Beiträge von Ricardo

Ich finde es auch toll, dass du weitermachst. ich weiß selber, wie das ist, immer wieder zu verlieren. Ich habe noch kein einziges Turnier gewonnen, stand aber schon einmal im Finale. Wenn ich solchen Spielen dank eines Bugs bei Fifa, bei dem man tausendmal auf genau die selbe Weise immer wieder Tore machen kann, oder durch eine schlechte internetverbindung nicht mein Können ausspielen kann, und ich dann hunderttausendmal aufs Tor des gegners geschossen hat und keiner reingeht und der andere nur einmal kommt und dann gleich trifft, fluche ich auch oft über das Spiel, das Internet, dumme Bugs und (zu) oft auch über den Gegner. Aber es macht mir Spaß zu pielen, ob ich gewinne oder nicht!
    Ich habe heute beim Public Viewing in Leipzig das Spiel der Holländer mit angesehen. Noch jetzt wird mir komisch, beim Gedanken an die gröhlenden, halbnackten und besoffenen Halbaf...Oranjes.
    Aber ein Erlebnis war es allemal!
    Zu Hause angekommen konnte ich dann noch die zweite Halbzeit des Iranspiels sehen. Am Ende haben die Jungs vom Golf aber doch etwas zu hoch verloren. Obwohl...
    Das Spiel der Portugiesen war eine Beleidigung für alle zahlenden Fans im Stadion. Dabei ging es doch so toll los. :(
    Nun ja, bisher hat mich bloß das Deutschlandspiel begeistert. Und das Argentnien-Spiel gegen die Elfenbeinküste hatte auch was. Ansonsten habe ich aber keine Gegner gesehen, vor denen wir Angst haben müssten und schon gar nicht welche, vor denen wir uns spielerich verstecken müssten. Ich sag's doch, wir werden

W E L T M E I S T E R ! ! !
    Nachher probiere ich mal, meine TV-Karte wieder zum funktionieren zu kriegen, dann kann ich versuchen, dass in einer besseren Qualität bereit zu stellen.
    Also!
    Jetzt bin ich mal so richtig aufgeregt, ist schlimmer als zu Weihnachten vor der Bescherung. Noch eine halbe Stunde, man! Die sollen hinnnmachen, sonst muss ich vorm Spiel noch einen Trikotwechsel machen vor lauter Freudenschweiß! :D
    Der große WM-Tag ist erreicht. Seit Jahren freuen sich Millionen Fand und ich frage euch, wie ihr das Eröffnungsspiel verbringt, falls ich euch davor noch erwische. ;) Und für später, wie wollt ihr denn das Endspiel verbringen?

Ich werde die dumme Schule noch rumbringen und dann muss der Fernseher mit seinem WM-Programm herhalten.
    Mein Zimmer ist gerüstet. An der Tür hängt das hier veröffentlichte merkblatt für Frauen, meinen Breitbildfernseher flankieren zwei schöne Deutschland-Flaggen. Auf meinem Desktop befindet sich auch ein WM-Motiv und wenn es dann morgen losgeht, werde ich in meinem Trikot bereit sein. :)
    3:0
    Ballack, Schweinsteiger, Borowski.
    Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen. Diese Frings/Ballack-Konstellation scheint zu helfen. Nun bin ich auch richtig euphorisch auf die WM und habe das Gefühl, dass uns keiner mehr den Titel nehmen kann. ;)
    Wer ist schon Ronaldinho? Wir haben Schweini!
    Es soll neuerdings so ein Radio geben, das auch Bilder überträgt.

Ich werde mir das zu Hause auf meinem Großbildschirm ansehen. Demzufolge begrüße ich 16:9 sehr. Dieses verzerrte 4:3 ist grässlich.
    Martinez, der Goalgetter wird heute wohl wieder zuschlagen. Ich sage, der macht bei der WM die meisten Tore. Und wenn er sich dafür selbst reihenweise Eigentore einschenken muss.

Ich tippe auf ein
    2:1.
    Klose und Schweinsteiger, die haben schon gegen die USA und Japan getroffen. Wenns einen Elfer gibt, macht ihn Ballack. Wenn der verletzt ist, Poldi.
    Wie meinst du das genau? Wolltest du auf einen bereits vorhandenen Wiederherstellungspunkt zugreifen? Wenn du noch keinen hergestellt hast, kann es auch auf keinen zugreifen. Spfern du einen herstellen willst, ist das für mich auch ein neues Problem.