja, Bayern wird Sankt Pauli wegfegen.
-
Jetzt sag doch einfach mal, was du meinst.
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Ricardo) Gastteam: Werder Bremen (DiStefano8472) S P I E L B E R I C H T Es war ein spannendes Spiel, beide Erstligisten trafen aufeinander. Es war das Duell Ballack gegen Borowski, Wiese gegen Kahn. Wer würde dieses nervenaufreibende Spiel für sich entscheiden? Die erste Halbzeit lief vornehmlich zwischen dem Mittelfeld und dem Strafraum der Bremer ab. Doch Wiese hielt alles souverän. Doch in den 30er Minuten hatte Wiese einen kleinen Moment der Unaufmerksamkeit und Ballack nutzte diesen schamlos aus. 0:1 für die Heimmannschaft Werder Bremen. - Halbzeitpfiff - In der Pause kritisierte Trainer Reinhold seine Mannschaft aufs Schärfste, sie spielten danach in der zweiten Halbzeit umso besser. Es gab mehr Vorstöße durch die Bremer, was die Fans auf den Rängen begeisterte, aber es gab noch immer Schwächen im Bremer Sturm. Dann geschah es, in den 70er Minuten durch Roy Makaay kam es zum 0:2, was wahrlich unnötig war. Doch die Schwächepause der Bremer war - zu spät - vorbei und sie stürmten auf Kahn los wie nie zuvor. Der war eindeutig schwächer als Wiese und parierte seine Bälle meist ins Aus zu Ecken. Doch durch mehr Glück als Verstand konnten die Bayern ihre Heimführung behalten und beendeten das Spiel mit einem ansehlichen 2:0. Ricardo Franzky
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Ricardo) Gastteam: Borussia Dortmund (köschlein) S P I E L B E R I C H T Andreas hatte in Wirklichkeit Liverpool.
-
Eigentlich hatte ich ja Deutschland, aber was solls ;)
-
Eigentlich hatte ich ja Deutschland, aber was solls ;)
-

T E A M S Heimteam: Bayern Muenchen Am. (Ricardo) Gastteam: Borussia Dortmund (fatu.) S P I E L B E R I C H T Eigentlich war es ja ein Spiel gegen Mailand, naja, was solls. Das vierte Tor war einstimmig das beste. Fünf Meter vor dem 16er abgezogen und zack an Dida vorbeigezischt, schon hatte Makaay den Hatrick. Trotz anfänglicher Probleme von Azin hat er im letzten Drittel meisterlich gespielt und alles von mir geblockt, hatte einige Chancen, die mich zittern ließen. Trotz allem ein schönes Ergebniss für beide Parteien.
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!
-
DYNAAMOOOOOOO!